Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Professor K »

Das einzige CoD was ich auf Veteran beendet habe war der zweite Teil. Aber auch nur weil es zum Launch noch sehr wenig Spiele gab und man noch richtig Zeit hatte :mrgreen: .
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nii-Chan »

CoD4 habe ich auf Veteran nicht geschafft... :/ da am Freizeitpark wo man 10min auf den Heli warten muss verrecek ich immer, keien Chance :(
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von dR.kReBz »

Wenn du den Freizeitpark schon hard fandest dann müsstest du mal die letzte Bonus Mission zocken.
Über den Wolken hieß die glaub ich...
Die war extrem hard!!!
Hat mich wohl gut 5 Std. insgesamt gekostet!! Und ein Pad...
Aber es is auf 1000 ^^
WhatCounts
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von WhatCounts »

dR.kReBz hat geschrieben:Wenn du den Freizeitpark schon hard fandest dann müsstest du mal die letzte Bonus Mission zocken.
Über den Wolken hieß die glaub ich...
Die war extrem hard!!!
Hat mich wohl gut 5 Std. insgesamt gekostet!! Und ein Pad...
Aber es is auf 1000 ^^
Mein Pad flog auch schon an der ein oder anderen Stelle - jedoch zum Glück nur aufs Bett :D

An die Spec Ops setz ich mich wohl aber nicht mehr. Hab ein paar gemacht aber alle auf 3 Sterne ist mir dann doch zu nervig! Dafür sind meine Nerven nicht stark genug :D


Heute mal wieder Yoshi's Story gespielt! Das Spiel ist echt super einfach aber macht einfach heute noch Bock und das Design ist der Wahnsinn!
Benutzeravatar
Chapz
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Chapz »

Super Mario Land 2 und Kwirk
"The music was new black polished chrome and came over the summer like liquid night"
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Professor K »

Nii-Chan hat geschrieben:CoD4 habe ich auf Veteran nicht geschafft... :/ da am Freizeitpark wo man 10min auf den Heli warten muss verrecek ich immer, keien Chance :(

Da gabs einen Trick...............finde das Video leider nicht mehr. Mann konnte in einer bestimmten Ecke ausharren und auf die Feindwellen warten.
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nii-Chan »

Ernsthaft? Hatte selber schon solch eine stelle gesucht (Knapp 3std. probiert) aber nichts gefunden, hinterm Scooter versteckt usw.

naja werd ich mal googlen, wäre geil das video zu finden
WhatCounts
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von WhatCounts »

Castlevania Lords of Shadow

Wahnsinns Spiel! Und ich bin erst 1 Woche vor Release aufmerksam geworden :mrgreen:
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von ShenmueFreak »

WhatCounts hat geschrieben:Castlevania Lords of Shadow

Wahnsinns Spiel! Und ich bin erst 1 Woche vor Release aufmerksam geworden :mrgreen:
ja finde ich auch, seit langen wieder mal ein spiel was mich richtig sehr begeistert hat!!!!!!!! hammer spiel!

ZZ spiel ich mal wieder The Saboteur- einfach nur ein geniales spiel...

mal was total anderes als immer dieses gta... zumal gta 4 für meine verhältnisse viel zu träge und zu langweilig war....

saboteur, mal ein open world game im schauplatz des WWII einfach mal was neues und dazu noch richtig gut in szene gesetzt, die athmosphäre ist einfach nur hammer geil, schon alleine durch das schwarz-weiß kommt die stimmung von damals richtig geil rüber... und auch die musik trägt sehr viel dazu bei. viele kleine details wurden eingefangen, wie zb das an diversen ecken leute executiert werden oder eben andere sachen von damals die dich noch tiefer in die geschichte bringen.

für mich immernoch ein überaschungshit schlechthin mit absolutem tiefgang

aber leider auch mit paar kleineren fehlern die aber hätten vermieden werden können wenn EA dem ganzen noch etwas zeit gegeben hätte, aber leider würde das entwicklerstudio geschlossen :( man hätte noch DLCs bringen können mit neuen missionen und neuen stadtteilen etc. da hat EA sehr viel potential verschenkt :(
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von ShenmueFreak »

und mal Ghostbusters auf Profi durchgespielt :mrgreen:

immernoch total geiles game was aber leider zu kurz geraten ist :( hatte es zum release schonmal gespielt und jetzt nach nem, jahr hab ich es noch 3 mal durchgespielt und es hat immernoch spaß gemacht :):)
Skapig
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Skapig »

Super Aleste aufm SNES

Finde das recht einfach im Gegensatz zu den japanischen BulletHell Shmups.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von dR.kReBz »

Skapig hat geschrieben:Super Aleste aufm SNES

Finde das recht einfach im Gegensatz zu den japanischen BulletHell Shmups.
Da geb ich dir recht!
Super Aleste ist eins der einfacheren Shmups.
Die ganzen CAVE Danmaku Shooter (Bullet Hell) sind natürlich geschmackssache.
Ich konnte mir am anfang nicht vorstellen damit was anzufangen aber als ich Mushihimesama Futari 1.5 gezockt hab sprang der Bullet Funke auch bei mir über.
Mitlerweile sind die CAVE Shmups für mich sehr intressant geworden.

Wenn du ne 360 hast kann ich dir das gestern erschienene GUWANGE empfehlen.
Skapig
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Skapig »

Hab versucht DoDonPachi auf meinen ipodtouch zum laufen zu bringen.
ist leider aufgrund zu wenigen speichers nur dem iphone und ipodtouch 3. gen
vorbehalten.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Penumbra Collection auf PC
Befinde mich nachwievor in Episode 2 (Black Plague) und hab selbige vermutlich bald geschafft. Die Atmosphäre lässt wirklich zu keinem Zeitpunkt nach und obwohl die Levelarchitektur und die Umgebung meist relativ simpel gehalten sind - realistische, unterirdische Basen/Höhlen lassen halt nicht so viel Spielraum - ist jeder kleine Aufenthaltsraum und jedes kleine Büro unheimlich interessant.

Das Spiel ist nicht einfach "nur" spannend, gruselig und spaßig - das würde ja schon reichen - nein, es packt den Spieler auch immer wieder auf einer tieferen, emotionalen Ebene. Ich bin nun schon das dritte Mal in einer Situation gewesen, in der ich nicht nur überrascht war - Storywendung - sondern auch wirklich betrübt oder gar traurig wegen "meiner" Taten.

Ich kann die Collection nur jedem wärmstens empfehlen und gerade jetzt im Winter, wenn draußen der Schnee durch die eisige Nacht peitscht, kann es kaum ein besseres Spiel geben. Wer auch nur ein winziges bisschen für Adventures und/oder Grusel-Games übrig hat, der MUSS es einfach spielen. Die Hardware-Anforderungen sind ziemlich niedrig also auch Konsoleros mit nem einfachen Bürorechner könnten es spielen .
Bild
KubiKenubi
Neuling
Neuling

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von KubiKenubi »

Ich spiele gerade Daytona USA 2001 auf der Dreamcast.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste