Neuanschaffung XBox 360

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Neuanschaffung XBox 360

Beitrag von NeoDC »

Hi,

nach lagen hin und her habe mich mich jetzt doch Entschieden, eine etwas aktuellere Konsole zuzulegen, die Wahl ist nun auf die neue schwarze "slim" Xbox 360 gefallen.

So, da dies mein erster Ausflug in die NexGen Welt ist, mal ein paar Fragen dazu.
Um das ganze Potential der Konsole zu nutzen braucht man ja wohl eine MS Live Gold Mitgliedschaft und eine menge an MS Points. Jetzt kann man beides direkt bei MS oder Amazon kaufen oder bei anderen Drittanbieter, die dann auch noch einiges günstiger sind. Gib es da etwas zu beachten? Kann man die MS Points und die Gold Mitgliedschaft kaufen wo man will, also ohne Probleme? Kennt man ja sonst nicht so bei Microsoft ;) Und kennt ihr vertrauensvolle und günstige Shops dafür?

Und dann bich ich schon seit Jahren auf der Suche nach einem legitimen (spielerischen) Nachfolger von DethKarz kennt vielleicht da jemand etwas vergleichbares für die 360?
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Neuanschaffung XBox 360

Beitrag von edge. »

Was die Gold Mitgliedschaft angeht,kuck mal bei ebay...da kannste locker 50% sparen...
Die points kannste da auch kaufen.
Ca. 3-4 € billiger als im Laden und die schicken dir die codes per email.
Also keine versandkosten :D

und herzlichen glückwunsch zur entscheidung :-)
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Neuanschaffung XBox 360

Beitrag von dR.kReBz »

12-13 Monate Gold kosten bei ebay um die 30 bis 35 Ö.
2100 Points schlagen mit knapp 20 Ö zu buche.
Wer mehr zahlt is selber schuld!!!
El Amoko Loco
Anfänger
Anfänger

Re: Neuanschaffung XBox 360

Beitrag von El Amoko Loco »

Musst bei den Ebay-Auktionen nur darauf achten, dass die MS-Points und die Gold-Mitgliedschaft für Europa gelten. Ebay ist da aber preislich tatsächlich die erste Anlaufstelle.

Was Ähnliches zu DethKarz fällt mir leider nicht ein, sorry.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Neuanschaffung XBox 360

Beitrag von staR-Kron »

Also die einzigen Alternativen zu Dethkarz wären:
Powerdrome
Quantum Redshift
Xtreme G
für die Xbox und:
Fatal Inertia für die 360.
Die sind alle nur bedingt mit Dethkarz zu vergleichen aber SciFi-Racer sind in den letzten Jahren recht rar geworden.
Bild
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Neuanschaffung XBox 360

Beitrag von NeoDC »

Jetzt mal eine ganz dumme Frage, laufen die XBox-Spiele eigentlich auf der 360?
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Neuanschaffung XBox 360

Beitrag von staR-Kron »

Da die 360 "nur" eine Software-Emulation bietet, ist leider nicht jeder Titel kompatibel und von den obigen 3 auch nur Quantum Redshift.
siehe Liste

PS:
MagForce, Rush 2049 und POD 2 kennst du ja sicher schon
Bild
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Neuanschaffung XBox 360

Beitrag von NeoDC »

So, da steht sie nun, eine neue XBox 360 + Forza3 + Race Pro + Fatal Inertia :D

Hatte bis jetzt nur ein paar Minuten Zeit, um damit rumzuspielen.Und die meiste Zeit ging beim einrichten der Konsole und des Gamertags drauf. Ich hasse Texteingaben mit einem Spiele-Controller! ;)

Soweit bin ich begeistert von der Box, ist ja wirklich verdammt leise. Dagegen ist meine Dreamcast ja eine echte Brüllmaschine. Jetzt muss ich mir noch mal anschauen wie das ganze mit dem XBox Live + Markplatz usw. funktioniert. In der Arcade Abteilung habe ich schon ein paar interessante Sachen gefunden.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Neuanschaffung XBox 360

Beitrag von edge. »

Schön :-)
Dann adde uns mal alle.
Gamertags stehen im Xbox360 Thread :)
Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neuanschaffung XBox 360

Beitrag von Antidote »

Willkomen im GamerscoreLeben ;)
Habe Deine Anfrage angenommen :))
Bin ja ein bißchen neidisch, dass Du die Neue hast.
Ich selber bin von MS noch ein bißchen angefressen.
Anfang des Jahres heißt es noch, dass in unseren Breitengeraden keine 250GB Festplatte erscheinen wird, also eine FF13 Elite (uk) mit 250GB im März geordert, nur um dann zu erfahren, dass es die Festplatten dann doch gibt.... Nun die Neue...

NAJA, ich denke mal Du wirst die Entscheidung nicht bereuen. Das tolle ist, dass man sich ersteinmal die Demoversionen angucken kann, bevor man bezahlt.
An Arcade Games gibt es echt schon viele Gute.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Neuanschaffung XBox 360

Beitrag von NeoDC »

Meine ersten 105 Punkte habe ich schon ;) Heute habe ich auch endlich herausgefunden, wie man in das Profilbild den eigen Avatar rein bekommt.

Meine ersten Einkäufe im Marktplatz habe ich auch schon hinter mir, einmal Sonic für meine Freundin ;) und Hydro Thunder für mich! Also wenn mal jemand lust auf ein paar Schnellboot Runden hat ...

Ein technische Frage habe ich aber auch schon. Wie stabil ist bei euch die XBox Live bzw. Netzwerk Verbindung? Meine XBox verliert mehrmals täglich die Verbindung ins Netz. Ich muss dann mehrmals versuchen eine neue Verbindung zu erstellen und irgendwann klappt es dann wieder. Ich gehe über einen WLAN-Accesspoint ins Netz, daran hängt die Box per Kabel.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Neuanschaffung XBox 360

Beitrag von edge. »

Hydro Thunder....Hab die Demo davon und werds mir auch laden.
Ist echt ein klasse Spiel geworden mit dem Flair der dc version :-)
Und wenn du auf Retro stehst,dann besorg dir die ultimate mega drive collection.
Da haste alle klassischen mega drive sonics direkt drin.
und kosten tut die mittlerweile unter 20€
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Neuanschaffung XBox 360

Beitrag von dR.kReBz »

Ich kann REZ HD aufs wärmste empfehlen!!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste