DVD Sammlung

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

DVD Sammlung

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Sodala, gibts überall, sollte es hier auch geben^^

Meien ist zwar net so groß, aber recht fein, wenns geht, postet es in Bildern, es sei denn es ist viel zu viel^^:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wenn ihr die Bilder zu den DVDs sucht, dann geht auf http://www.dvdb.de und dort könnt ihr oben rechst in die Leiste die DVD eingeben.
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

Wenn ich eine DVD sehen will, leih ich sie mir aus, denn Filme UND Games zu sammeln kommt auf die Dauer sehr teuer :doof:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Original von 16-Bitter
Wenn ich eine DVD sehen will, leih ich sie mir aus, denn Filme UND Games zu sammeln kommt auf die Dauer sehr teuer :doof:
dito

Obwohl ich für Star Wars, Herr der Ringe und verschiedene Comic Verflimungen eine Ausnahme mache.;)
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

lol, ich sammle auch nur wenige die mir sehr gefallen, gewise Leute wie Kai Schmidt von Gampeor und etc haben 1111 DVds, das ist ja erst was. Naja, dann musst du mich für bescheuert halten, weil ich vor allem Spiele sammle^^

EDIT: Mein Gott wa sist dem mit euch allen los? Beteiligt euch doch anstatt immer nur so skeptisch zu sein menno.
Zuletzt geändert von Gast am 31.10.2005, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ralf1985
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von ralf1985 »

http://www.intervocative.com/DVDCollect ... x/ralf1985

Aus irgendeinem Grund müsst ihr zuerst Title anklicken, damit was kommt.
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Original von ralf1985
http://www.intervocative.com/DVDCollect ... x/ralf1985

Aus irgendeinem Grund müsst ihr zuerst Title anklicken, damit was kommt.
endlich jemand der net nörgelt und sich beteiligt, danke
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

Also...meine ganzen DVD sind x3:

AVP (Alien vs. Predator)
Pitch Black
Riddik
Sonic X vol.3 auf jap.
Ricochet
Happy Tree Friends vol.1
Happy Tree Friends vol.3
Deep Blue Sea
Vermächnis der Tempelritter
Residet Evil 1 und 2
Sonic X deutsch vol. 3

Ich glaub das wars XD...
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Original von Cruel_Shadow
Also...meine ganzen DVD sind x3:

AVP (Alien vs. Predator)
Pitch Black
Riddik
Sonic X vol.3 auf jap.
Ricochet
Happy Tree Friends vol.1
Happy Tree Friends vol.3
Deep Blue Sea
Vermächnis der Tempelritter
Residet Evil 1 und 2
Sonic X deutsch vol. 3

Ich glaub das wars XD...

Resi2 Special Edition? Wie sid die Filme?

Es tummelt sich jetzt als Gerücht der dritte Film herum, siehe Consol.at
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

leider nicht die special edi. Aber der Film ist hammer ^^...
Ich wette um all emine games das es nen dritten Teil gibt da das Ende so unlogisch war! naja...bei den Game gibt es ja schon Resi5 X3....
Aber wenn der dritte kommt hol ich den mir natürlich *g*...und locker ins Kino komm ich auch *gg*...

Sin City und Land of the Dead will ich mir auch anschaffen wenn die DVDs rauskommen ^^....SIn City...Der Film war so geil XD...Ich han nochnie so sher bei einem Film so gelacht XDD....
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 85 Gäste