Suche gute deutschesprachige

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Ahlon
Neuling
Neuling

Suche gute deutschesprachige

Beitrag von Ahlon »

RPG´s, bzw Adventures. Bis jetzt hab ich mehr so Auterennen und Prügelspiele für die DC. Okay, Shenmue 2 hab ich auch schon. Ich würd aber gern noch was in deutscher Sprache haben, oder zumindest mit deutschen Untertieteln. Was gibt es denn da.
Gibts es z.B. Industrial Spy in Deutsch?
Würd mich über ein paar Tips freuen.
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

...hi

Industrial Spy habe ich nur als US Version - kam aber auch nicht richtig ins Game und habe es erst mal weggelegt.

Mit das Game überhaupt ist für mich Headhunter sowie Resident Evil CV PAL (dt.Untertitel).

Dann war ich letztens völlig begeistert von Dragons Blood - habe die US Version (Draconus - Cult of the Wyrm) gespielt - die ist mit dt.Untertiteln.

gruß mattes
Bild
Ahlon
Neuling
Neuling

Beitrag von Ahlon »

Bei Resident Evil komm ich mit der Steuerung nicht so klar. Das Dragons Blood hört sich interessant an. Muß ich mal gucken ob ich das ergattern kann.
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

....also,wenn du Headhunter noch nicht gezockt hast - das musst du dir auf jeden Fall besorgen.

Ein absolutes Must Have....

...und viel neues für den DC kannste nicht erwarten... ;( ;)
Bild
Ahlon
Neuling
Neuling

Beitrag von Ahlon »

Original von Mattes
....also,wenn du Headhunter noch nicht gezockt hast - das musst du dir auf jeden Fall besorgen.

Ein absolutes Must Have....

...und viel neues für den DC kannste nicht erwarten... ;(
Hab ich das richtig verstanden das es Headhunter mit dt. Untertiteln gibt?
Das da nicht neues mehr kommt ist mir bekannt. Ich kenn die Geschichte um Sega und DC. Hab das Teil ja auch schon ne Weile. In letzter Zeit bekomm ich irgendwie mehr Lust mal RPG´s auf Konsole zu zocken.
Aber wie geasgt ich möchte zumindest dt. Untertitel haben. Eventuell würd ich mir auch noch ne PS2 oder ne Xbox anschaffen. Weiß nur grad nicht so recht welche da jetzt besser wäre für Rollenspiele und Adventures.
Ich hab mich lange nicht mehr um Konsolen gekümmert. Im Regal hab ich noch ne PS1, nen Saturn und nen Vectrex von MB :-)
Tidus
Neuling
Neuling

Beitrag von Tidus »

Time Stalkers(net jedermans Game aber mir gefällts),Skies of Arcadia
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 293 Gäste