!! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Benutzeravatar
Larsen
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von Larsen »

Das jukebox Album ist soweit ich weiß in der japanischen Limited mit enthalten...und die hat er.
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von ShenmueFreak »

[$quote="Larsen"]Das jukebox Album ist soweit ich weiß in der japanischen Limited mit enthalten...und die hat er.[/quote]


ja genau das ist in der japanischen limited mit dabei und in der us limited edition auch :D

die japanischen sind promo singles mit shenmue songs
skybrush
Anfänger
Anfänger

Re: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von skybrush »

Ich bin stolzer Besitzer von Shenmue I+II (PAL) sowie einer Timex Expedition Indiglo Alarm. Es handelt sich um kein exklusives Shenmue-Modell und das Ziffernblatt ist weiß, aber es kommt schon eine gewisse Euphorie beim Tragen dieser Uhr rüber. :) :)

Dann habe ich noch Biohazard Code Veronica (Red Box, Japan) - aber das gehört schon leider nicht mehr in die Shenmue-Sammlung. :/

Wo treibt man denn so fette Sammlerstücke auf, wie der Herr Threadersteller? Möchte meine Sammlung erweitern.
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von ShenmueFreak »

skybrush hat geschrieben:Wo treibt man denn so fette Sammlerstücke auf, wie der Herr Threadersteller? Möchte meine Sammlung erweitern.
naja Jahrelanges durchforsten bei Ebay und diverser importshops :D:D:D naja und ne ganze menge glück auch noch ;)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von edge. »

das video habe ich zum ersten mal gesehen...sehr,sehr geil :-)
Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von Professor K »

Was für ein Video?
Benutzeravatar
Alex Supersonic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von Alex Supersonic »

Echt geile Sammlung, hatte vor meinem Thread gar nicht gesehen dass es schon einen Shenmue-Sammlungs-Thread gibt.

Ist echt geiles Zeug dabei!
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von ShenmueFreak »

Also ich bin grad zufällig wieder mal bei ebay.com gewesen mal geschaut ob was nützliches zu finden ist und da hab ich doch jetzt nachdem ich meins vor bestimmt mehr als 10 Jahren (muss das erstmal prüfen) ergattert habe wieder den Shenmue II The Movie entdeckt, lief auch nur noch paar Minuten und ich dachte mir ich biete spaßeshalber mal mit auch wenn mein maximalgebot von 40 Dollar warscheinlich nicht reicht aber man weiß ja nie ;)

Aber es ist für ganz gute 103,50 Dollar raus gegangen.
http://www.ebay.de/itm/SHENMUE-2-THE-MO ... 7675.l2557

das ist jetzt in den mehr als 10 Jahren erst die 2. Version die ich bei Ebay gesehen habe, eine zum glück darf ich ja mein Eigen nennen :)

Bei youtube hab ich allerdings noch 2 Stk. gefunden in 2 verschiedenen Sammlungen. also hab ich bis jetzt 4 Exemplare davon gesichtet.

zudem gibt es momentan eine Shenmue-The Movie VHS Kassette die aber mit 130 Dollar plus Versand nicht gerade wenig ist... wäre auf jeden Fall was für meine Sammlung aber das ist mir irgendwie etwas zu viel ;/
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von DragoonC »

nette Sammlung, aber du könntest uns wenigstens mal verraten wie du die DCs gemacht hast, wird ja wohl kein Familientraditionsgeheimnis dahinter stecken.
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von ShenmueFreak »

DragoonC hat geschrieben:nette Sammlung, aber du könntest uns wenigstens mal verraten wie du die DCs gemacht hast, wird ja wohl kein Familientraditionsgeheimnis dahinter stecken.
Achso, ja

also einfach zum T-Shirt Druck gegangen und ein Motiv aufdrucken lassen. dann zuhause ausschneiden, die konsole an gewissen Stellen mit doppelseitigem starkem Klebebend bekleben und das Ausgeschnittene Stück Stoff anbringen und danach dann mit klarlack übersprühen ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Interessante Alternative zu dem Shop, den ich letztens gepostet habe, der eine Aufklebervorlage in entsprechenden Formen zu bedrucken hat. Danke daür.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste