Ich spiel was Neues.....Klasse.....

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

mir hat Blue Stinger auch spass gemacht; ist es in der PAL Version eigentlich auch so, das die Musik bei Slowdowns auch langsamer wird? :gruebel:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

öööööhm ist mir nicht wirklich aufgefallen
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

ja, kann sein das sie das in der PAL Version bereinigt haben... in der japanischen Version ist es aber definitiv so
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Hi...

Dazu kann ich dir auch nichts sagen da ich die Jap. Version nur kurz angespielt habe - aber sag mal ist es möglich das im Jap.Game die Kameraperspektive total chaotisch ist ?

Ich würde sagen das da auf jeden Fall goße Unterschiede zur Pal und US Version sind?
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

ich hab nur gehört, das die Kamera für die US und PAL Versionen geändert wurde... allerdings höre ich geteilte Meinungen; die einen meinen, die Kameraführung der US & PAL Versionen wurden verschlimmbessert, die anderen behaupten diese seien wesentlich besser spielbar... was nun stimmt kann ich nicht sagen, da ich nur die japanische Version gespielt habe; allerdings kam ich mit deren Kameraführung klar
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Original von staR-Kron

also wieder einer der das Game verdammt schlecht findet. Ich finds cool und bleibe auch dabei

Blue Stinger...
Ich muss Abbitte leisten....
...so langsam finde ich es wirklich gut. 8) :D

Am Anfang hat mich diese kindliche und grobe Grafik für ein Horroradventure echt völlig agressiv gemacht.

Aber wenn mann das erstmal überwunden hat und sich auf die Story einlässt - bessere Waffen bekommt -
WOW...das Game hat etwas.

Trotz allem - das ewige Auffüllen der Energieleiste und das Heldenhafte "Rumgeschleppe" obwohl erst ein Drittel der Energieleiste verbraucht ist - ...Mann oh Mann 8)

.....trotz allem - macht dann doch echt Spass wenn man darüber hinweg sieht.

....zock ich voll durch !!!
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Original von staR-Kron
also wieder einer der das Game verdammt schlecht findet. Ich finds cool und bleibe auch dabei


....hab´s voll durchgezockt...

Und ist wirklich kein schlechtes Game - der absolute Hit ist wie er sich mit dem Virus infiziert hat und langsam mutiert - auf Zeit das Gegenmittel bekommen - STARK.

Ganz stark auch der Endkampf - den Tower hoch und ihr 3 min 45 den Rücken gegen die zwei unbesiegbaren Mutanten freihalten - und dann ohne speichern der Endkampf gegen das Riesen Monstrum.
Hat doch Spass gemacht.

Werde jetzt erst mal ne Runde Half Life auf Hard spielen und mich dann für ein Next Adventure entscheiden.
Bin ich froh das ich vieles in dem Bereich noch nicht gezockt hab. :D
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 284 Gäste