Shenmue und Skies of Arcadia für XBLA?

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Shenmue und Skies of Arcadie für XBLA?

Beitrag von NeoDC »

Hier gibt es einen kleinen Vergleich der beiden Versionen:

http://www.youtube.com/watch?v=MNGzp8N-3ZQ
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Shenmue und Skies of Arcadia für XBLA?

Beitrag von Nephil »

Ich rechne ja schon lange damit, dass Sega Shenmue nochmal re-releast. Der 2. Teil ist ja schon umgesetzt, sie müssten nur den 1. nochmal auflegen und könnten so nochmal gut Geld aus den Spielen rausholen. Aber dann bitte beide optional mit japanischer Sprachausgabe, wegen der Stimmung!
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Re: Shenmue und Skies of Arcadia für XBLA?

Beitrag von Thomas »

Nephil hat geschrieben:Aber dann bitte beide optional mit japanischer Sprachausgabe, wegen der Stimmung!
Oh ja. Das war der Grund, warum ich Shenmue II für Xbox nach wenigen Minuten in die Ecke gepfeffert habe. Wollte das Spiel nochmal mit verbesserter Grafik erleben, nachdem ich es auf der Dreamcast durch hatte, war dann aber so an die japanische Sprachausgabe gewöhnt, dass ich die englische kaum ausgehalten habe.
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Drake

Re: Shenmue und Skies of Arcadia für XBLA?

Beitrag von Drake »

Würde mich freuen wenn Sega Shenmue online anbieten würden und es sich da gut verkauft. Das könnte dann vielleicht der Anreiz sein das Sie sich endlich an Teil 3 wagen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 192 Gäste