Reviews²

Ihr seid kreativ? Zeigt hier eure eigenen Testberichte, Artworks, Podcasts oder Videos!
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

Einmal Wonderboy für mich, danke :-D
@AstroTiger wir wissen doch dass du Profi auf dem Gebiet bist, aber lass das doch RetroSeganiers Sorge sein, er er weiß schon was er tut :tongue:
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Ist Wonderboy für GG nicht eine Portierung eines SMS Teils?
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Original von 16-Bitter
AstroTiger wir wissen doch dass du Profi auf dem Gebiet bist, aber lass das doch RetroSeganiers Sorge sein, er er weiß schon was er tut :tongue:
Deswegen hab ich mich da auch rausgehalten. Ich hatte nur meine Meinung gepostet...wenn er es anders sieht ist es okay...weil mir ist es wie gesagt egal, wie er das handhabt. :biggrin:
RetroSeganier
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von RetroSeganier »

Deswegen hab ich mich da auch rausgehalten. Ich hatte nur meine Meinung gepostet...wenn er es anders sieht ist es okay...weil mir ist es wie gesagt egal, wie er das handhabt.
Jetzt hört mal auf mit dieser "3.Person-streiterei"(ein anderes Wort ist mir nicht eingefallen)! Das hier soll kein Streitgeposte werden. Ist ja schlimmer als in der Schule.
Wer hier reinpostet,der sollte auch was zum Thema sagen.

Ende der Diskussion.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Und nun zu etwas wichtigerem:
Ist Wonderboy für GG nicht eine Portierung eines SMS Teils?
Ja ich denke schon,kann es aber nicht ganz genau sagen.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Original von RetroSeganier
Jetzt hört mal auf mit dieser "3.Person-streiterei". Ist ja schlimmer als in der Schule.
Wer hier reinpostet,der sollte auch was zum Thema sagen.
Ende der Diskussion.
Hui, was denn nun wieder los ?? Das hier ist doch ein Diskussions-Forum oder ?? Es geht um deine Reviews, ich habe mir diesbezüglich nur eine Frage gestellt, weil ich das anders machen würde. Weil du das so aber nicht siehst habe ich gesagt: IST OKAY...MIR IST ES EGAL, WIE DU DAS HANDHABST.

Wo ist denn jetzt das Problem ? Fang doch lieber an.....anstatt hier lange solche "Streittexte" zu schreiben, hättest du schon ein Review fertig haben können !! :shit:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Original von AstroTiger
Hui, was denn nun wieder los ?? Das hier ist doch ein Diskussions-Forum oder ?? Es geht um deine Reviews, ich habe mir diesbezüglich nur eine Frage gestellt, weil ich das anders machen würde. Weil du das so aber nicht siehst habe ich gesagt: IST OKAY...MIR IST ES EGAL, WIE DU DAS HANDHABST.

Wo ist denn jetzt das Problem ? Fang doch lieber an.....anstatt hier lange solche "Streittexte" zu schreiben, hättest du schon ein Review fertig haben können !! :shit:
Du hättest auch nicht weiter darauf eingehen müssen und es über PN klären können.

back to topic.
RetroSeganier
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von RetroSeganier »

Back to Topic:

Wie ihr wisst,geht die umfrage bald zu ende,und wie es aussieht,steht es jetzt unendschieden.

Also meine aufforderung an alle,die noch nicht abgestimmt haben: Geht Wählen!Sonst kommt ihr nicht mehr zum Zug!

RetroSeganier
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

ich hol noch jemanden zum Wählen (hoffentlich)
RetroSeganier
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von RetroSeganier »

Hallo alle zusammen!

Wie ihr sehen könnt ist die Umfragezeit abgelaufen.
Zwei Spiele haben diese Umfrage "gewonnen":

Sonic the Hedgehog(SMS) & WonderBoy(GG)

Da ihr euch nicht so richtig einig wurdet,habe ich entschlossen beide Spiele zu testen und die Reviews dann gleichzeitig fertig zu stellen. Dieses braucht aber auch seine Zeit,deshalb werde ich auch so gute 2 Wochen (oder mehr,je nachdem)brauchen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Schluß möchte ich mich bei AstroTiger entschuldigen.Meine Aussagen haben dich warscheinlich schwer getroffen und es tut mir leid,deinen Kommentar "auseinandergenommen" zu haben. Sorry.

Wir haben doch alle was gemeinsam(auch du und ich AstroTiger):

-------------------------------Wir lieben SEGA------------------------------

RetroSeganier
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Also schwer getroffen haben mich die Aussagen sicher nicht. Ich hab mich rausgehalten und dich machen lassen - so dass du nach deinen Wünschen die Berichte schreiben kannst. Aber ehm....wo sind sie denn jetzt ??? Ist schließlich schon ein halbes Jahr her.... :pfeif:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste