Perlen für die XBox

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von Ballermann 2D »

Red Dead
stimmt, Red Dead Revolver fand ich auch noch sehr cool!
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von NeoDC »

So das erste Wochenende mit der alten XBox verbracht ;) Mann ist das ein riesen Teil, dagegen ist die DC ja richtig klein (aber lauter).
Bis jetzt habe ich nur die Colin McRae und RalliSportChallenge Sachen angespielt. Wobei es mir das Arcadefeeling von RalliSportChallenge wirklich angetan hat. Das macht ja mal wirklich spaß. Wieso wurde sowas nie für die 360 raus gebracht?
Ich hoffe mal, das die restlichen Spiele auch die nächsten Tag bei mir ankommen. Mal sehen was die alte Dame so alles drauf hat... ;) hoffentlich bekommt man auch noch irgendwo neue Controller. Die, die ich aktuell habe sind schon etwas ungenau.
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von Nephil »

NeoDC hat geschrieben:Mal eine Hardware-Frage, gibt es eigentlich auch brauchbare Arcade-Sticks für die alte XBox?
Ich kenne nur einen, den vom Gamester. Ist auch der einzige Stick der das Xbox-Logo offiziell tragen darf, also lizensiert ist. Besonderheit bei dem ist, dass er mit 2 Stick-Kappen ausgeliefert wird, einer klassisch runden und einer etwas länglicheren. Leider fehlt bei Gebrauchten meistens eine davon. Im Vergleich zu anderen Sticks, wie z.B. dem der DC ist er etwas klein geraten, aber er funktioniert trotzdem sehr gut und ist auch wirklich sehr gut verarbeitet:

Bild

http://www.amazon.de/Gamester-Arcade-St ... 912&sr=8-4
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von NeoDC »

Da werde ich wohl mal wieder verstärkt über einen Selbstbau-Stick nachdenken. Will ja schon seit Ewigkeiten da was machen, am besten einen für mehrere Konsolen.
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von staR-Kron »

Ballermann 2D hat geschrieben:Ok, es gibt ja anscheinend viele Fans der Burnout Reihe... ich gehöre jedenfalls nicht dazu ;)
Banause! Gibt ja wohl nichts Besseres im Arcade/Action-Racing-Genre :P
Bild
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von NeoDC »

staR-Kron hat geschrieben:
Ballermann 2D hat geschrieben:Ok, es gibt ja anscheinend viele Fans der Burnout Reihe... ich gehöre jedenfalls nicht dazu ;)
Banause! Gibt ja wohl nichts Besseres im Arcade/Action-Racing-Genre :P
Stimmt, wenn man jetzt mal Split/Second und Blur außer acht läßt. ;) Aber Burnout ist und bleibt ein Klassiker, egal auf welcher Konsole. Ich hoffe aber, das mit dem neuen Ridge Racer da etwas ähnliches kommt. Die Videos sehen doch etwas nach Burnout aus, das könnte gut werden.
Bild
Benutzeravatar
blacklion
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von blacklion »

Also gerade Egoshooter gibt es auch einiges
Rainbow Six (4teile)
Doom 3 und Adon
Conflict Reihe Desert Storm 1&2 ,Vietnam,Global War

Sonst sehr empfehlenswert Full Spectrum Warrior 1&2

Ralli Sport Challenge 2 ist wirklich sehr geil,soviele Wettereffekte gibt es in keinen anderen Rally Game

Ach ja an Rennspielen noch empfehlenswert Flatout 1&2
Drake

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von Drake »

Hab jetzt nicht genau drauf geachtet ob es hier schon genannt wurde. Aber außer natürlich Shenmue 2 ist Conker: Live & Reloaded noch Empfehlenswert.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von Maturion »

Drake hat geschrieben:Hab jetzt nicht genau drauf geachtet ob es hier schon genannt wurde. Aber außer natürlich Shenmue 2 ist Conker: Live & Reloaded noch Empfehlenswert.
Oh ja! Zwar ist der Multiplayer-Modus heute nur noch über XLink/XBConnect möglich, aber macht nichts. Der Einzelspieler ist absolut fantastisch, ich hab selten ein Spiel erlebt, das soviel Witz und Skurilität in einem bringt.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Drake

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von Drake »

Maturion hat geschrieben:
Drake hat geschrieben:Hab jetzt nicht genau drauf geachtet ob es hier schon genannt wurde. Aber außer natürlich Shenmue 2 ist Conker: Live & Reloaded noch Empfehlenswert.
Oh ja! Zwar ist der Multiplayer-Modus heute nur noch über XLink/XBConnect möglich, aber macht nichts. Der Einzelspieler ist absolut fantastisch, ich hab selten ein Spiel erlebt, das soviel Witz und Skurilität in einem bringt.
Das so ein Spiel damals bereits auf Nintendos Familienfreundlicher Konsole dem N64 zu finden war kann man kaum glauben, bei dem was Conker und Co. da so von sich geben und...ähm....was da so passiert. :mrgreen:
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Ohja conker live & reloaded is schon echt ne perle :-D habe es zu meiner xbox1 geschenkt bekommen. Der multiplayer hat echt spass gemacht ich als kleiner quake Veteran habe mich schnell in dieses spiel reinspielen können. Und die aufgebesserte Grafik des sp als conkers Bad fur day kann sich meiner Meinung nach heute auch noch sehen lassen. Spiele es heute sogar noch ab und an :-D neben dem Klassiker steht bei mir noch DOA 3 und halt die Halo reihe aufm plan
aber auch noch mehr nur habe ich grad keine Lust den Post ins endlose zu treiben xD
Drake hat geschrieben:
Maturion hat geschrieben:
Drake hat geschrieben:Hab jetzt nicht genau drauf geachtet ob es hier schon genannt wurde. Aber außer natürlich Shenmue 2 ist Conker: Live & Reloaded noch Empfehlenswert.
Oh ja! Zwar ist der Multiplayer-Modus heute nur noch über XLink/XBConnect möglich, aber macht nichts. Der Einzelspieler ist absolut fantastisch, ich hab selten ein Spiel erlebt, das soviel Witz und Skurilität in einem bringt.
Das so ein Spiel damals bereits auf Nintendos Familienfreundlicher Konsole dem N64 zu finden war kann man kaum glauben, bei dem was Conker und Co. da so von sich geben und...ähm....was da so passiert. :mrgreen:
Auf dieser Familienfreudigen Konsole habe ich das erste mal Quake 1 gespielt xD war als kleiner junge leicht verstörend mit nem beil umherzulaufen xD meine Eltern hatten es mir auch anschließend wieder abgenommen und verkauft :-D
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von Nephilim »

Ich persönlich mochte Galleon tooooootal für die XBox, das fühlt sich so richtig schön RETRO an! Das einzige Spiel, wo ich traurig bin, das ich es nicht mehr spielen kann.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von Maturion »

Nephilim hat geschrieben:Ich persönlich mochte Galleon tooooootal für die XBox, das fühlt sich so richtig schön RETRO an! Das einzige Spiel, wo ich traurig bin, das ich es nicht mehr spielen kann.
Vielleicht liegt das Retro-Feeling daran, dass es ursprünglich für Dreamcast erscheinen sollte? Zumindest hab ich das so in Erinnerung.

Ich persönlich kann für Xbox noch Yager, Jade Empire und - man glaubt es kaum - King Kong (Das offizielle Spiel zum Film) empfehlen. Eines der ganz wenigen Lizenzspiele die wirklich gelungen sind.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von Nephilim »

Das sollte sogar schon fürs N64 erscheinen, so weit ich das weiß. Aber ja daher mag das gute alte Retro Gameplay kommen! Weil es einfach schon in der Zeit entwickelt wurde! ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Drake

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von Drake »

Mir sind noch 2 Sega Remakes für die erste XBox eingefallen die sehr gut sind.
Panzer Dragoon Orta und Head Hunter Redemption
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste