Reingefallen....Sch....aber was ist das?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Fakt ist aber das das alle DC´s die vor 2000 produziert wurden können.

... und so ziemlich jede danach folgende auch, soweit ich weiss ist davon nur die Generation 2 betroffen, welche mit dem Sakura Taisen Dreamcast in Japan eingeführt wurde und vielleicht auch ein paar späte US Geräte betrifft- allerdings hab ich keine Ahnung, ob jemals Generation 2 Dreamcasts für den PAL Markt herauskamen
Karlson
Neuling
Neuling

Beitrag von Karlson »

Wie kann man sowas denn rausfinden?
Ich hatte schonmal ein Demo von Half Life runtergeladen, und hab das irgendwie gebrannt, aber da kam dann: Bitte spiel-disc reinlegen.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

das kann aber auch daran liegen das du es falsch gebrannt hast
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 298 Gäste