Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Zen
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Zen »

Sonic Rush auf dem DS ist das beste Sonic-Spiel nach Sonic 2 auf dem Mega Drive, das ich je gespielt habe - und da liegen 14 Jahre dazwischen - und ich hab sie alle gespielt ;)
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Dragon Quest VIII
Titel wie diese sind der Grund, weshalb ich eine PS2 besitze. Herrlich altmodisches jap. RPG mit wundervoller Grafik, sympathischen Charakteren und einer traumhaften Musikuntermalung. Speicher- und Kampfsystem sind zwar noch von vor Christi, aber das stört nicht, das das Gesmtprodukt stimmig wie kein Zweites ist.
Level5 ist wirklich ein tolles Team.:)
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Original von Maryokutai
Level5 ist wirklich ein tolles Team.:)
Für mich auch ein tolles Team, welches ich im Übrigen gern bei SEGA sehen würde - um mal vom Thema abzuschweifen. :pfeif:


BTW: Zuletzt gezockt: Panzer Dragoon Orta
Zuletzt geändert von Gast am 25.06.2006, 04:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Meine Sonic favoriten sind SONIC ADVENTURE 2 auf der Dreamcast und SONIC 3 aufm Mega Drive.

Aja derzeit wird nach dem beenden von Sonic advance 1+2 kräftig Super Monkey Ball auf der x-box gezockt.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Original von rafraf
Meine Sonic favoriten sind SONIC ADVENTURE 2 auf der Dreamcast und SONIC 3 aufm Mega Drive.
bei mir sinds Sonic Adventure 2 (trotz der nervigen Stein-such Aktionen mit Knuckles und der Fledermaus Braut) und Sonic 2 MD

Sonic Rush ist für mich einer der schlechtesten Sonic Titel überhaupt (habe aber kein Sonic auf dem GBA gedaddelt)
Zen
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Zen »

sonic rush = schlecht? wieso das denn, es fängt den spirit der md-originale super ein...
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Gestern zum 1. Mal "Shadow Of Memories" durchgezockt. Bin heute fast zum, 2. Mal durch. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Original von Zen
sonic rush = schlecht? wieso das denn, es fängt den spirit der md-originale super ein...
finde ich nicht sonderlich - an vielen Stellen spielt es sich eher wie ein 2D Scroll Beat em Up à la Double Dragon, wo ständig das Weiterkommen geblockt wird, solange man nicht alle Gegner (die auch noch etliche Male "re-spawnen" ) vom Screen geputzt hat

der Rest des Spiels wirkte auf mich auch eher uninspiriert- immerhin gab es den einen oder anderen Ohrwurmmässigen Track zu hören
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

Original von Ballermann 2D
Sonic Adventure 2 (trotz der nervigen Stein-such Aktionen mit Knuckles und der Fledermaus Braut)
Genau das nervt mich auch dran, ich bin jetzt in beiden Storylines bei so nem Suchlevel und das ist echt kagge...... auch die Level wo man als Roboter (Tails) durch die Gegend läuft mag ich nicht sonderlich, ich will mit Sonic rennen......
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

Shadow the Hedgehog x3
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von eggman
Btw., mein geistiges Alter beträgt laut Dr. Kawashima zzt. stolze 59 Jahre. Da muss was getan werden! :fuckya:
Trommelwirbel, bitte. Scheinwerfer, bitte. Mein neues geistiges Alter (garantiert nicht gemogelt!) beträgt nun 22 Jährchen :D Was so ein paar Tage Training doch bewirken können...
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Wakeboarding Unleashed [Xbox]:

Zweites Level mit Shaun Murray freigespielt, ist schon etwas schwerer als bei Tony`s Spielen. Macht aber Spass, wenn auch [bis jetzt] nicht ganz so viel wie bei Tony. Liegt aber eher an mit als am Spiel, war bei Aggressive Inline genauso. Bild

Mario & Luigi: Partners in Time [NDS]:

Den ersten Zwischengegner [den Wurm in der Waldfabrik] besiegt, und gerade auf Yoshi`s Island gelandet. Schon spassig, wenn auch mit 08/15-Story, -Leveln und - Gegnern bisher. Bild

Rayman 2: The Great Escape [N64]:

Die ersten beiden Level erledigt und Ly die Fee somit befreit. Schönes Spiel, mit einem ganz tollen Intro. Bild
Und zweimal kurz Rush 2: Extreme Racing USA [N64], wo ich mir aber noch etwas Zeit lassen will. Bild
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Original von eggman
Original von eggman
Btw., mein geistiges Alter beträgt laut Dr. Kawashima zzt. stolze 59 Jahre. Da muss was getan werden! :fuckya:
Trommelwirbel, bitte. Scheinwerfer, bitte. Mein neues geistiges Alter (garantiert nicht gemogelt!) beträgt nun 22 Jährchen :D Was so ein paar Tage Training doch bewirken können...
Und das bei deinem (derzeitigem) Rang "geisteskrank". :lol:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Noch 2 Jahre, dann hast du das Minimum erreicht.;)

@topic: wieder etwas Dragon Quest weitergespielt. Hab jetzt das Schiff entdeckt und muss zu Trodans Burg zurückkehren. Level aber vorher noch etwas. Und mir ist aufgefallen, dass die einzige Person, bei der man die Rüstung sieht, Jessica ist. Und wie nicht anders zu erwarten, sind diese "Rüstungen" recht aufreizend. Jaja, halt ein echtes japanisches Spiel.:ugly:
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Gestern abend OutRun 2006
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 247 Gäste