Giana's Return

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Giana's Return

Beitrag von Maturion »

Leider hat sich die Veröffentlichung wieder verschoben, ich denke aber es kommt definitv diesen Sommer. Die Webseite ist im Moment nicht erreichbar, nachdem der dortige Server ein Problem hat.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Giana's Return

Beitrag von Maturion »

Eine Beta-Version von Giana's Return für GP2X Wiz ist erschienen.
http://pdroms.de/files/2207/
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
BumBum
Neuling
Neuling

Re: Giana's Return

Beitrag von BumBum »

Blöde Frage - aber wie kann ich die Beta daddeln? Die Dateien einfach auf ne CD-R brennen oder wie? DANKE
torbenh
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Giana's Return

Beitrag von torbenh »

blöde antwort. um die beta für den wiz zu spielen brauchst du natürlich eine gp2x wiz. und dort entweder in den speicher kopieren oder auf eine sd card. die beta ist nicht für den dc.
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Giana's Return

Beitrag von Kakihara »

torbenh hat geschrieben:blöde antwort. um die beta für den wiz zu spielen brauchst du natürlich eine gp2x wiz. und dort entweder in den speicher kopieren oder auf eine sd card. die beta ist nicht für den dc.
Wtf?! Echt jetzt? Haste es schon auf der DC probiert? :lol: Man hat mir ins Ohr geflüstert dass der CDI die Beta abspielt! :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
BumBum
Neuling
Neuling

Re: Giana's Return

Beitrag von BumBum »

Schade - dachte es gäbe auch schon ne Beta für die Dreamcast - weiß jemand wie der Stand dazu ist?
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Giana's Return

Beitrag von Kakihara »

Ne leider nicht. Erfahrungsgemäß zeihen sich Homebrew Projekte ne weile hin. Machen ja alles Hobbymäßig :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Giana's Return

Beitrag von Maturion »

Heute wurde die erste spielbare Dreamcast-Version veröffentlicht!

Download: http://www.gianas-return.de/?page_id=453
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
helli
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Giana's Return

Beitrag von helli »

@Maturion Das ist ja eine spitzen Nachricht =) Ich habe Giana Sisters bereits als 6jähriger Winzling auf dem C64 gespielt und war damals schon begeistert. Denr neue Nintendo DS Teil befindet sich auch in meiner Sammlung. Dieser jedoch war vom Gameplay zu einfach zum durchzocken. Ich bin mal gespannt wie das bei Giana´s Return ausschaut ^^
Bild
friet
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Giana's Return

Beitrag von friet »

das is irgendwie voll der horror download; musste 10 mal versuchen :)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Giana's Return

Beitrag von Nephilim »

Sieht echt sehr gut aus und da ich Jump and Runs mag, würde mich das auch sehr interessieren! :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
helli
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Giana's Return

Beitrag von helli »

@Mondprinzessin Solltest dich dann aber auf einen richtig alten Schinken einstellen ;) Giana Sisters ist ein Game, welches aus dem Jahre 1987 stammt. Es erschien 2 Jahre nach Super Mario Bros (NES) und ist mit diesem Titel vergleichbar. Im eigentlichen Sinne sollte es Giana Sisters garnicht geben, da Nintendo damals hingegangen ist und es rechtlich durchsetzen konnte, das Giana Sisters aufgrund der identischen Inhalte nicht mehr verkauft werden durfte.
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Giana's Return

Beitrag von Nephilim »

Irgendwie wiederspricht sich das, es soll wie Mario sein und schlecht? Das kann doch gar nicht angehen, da es keine schlechten Mario Spiele gibt. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Giana's Return

Beitrag von Maturion »

Schlecht isses nich, ganz im Gegenteil! Ist ein Klasse Spiel, ist halt nur sehr stark von Mario abgekupfert... Aber macht Spaß ! ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Giana's Return

Beitrag von Nephilim »

Ich mag ja Mario!

Ich bin ja ein Mario, Zelda, Tomb Raider, Resident Evil, Silent Hill, Final Fantasy usw. Kind. :D Also ein Nintendo/Sony Kind hehe. xD

Ne ne, aber Super Mario war immer toll und Klone sind immer gerne gesehen, ich sag ja immer lieber gut geklaut, als schlecht selbst gemacht!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 32 Gäste