EA kauft Anteile

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

EA kauft Anteile

Beitrag von AstroTiger »

Nun kauft EA wohl auch noch knapp 20% von Ubi Soft....zuerst reißen sie Acclaim in die Insolvenz, machen dann anderer Leute Hobby kaputt und kaufen nun noch einen doch eigentlich gesunden Spielehersteller ??

ABER NU REICHT'S LANGSAM !!! :schimpf:
Shixo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Shixo »

Aber bei EA kann man sich wenigstens sicher sein, dass sie mit ihren gekauften Anteilen gute Spiele etc. rausbringen! Ich war dieses Jahr auf der Games Convation in Leipzig und da hatte EA den größten Stand, im Vergleich zu den anderen. Aber ich selber bn mit EA sehr zufrieden und muss schon sagen, dass die gute Arbeit machen und super Spiele entwickeln, die sich natürlich auch sehr gut verkaufen.

MfG Shixo
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

obwohl es bessere games dieser art gibt....und wenn sie schiss haben...dann kaufen sie halt einfach schnell mal die lizensen...ob dabei andere Firmen bankrott gehen oder tausende von Spielern eingeschränkt werden, das interessiert EA nicht...
wicht
Neuling
Neuling

Beitrag von wicht »

Original von Shixo
Aber bei EA kann man sich wenigstens sicher sein, dass sie mit ihren gekauften Anteilen gute Spiele etc. rausbringen! Ich war dieses Jahr auf der Games Convation in Leipzig und da hatte EA den größten Stand, im Vergleich zu den anderen. Aber ich selber bn mit EA sehr zufrieden und muss schon sagen, dass die gute Arbeit machen und super Spiele entwickeln, die sich natürlich auch sehr gut verkaufen.

MfG Shixo
das was du hier schreibst meinst du hoffentlich nicht wirklich ernst.
Nenn mir mal bitte ein Wirklich gutes EASpiel,das technisch seine Mitbewerber hinter sich less, und auch spielerisch überzeugt hat. Bei so ziemlich jedem Spiel gibt es Titel die von Mitbewerber entwickelt wurden und die EA Spiele in Sachen Spielbarkeit und Grafik schlagen

Und an der Grösse des Messestandes erkenne ich keine Qualität der Software.
Manch kleiner Stand hatte da mehr zu bieten als EA. Nicht das Ihre Spiele so schlecht sind, aber sie sind nur Mainstream und sonst nix.
Ich war früher mal auch von EA überzeugt, aber seit Dreamcast weiss ich mehr als gut das es besseres auf dem markt gibt und das zum gleichen Preis und oftmals sogar günstiger
Spectre
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre »

Meiner Meinung nach gewinnt EA in der Spieleindustrie zu sehr die Obermacht!
Leider .... ;(
Da kommen kleinere Entwicklungsfirmen einfach nicht mehr nach.... Allein was mArketing usw. angeht haben die einfach mehr Kapital für sowas!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste