Bonjour amis von Deutschland

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
SunMingZhao
Neuling
Neuling

Bonjour amis von Deutschland

Beitrag von SunMingZhao »

Hallo Deutschland, es ist SunMingZhao.

Nun stelle ich mich vor.
Ich heiße Simon, ich bin 23 und ich wohne in Frankreich, nicht weit von Deutschland (mit nur 2-3 Uhr kann ich nach ihres Land fahren :P)

Meine erste Konsole war die von 1989 GameBoy, mit Super Mario Land. Ich besitze sie immer, obwohl es meiner Gameboy nicht mehr so gut geht :(
Ich habe auch : Master System, Megadrive 2, Saturn und -natürlich- Dreamcast (Konsole, die immer unsere Träume ausstrahlt !)
Ich habe aber mit der PS1 begonnen, als ich (und mein Zwillinge) sie für Weihnachten 1999 bekam.

Dann habe ich, seit 2002, viele andere Konsolen gekauft : PS2, GC, Xbox...
Tatsächlich bin ich ein grosser Retro-gamer ; ich finde, dass die laufenden Spiele nicht so gut sind, obwohl es einige Perle gibt.

Ich bin auch der Mitverantwortliche der Übersetzung von der Shenmue-Saga (auf Französisch).
In der Tat, mit der Shentrad Team, übersetze ich das ganze Spiel und ich mache auch Debug-Mode für diese Übersetzung.

Nach 4 Jahren von Übersetzung usw, werden wir die Übersetzung am 30. November 2011 veröffentlichen. Ich bin in der Team nur seit 2,5 Jahren, aber ich habe sehr viel getan, und ich habe auch interessante Artikeln übersetzt.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Bonjour amis von Deutschland

Beitrag von edge. »

herzlich willkommen :)
Bild
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Bonjour amis von Deutschland

Beitrag von Dummi »

Da sage ich auch herzlichst willkommen. Das wird ja hier noch ein richtiges internationales Forum.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Bonjour amis von Deutschland

Beitrag von staR-Kron »

auch noch mal herzlich willkommen vom Sega-dc.de Team :)
Bild
SAL
PSO-Legende
PSO-Legende

Re: Bonjour amis von Deutschland

Beitrag von SAL »

vive la france?
:mrgreen:
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Bonjour amis von Deutschland

Beitrag von Professor K »

Von mir auch ein dickes willkommen. Jetzt musst Du nur noch ein wenig an deinem Deutsch feilen :wink: um denn eine deutsche Shenmue Version zu machen :mrgreen:
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Re: Bonjour amis von Deutschland

Beitrag von tomhro »

willkommen auch von mir :)
Benutzeravatar
SunMingZhao
Neuling
Neuling

Re: Bonjour amis von Deutschland

Beitrag von SunMingZhao »

Professor K hat geschrieben:Von mir auch ein dickes willkommen. Jetzt musst Du nur noch ein wenig an deinem Deutsch feilen :wink: um denn eine deutsche Shenmue Version zu machen :mrgreen:
Ja, das ist richtig!
Obwohl ich Deutsch seit September 2001 lerne, habe ich immer noch (in der Tat, manchmal) einige Schwierigkeiten, die ich "vernichten" muss :mrgreen:

Für eine deutsche Version von Shenmue 1 und 2 bin ich dafür! Meine Team hat die ganzen Programme hergestellt, und irgendjemand kann sie benutzen, damit eine deutsche Version von diesen tollen Spielen zum Leben zu führen.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Bonjour amis von Deutschland

Beitrag von Maturion »

SunMingZhao hat geschrieben:Ja, das ist richtig!Obwohl ich Deutsch seit September 2001 lerne, habe ich immer noch (in der Tat, manchmal) einige Schwierigkeiten, die ich "vernichten" muss Für eine deutsche Version von Shenmue 1 und 2 bin ich dafür! Meine Team hat die ganzen Programme hergestellt, und irgendjemand kann sie benutzen, damit eine deutsche Version von diesen tollen Spielen zum Leben zu führen.
Eine deutsche Version von Shenmue fände ich richtig gut! Ich würde mich auch anbieten dabei mitzuhelfen. Übrigens ist dein deutsch auch nicht schlecht und man versteht dich gut. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
SunMingZhao
Neuling
Neuling

Re: Bonjour amis von Deutschland

Beitrag von SunMingZhao »

Mit der Shentrad Team, zu welcher ich angehöre, haben wir gewählt, unsere französische Version am 30 November 2011 zu veröffentlichen.

Dann, werde ich mit meinem "(Hoch)verantwortlichen" (er heißt Shendream) auf dem Shenmue 1-Spiel arbeiten. Dabei wird die Saga ganz übersetzt 8)
Normalerweise, wird Shenmue 1 nur in einigen Monaten übersetzt. Wir haben doch das Datum vorgesehen. :mrgreen:

Die Übersetzung von Shenmue 2 hat seit August 2007 begonnen. Am Anfang der Übersetzung haben wir nicht alle Programme.
Heute haben wir alle Programme, die wir brauchen, also wir können mit Freude "dieses Kapitel" abschließen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 278 Gäste