Worms Armageddon

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Würmchen wechsel dich

Beitrag von staR-Kron »

Hiho,

du musst erst Würmerwahl wählen und dann den linken Trigger (fungiert bei Worms als "Shift-Taste") halten und mit Y durchschalten ;)
Bild
Benutzeravatar
B.G.
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Würmchen wechsel dich

Beitrag von B.G. »

Hurra!

Der Dank meiner Freundin sowie meiner sind dir gewiss!
My home is my Dream-cast(le)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Würmchen wechsel dich

Beitrag von staR-Kron »

Mit L + X / A kann man übrigens auch noch Dinge wie den Timer oder die "Abprallstärke" von Granaten und die Richtung von Luftschlägen einstellen.
Bild
Benutzeravatar
B.G.
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Würmchen wechsel dich

Beitrag von B.G. »

Bild
My home is my Dream-cast(le)
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: Würmchen wechsel dich

Beitrag von jo!ghurt »

B.G. hat geschrieben:Hallo,

habe seit heute das Worms Armageddon, leider ohne Anleitung (und kaputter Hülle :roll: :lol: )
Konsolenkost? :D
Benutzeravatar
B.G.
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Würmchen wechsel dich

Beitrag von B.G. »

Nein, Geschenk von der Freundin (Flohmarktbummel)
50Cent
My home is my Dream-cast(le)
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Würmchen wechsel dich

Beitrag von zilti »

Wie ist das eigentlich - Worms World Party gibts ja ebenfalls für die Dreamcast. Ist das wirklich ein besserer Port als Worms Armageddon? Worms Armageddon hat ja eine katastrophale Framerate, und wenn ich mich richtig erinnere fehlt auch die Musik. Gibt es diese Probleme bei World Party auch?
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Würmchen wechsel dich

Beitrag von Kakihara »

Kann nur sagen das ich früher Worms Armageddon zum Umfallen mit Freunden gezockt habe und zwar auf der DC. Für mein damaliges Empfinden war der Port gar nicht sooo schlecht.
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Worms Armageddon

Beitrag von tomhro »

He,

hab Worms Armageddon verkauft und nun sagt der Käufer, dass das Spiel nicht startet. Heißt er legts ein, SEGA Logo kommt und es versucht paar mal zu starten bis er dann letztendlich im DC Menü landet.
Hatte von euch schonmal jemand das Problem ?
Die GD war wirklich in TOP Zustand und daher kann ich es mir von der Seite her nicht vorstellen.

Gruß Tom
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Worms Armageddon

Beitrag von Jenkins »

Jupp, der Laser war bei mir zu schwach. Genau das gleiche hatte ich mit meinem Worms Armageddon auch.

Was mir aber mal aufgefallen ist, dass diese GD einen merkwürdigen dünnen Ring auf der Datenseite, zwischen dem äußeren Mode 1 und der CDDA-Tracks, hat. ( http://mc.pp.se/dc/gd-ws_txt.html )
Das konnte ich leider bislang noch nicht in Erfahrung bringen. Fehler beim Master? Vielleicht die Audiospur bzw. Datenspur nicht ausreichend mit Dummy-Dateien gefüllt?
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Re: Worms Armageddon

Beitrag von tomhro »

Na mich wundert am meisten, das es bei mir ohne Probleme lief. Kann es denn von Dreamcast zu Dreamcast unterschiedlich sein, weil du schreibst bei dir war der Laser zu schwach ?

Gruß Tom
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Worms Armageddon

Beitrag von edge. »

ich glaub von armageddon gabs eine reihe fehlpressungen
Bild
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Re: Worms Armageddon

Beitrag von tomhro »

edge. hat geschrieben:ich glaub von armageddon gabs eine reihe fehlpressungen
Wie gesagt bei mir lief es ohne Probleme, hatte auch damals ein zweites gekauft weil mir eine Fehlpressung unter kam.
El Amoko Loco
Anfänger
Anfänger

Re: Worms Armageddon

Beitrag von El Amoko Loco »

Mein Worms Armageddon lief erst einwandfrei auf meiner Dreamcast (immer dasselbe Gerät), bis es sich plötzlich von einem auf den anderen Tag verabschiedete. Und danach ging es nie wieder, hat das Spiel nicht mehr geladen. Und ich gehe mit Hard- und Software pfleglich um.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste