"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
helli
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von helli »

@Kakihara Na dann wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub :D
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Kakihara »

Danke den werden wir haben! :)
Wetter scheint mitzuspielen, laut Wettervorhersage nächste Woche Trocken, Klarer Himmel bei 27C° und einer Wassertemperatur von 23C° 8)

Hoffe nur ich vergesse nix und meine Stubentiger werden in der Zeit gut versorgt. Ist im moment das einzige worum ich mich sorge... meine kleinen Verrückten hier eine Woche alleine zurückzulassen :|
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

EMO-Mew hat geschrieben:*gähn* is i-wer von euch auf loki?
Auch wenn es nun schon weit über 2 jahre her ist,aber was genau ist denn nun Loki??
Das konnten wir im Sommer 2008 nicht beantworten und ich weiß es immer noch nicht :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Kakihara »

oder lokalisten :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
helli
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von helli »

habe nur mal so ein Foto geschossen =)

Bild
Bild
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von zilti »

Nur mal so hat mein Arcade-Stick leider keinen blauen sondern einen roten Kringel (ist ein japanischer). Leider.
Und nur mal so ist mein Sammlungs-Thread total veraltet, da sollte ich wohl mal was aktualisieren :mrgreen:
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Benutzeravatar
B.G.
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von B.G. »

Habe 3 blauen und einen orangen Kringel auf meinen Controllern und der "Ausländer" ist mein liebster.
Eben alles eine Frage der Ansicht. :lol:
My home is my Dream-cast(le)
Benutzeravatar
B.G.
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von B.G. »

Bild

Bild
My home is my Dream-cast(le)
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Kakihara »

Die provokanten SEGA Werbungen aus den goldenen Zeiten sind immer noch die besten :mrgreen:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Das fehlt mir wirklich auch....
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Okay,haltet mich für bekloppt:
Ich habe bei Facebook diese Glückskekse (da sind es nüsse) geöffnet:

Am Mitwoch:
Jemand hat ganz viel Sehnsucht nach dir

Am Donnerstag:
Die Liebe lächelt dir diese Woche noch zu

Heute:
Großes steht dir heute noch bevor.Ergreife die Chance.

Und was soll ich sagen?
Vor paar minuten schreibt mir meine Ex (mit der ich momentan eigentlich ein solala verhältnis habe) wie es mir geht :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von dR.kReBz »

Weiss einer wer was diese tina6547 is?
Irgendwie wirkt die wie nen Bot... wie ein veralteter Bot ^^
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 217 Gäste