psps bericht

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Cute
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

psps bericht

Beitrag von Cute »

Falsch!
mit den JAP importen kannst du auch PAL Movies ucken
nur die us geräte haben dne code 1 jap hingegen (pal auch) haben den ländercode 2

tststs wenn mann mal besser lesen könnte
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Der Text ist schon mind. 3 Monate alt, als er erstellt wurde war da noch nichts sicher. Danke aber für den Hinweis.
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

RE: psps bericht

Beitrag von Emerl »

Original von Cute
tststs wenn mann mal besser lesen könnte
Rofl, was hab ich gegackert als ich den Satz gelesen habe :ugly: :haulol: :rofl:


Da könnte man noch dranhängen: "[...] und schreiben könnte!" :ugly:
Und wie Eggy schon sagte, der Bericht ist 3 Monate alt, schön das du ihn jetzt entdeckt hast und Danke für die Hife^^
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

Anstatt dich über Fehler in Artikeln hier im Forum auszulassen, solltest du die Fehler in deiner Rechtschreibung beheben. Wäre imo sehr viel sinnvoller :rolleyes:

Und bevor du andere kritisierst: machs besser!! :schimpf:
Cute
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cute »

:haulol:
beistz du erstmal eine gte psp comunity
dann lache über mich
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Generell sind wir ja froh, wenn uns jemand auf einen Fehler aufmerksam macht, aber dann bitte in einem korrekten Ton.
Dein Anfangspost klingt eher nach Angriff als nach Verbesserung.

Dennoch danke für die Info, drücke Dich beim nächsten Mal aber bitte etwas zivilisierter aus.;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste