Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Das Forum für alles rund um SEGAs erste CD-basierter Konsole
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Beitrag von Antidote »

wow!
Hast Du das Palspiel??
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Beitrag von Maturion »

Besitzen nicht, aber ausgeliehen. Das Spiel gehört einem Kumpel von mir, der ist fanatischer Videospiel-Sammler. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Beitrag von Antidote »

Gerade mal den Arcade-Modus von "Athlete King" durchgespielt. Macht richtig Laune.
Danach Vampire Hunter: Darkstalkers' Revenge gezockt.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Beitrag von ShenmueFreak »

ich zock immer mal wieder gerne Deep Fear, oder Panzer Dragoon Saga, meiner meinung nach die besten games auf dem Saturn! aber auch Panzer Dragoon 1 und 2 zock ich gerne mal. und besonders hat mir Athlete Kings und Winter Heat gefallen! da hab ich damals nie genu´g von bekommen :)
Benutzeravatar
blacklion
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Beitrag von blacklion »

Assault Suit Leynos habe ich als leztes gespielt konnte den 1 Boss aber noch nich besiegen
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Beitrag von MuChAcHo »

Ich hab das letzte mal Virtua Cop und Die Hard Trilogy gezockt, letzteres war auf der PSX aber besser :oops:
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Beitrag von Jenkins »

ShenmueFreak hat geschrieben:... aber auch Panzer Dragoon 1 und 2 zock ich gerne mal...
Ohja! Das sind wirklich sehr gute Shooter! Allein schon wegen der geniale Musik, beider Titel. Einfach göttlich! :D Zocke ich auch hin und wieder gerne. Wäre der Saga Teil nicht so sündhaft teuer... ich habe leider nur die Demo Disc davon hier liegen, aber die hat mich schon umgehauen!
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Beitrag von Dummi »

Bei Panzer Dragoon1 bin ich nie über das 5. Level hinausgekommen. Dieser Endgegner in dem engen Tunnel hat mich immer fertig gemacht. ABer trotzdem eins der coolsten Saturn Spiele.
Leider zocke ich in letzter Zeit mehr Dreamcast als Saturn. Abr die letzte Scheibe die bei mir rotieren durfte war Shining The Holy Ark. Muss cih mal weiter zocken, die Welt muss ja auch mal gerettet werden ;)

Und PanzerDragoon Saga muss ich auch nochmal durchzocken, die Auswertung zum Schluss hatte mich geschockt, 75% der Welt erkundet. Das stimmt traurig :cry:
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Beitrag von Seby »

Jenkins hat geschrieben:
ShenmueFreak hat geschrieben:... aber auch Panzer Dragoon 1 und 2 zock ich gerne mal...
Ohja! Das sind wirklich sehr gute Shooter! Allein schon wegen der geniale Musik, beider Titel. Einfach göttlich! :D Zocke ich auch hin und wieder gerne. Wäre der Saga Teil nicht so sündhaft teuer... ich habe leider nur die Demo Disc davon hier liegen, aber die hat mich schon umgehauen!


Dann haut dich die Vollversion komplett aus den Latschen!!Obergeiles Game..
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Beitrag von zilti »

Dummi hat geschrieben:Bei Panzer Dragoon1 bin ich nie über das 5. Level hinausgekommen. Dieser Endgegner in dem engen Tunnel hat mich immer fertig gemacht. ABer trotzdem eins der coolsten Saturn Spiele.
Genau dort scheitere ich auch immer!
Die letzten 2 Spiele, die ich auf dem Saturn gespielt habe, sind Panzer Dragoon Saga (bin auf Disc 3) und Sega Touring Car Championship.
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Benutzeravatar
Beryllium
Anfänger
Anfänger

Re: Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Beitrag von Beryllium »

Vor kurzem hab ich Crypt Killer mit der Light Gun gezockt. Das Game ist klischeehaft bis zum Anschlag, aber immerhin nicht so schwer wie House Of The Dead.

Auch gut ist der Soundtrack von Crypt Killer, ich war ziemlich überrascht! Es hört sich an wie King Crimson, stammt aber von Konamis firmeneigenen Band - mit Schlagzeug und Gitarre usw ... aber klasse ist auch der Soundtrack von MDK und Sentient (beides PSX).
"If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe." - Carl Sagan
Bild
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Beitrag von Dummi »

Hab auf dem Mega Drive gerade Story of Thor durchgespielt. Jetzt geht an den zweiten Teil auf dem Saturn. Der erste Eindruck ist schonmal kein schlechter.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Beitrag von edge. »

Gestern meinen Saturn wieder angeschlossen (brauch unbedingt neue Pads!!!) und Parodius (bzw Fantastic Journey) gespielt.
Soooooo ein geiles Game =)
Werd gleich die Batterie wechseln müssen und anschließend Shining Force 3 beginnen =)
Bild
Benutzeravatar
Beryllium
Anfänger
Anfänger

Re: Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Beitrag von Beryllium »

Parodius (PAL) hatte ich mir vor kurzem ersteigert und es gefällt mir! Es ist ziemlich psychedelisch, herrlich ^^

In The Hunt, auch PAL, halte ich auch bald in den Händen - YES ! ! ! 8) 8)

Dann habe ich noch angefangen Shining - The Holy Ark zu zocken. Bis auf die Perspektive ist ja alles ganz schön konventionell, aber das ist völlig ok :-)
"If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe." - Carl Sagan
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste