Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von XorD »

Da M$ meinen Account gesperrt hat ( unangemessenes Verhalten= und das obwohl ich seit knapp nem Jahr nicht online war bzw gezockt habe ? )

...zocke ich grade noch einmal Mass Effect 1 durch. Macht übelst Laune. Danach ist Teil 2 dran, um gut informiert auf Teil 3 zu warten. :)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

Mass Effect 1 war richtig gut. Hab Teil 2 leider nie gespielt. Im Übrigen bin ich immer noch mit Skyrim beschäftigt. :D
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Amortis »

Ich hab mir hier übers Forum Bioshock 2 geregelt. Super...
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von NeoDC »

Ich verzweifel gerade an der MegaDrive Collection für die 360. Besser gesagt an dem Spiel Flicky. Ich will ja unbedingt die Arcade Version von Fantasy Zone freispielen. Dazu muss man aber bei Flicky 80.000 Punkte machen. Bis jetzt liegt mein Rekord bei 22.000 Punkten. Die Steuerung ist irgendwie verdammt träge bei dem Teil, also entweder bin ich unfähig oder der 360 Pad völlig unbrauchbar für das ganze Retro-Zeugs, welches man nur mit dem Digikreuz gespielt hat.

Wo wir gerade beim Thema sind, falls noch jemand die Sega Ages Fantasy Zone Collection für die PS2 los werden will, dann PN an mich. ;)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Flicky is doch simpel auf die punkte zu kommen :D

Freu dich auf die erfolge von Mean Bean Machine und Verctorman 2 :mrgreen:
Bild
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von NeoDC »

Wenn Flicky simple ist, dann bin ich wohl unfähig :(
Bild
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von ShenmueFreak »

heute mal Soul Calibur V angespielt und ich muss sagen es gefällt mir sehr :)

grafik, aufmachung usw. wirken sehr sehr gut aber zum kaufen hab ich es zu schnell durch und ich weiß auch ni.... wenns mal gebraucht günstig gibt werd ich sicher zuschlagen... ansonsten warte ich auf DoA 5 :mrgreen:

und nebenbei noch Battlefield 3 und zur entspannung... man mags ni glauben zieh ich mir ab und an noch DoA: Xtreme II rein 8) :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephil »

Ich hab zuletzt Duke Nukem Forever am PC gespielt. Nun da es für 5 Euro auf Steam zu haben war, habe ich doch mal zugeschlagen. Heute morgen wollte ich mal wieder die DC anwerfen, aber ich habe kein Bild bekommen. Muss mal den Stecker am AV-Receiver prüfen, da hab ich neulich rumgewerkelt, vielleicht habe ich den versehentlich gezogen.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Auch nach über 18 Jahren ein brillantes Spiel

Bild
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephil »

Bei mir war es gestern Minecraft und heute Galaxy On Fire auf dem Handy.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von dR.kReBz »

Castlevania SotN durchgezockt und auf 200 GS gebracht.
Einfach auf keinen fall.
Spass gehabt?
Ein wenig...
Bock aufn neues Metroid bekommen?
AUFJEDEN!!!

Mutier zu nem Castlevania Fan ^^
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Dummi »

Wenn's um Metrovania geht, finde ich Shadow Complex ganz gut. Bin auch gerade dabei es weiter zu spielen. Ansonsten sind auf meinem PC wiedereinmal die Zwerge von Dwarf Fortress am werkeln. Wußte gar nicht mehr dass das Spiel so süchtig machen kann.
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von NeoDC »

Rallisport Challenge 2 auf der XBox. So muss Arcade-Rallye aussehen und sich anfühlen!
Bild
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von ShenmueFreak »

mal wieder PGR 4 :mrgreen: ich kanns noch immer ni fassen das es keinen 5. teil geben wird :cry: :cry: :x

einfach ein geiles spiel und auf dem neuen TV siehts noch hammermäßig geil aus :D
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephil »

Ich habe PGR4 irgendwann wieder verkauft, an sich hat es mir ganz gut gefallen, aber ich mag keine Drift- und Slalomevents udn die kommen doch recht häufig vor.

Ich habe zuletzt ein bisschen Serious Sam 3 angespielt, mir fehlen aber jetzt schon die Farben aus den 1. beiden / drei Teilen, es sieht jetzt realistischer aus. Die abgedrehten Secrets scheinen auch zu fehlen. Schade.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 30 Gäste