Master System@DC?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Ahlon
Neuling
Neuling

Master System@DC?

Beitrag von Ahlon »

Hallo,
ich weiß nicht ob man hier danach fragen darf, wenn nicht bitte löschen.
Kann man Spiele vom Master System auf der DC spielen.
Wenn ja, wo bekomm ich die benötigte Software her und wie muß ich das auf CD brennen. Muß das ein bestimmtes Format sein oder sowas?

Gruß
Ahlon
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

hi,

der wohl beste MasterSystem-Emu für den DC ist imo SMS Plus. Den findest du hier:

http://dcemulation.org/?title=SMS_Plus_DC oder auch http://dcemulation.org/?title=CrabEmu

eine Anleitung zum brennen findest du dort auch. Wie du an die jeweiligen Roms rankommst darf ich dir aber nicht sagen ;)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 287 Gäste