komm mit meiner DC nicht online

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
Satyrica
Neuling
Neuling

komm mit meiner DC nicht online

Beitrag von Satyrica »

ich versuche schon seit einigen Wochen mal wieder mit meiner DC online zukommen ,aber anscheind lässt mein Provider alle ISP's nicht zu
ich bin bei der helinet(HamCom).
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: komm mit meiner DC nicht online

Beitrag von NeoDC »

Gehe ich recht in der Annahme, dass du versuchst per Modem online zu gehen? Wie sieht denn deine Verkablung aus? Wie ist die Dreamcast konfiguriert?
Bild
Satyrica
Neuling
Neuling

Re: komm mit meiner DC nicht online

Beitrag von Satyrica »

Genau gehe mit dem Modem direkt in die Telefondose.
Weiß vom Kollegen das es so geht hatte ihm sie diese woche mal geliehen damit er testen kann und er kam online.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: komm mit meiner DC nicht online

Beitrag von staR-Kron »

Es gibt meines Wissens nach Anbieter, die solche "Sondernummern" nicht verarbeiten.
Versuche doch mal direkt beim Anbieter (Internet- oder Telefonsupport) diesbezüglich genaueres zu erfahren.
Evtl. ist ja jemand hier im Forum zufällig auch dort Kunde.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste