Neues Projekt vom NG:DEV.TEAM: Gun Lord

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Bluebird
Jungspunt
Jungspunt

Re: Neues Projekt vom NG:DEV.TEAM: Gun Lord

Beitrag von Bluebird »

Naja je nach dem wie man Zaehllt halbiert man sich ja so die Verkaufszahlen ... :)
Wobei man sieht bei dem Titel schon das es auch auf einem Neo Geo laufen muss , also zum Teil sehen Effekte schon schlechter aus als auf dem Turrican original am Amiga *duck*
Nicht des zu Trotz besser gut geklaut als schlecht Erfunden , aber was ich bissher sehen konnte sind die Level sehr Linear ich haette mir da mehr zu Entdecken gewuenscht wenn man sich da die Turrcian 1/2 Spiele anguckt versteht man was ich meine ...

mfg Bluebird
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neues Projekt vom NG:DEV.TEAM: Gun Lord

Beitrag von Antidote »

Also ich denke, dass mit dem Doppelkonzept, den Sammlern "entgegen" gekommen wird.
Die sich meist eh 2 Versionen holen. Die LE zum "Sammeln" und RE zum Spielen.
Im Fall der Dragon Box, die übrigens sehr schön aussieht, sei es natürlich jedem überlassen den doch recht hohen Mehrpreis von guten 30€ für den Schuber und 3 DinA3 Poster zu bezahlen. Auch ist die Limitierung von 500st nicht sehr stark limitiert. In dem kleinen Dreamcastbereich ist das schon eine ganze Menge. Bei 111st. wäre vielleicht auch eine Wertsteigerung drin.

Aber ich will es den Beiden nicht anlasten. Es ist schon unglaublich, was die auf die Beine stellen.
Was bisher vom Artwork zu sehen ist, geht das wirklich in eine professionelle Richtung. Auch mit der Onlineanbindung finde ich sehr gut.

Wenn die neueren Spiele auf ein zentrales "Achievement" System setzen würden (Sturmwind), wäre das meiner Meinung nach echt der Kracher.


-> Auf Maniac.de gibt es auch einen kleinen Artikel über GunLord http://www.maniac.de/content/gun-lord-% ... nd-neo-geo
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Neues Projekt vom NG:DEV.TEAM: Gun Lord

Beitrag von Maturion »

Ich bin derzeit auch am überlegen ob ich mir die Dragon Box oder nicht eher das Doulbe Bundle kaufen werde. Der Preisunterschied ist ja schon recht happig und ich bin auch nicht so der Postertyp. Und für den Pappschuber dann einen solchen Aufpreis zahlen? Ich weiß nicht.

Hach, was tut man nicht alles als Sammler. :mrgreen:
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neues Projekt vom NG:DEV.TEAM: Gun Lord

Beitrag von Antidote »

Hach... wurden meine Worte erhört :)
Gunlord DC "Dragon Box" Collector's Edition : 300 units worldwide (50% are left)
Kam gerade als mail.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neues Projekt vom NG:DEV.TEAM: Gun Lord

Beitrag von Antidote »

Wäre schön wenn es mal ein paar Neuigkeiten geben würde.

Bezahlt ist ja alles schon länger.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Neues Projekt vom NG:DEV.TEAM: Gun Lord

Beitrag von TulleMulle »

Jo... fände ich auch ganz nett. Wobei ich kein Problem hätte, wenn's ein bisschen später kommen würde. Nur irgendwie eine Meldung was grade los ist. Ich freu mich schon tierisch auf das Spiel, hab letzte Woche erst Turrican für SNES nochmal gezockt. Wäre schon richtig cool so ein ähnliches Spiel auf DC zu haben. :)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Neues Projekt vom NG:DEV.TEAM: Gun Lord

Beitrag von Maturion »

Ja, wäre ganz gut zu wissen. Ich kann ja mal per E-Mail bei NG:DEV.TEAM nachfragen.

Gibt ja auch einen neuen Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=1b1h41hVg_8
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Pixelnerd
Jungspunt
Jungspunt

Re: Neues Projekt vom NG:DEV.TEAM: Gun Lord

Beitrag von Pixelnerd »

Wie im Shop nachzulesen ist, ist das (mal wieder verschobene) Releasedatum nun der 14.06.2012. Einen grund dafür konnte ich aber bisher nicht finden. Es heißt also weiterhin Warten...
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Neues Projekt vom NG:DEV.TEAM: Gun Lord

Beitrag von Mut_Baerchen »

das ist nicht schon wieder verschoben wurden, bisher hatte man im shop dort ein datum gelesen, was aber nie angekündigt wurde. jetzt wurde es offiziel angekündigt für juni die dreamcast version
Pixelnerd
Jungspunt
Jungspunt

Re: Neues Projekt vom NG:DEV.TEAM: Gun Lord

Beitrag von Pixelnerd »

Naja, wenn die Daten im Shop nicht offiziell sind, was dann? Zuerst war es für Januar eingetragen, dann glaube ich noch März, dann April, und jetzt für Juni. Wenn die Daten im Shop nicht aussagekräftig sein sollen, sollen sie die doch bitte auch weglassen... :?
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Neues Projekt vom NG:DEV.TEAM: Gun Lord

Beitrag von Maturion »

Wobei ich Juni schon für realistisch halte. Gerade bei einem kleinen Team kann das Beheben von Bugs, usw doch noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Ich denke sie werden sicher bald eine Stellungnahme dazu veröffentlichen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Neues Projekt vom NG:DEV.TEAM: Gun Lord

Beitrag von TulleMulle »

Ne, also ich hab echt kein Problem mit Verschiebungen, aber mir geht's hier um die Ungewissheit, dass ich nicht weiß, was dort los ist.
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Neues Projekt vom NG:DEV.TEAM: Gun Lord

Beitrag von Mut_Baerchen »

sie hatten bis jetzt 13 märz noch nie ein relase termin genannt nur 2012
am 13 märz haben sie es im fb, mail und shop
einen genauen termin gegeben

Current release date schedule:

- Gunlord MVS: 26th March

- Gunlord DC: 14th June

- Gunlord AES: 2nd quarter 2012

im shop hatten sie bisher immer nur ein fixes datum gesetzt gehabt mehr nicht
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Neues Projekt vom NG:DEV.TEAM: Gun Lord

Beitrag von Maturion »

TulleMulle hat geschrieben:Jo... fände ich auch ganz nett. Wobei ich kein Problem hätte, wenn's ein bisschen später kommen würde. Nur irgendwie eine Meldung was grade los ist. Ich freu mich schon tierisch auf das Spiel, hab letzte Woche erst Turrican für SNES nochmal gezockt. Wäre schon richtig cool so ein ähnliches Spiel auf DC zu haben. :)
Oh ja... jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht, was ich mal wieder spielen sollte. Schade, dass man derzeit so wenig von GunLord bzw. dem NG:DEV.TEAM hört. Aber solange die Qualität nicht darunter leidet solls mir recht sein.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
retrospiel
a.k.a Christuserloeser
a.k.a Christuserloeser
Kontaktdaten:

Re: Neues Projekt vom NG:DEV.TEAM: Gun Lord

Beitrag von retrospiel »

Ob jetzt, im Juni oder später.... ist doch egal, Hauptsache es kommt 2012... nicht dass noch ein Jahr ohne neues Dreamcast-Spiel vergeht. :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 294 Gäste