Sega - Pins

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Sega - Pins

Beitrag von Mattes »

Hallo....
Sagt mal,hat hier irgend jemand Sega Pins?
Habe im Laufe der Zeit 26 verschiedene zusammen bekommen.
Unter anderem habe ich ein Special Edition Enamel Pin Set von 1991 doppelt,so das ich auch Pins tauschen könnte.
Finde im Netz nicht viel darüber und freue mich über jedes neue Teil.......
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Ich selbst habe leider keine :( aber wäre schön wenn du mal ein Paar Pics von deinen machen könntest
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi....kann ich mal versuchen.
Bin aber wie gesagt wohl schon ein "alter Sack" in eurem Forum - ja komm bevor einer fragt 44 8)
Späteinsteiger am PC - hoffendlich blase ich die Seite mit den Bildern nicht völlig auf :)
Stehe auch nicht auf chatten und so....ist auch mein erstes Forum außer bei Spotlight - da gabs die eine oder andere Hilfe.
Aber jetzt speziell beim DC denke ich das hier mehr Ahnung hockt.
Habe schon einiges umgesetzt durch schnüffeln in der History.....
Hab dich übrigens gestern erwischt..... 8o
Hast bei ebay auf meinen PAL Booster gesetzt - musste ich gut abgrinsen :))

Also,ich versuchs mal mit den Bildern.....su

Wollt noch eins mitschicken....Sch...blitz und kein Tageslicht....nee kommt später....
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Ja,einloggen........isch woiß 8)
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

das war deiner :D

gut ich habe das Teil zwar nicht bekommen aber da das deiner war kannst mir ja bestimmt sagen was genau man eigentlich damit machen kann.

Zu den Pics:

du kannst sie mir auch einfach per PN schicken und ich kümmer mich dann darum das sie hier im forum zu sehen sind. Evtl. könnte man ja auch nen kleinen Artikel auf der Hauptseite dazu machen ;)

Zum Alter kann ich nur sagen ich find es gut wenn auch gestandene Männer sich noch für die "neuen" Medien interessieren. Ich selbst bin 19 und habe auch damals (glaube im Alter von 6 Jahren) mit dem MegaDrive angefangen und bin seitdem nicht mehr von Sega losgekommen :D
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Ist eigendlich viel zu billig über den Tisch gegangen....Bootet über AV US/JAP Games.Keine Ahnung was er dauf hat.Habe eine Jap.Dc mit Chip am Start und eine Euro unterm Bett und setz die Tage eine Pal ein :))
Wird aber nur ein Starterset :(
Setz auch noch eine Nexus 12mm rein - an meiner Jap DC no Problem - an der PAL bei einem Spiel nicht erkannt.
War mal Thema bei euch....:tongue:

Nee,mit dem Thema Verkabelung bleib ruhig ?( ....Ich werde die Tage mal den Ist Zustand schildern.
Da kann man was drauf aufbauen.

Bye..........
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Hallo...sag mal zum Thema Bilder.
Habt ihr schon mal was gehabt wo ihr euch mit Bildern von euch oder euren Zockerbuden beschäftigt habt?
Die ganze History hier durchzuwühlen ist mir auch zu stressig. ;)

Wenn nicht - wer doch auch mal ne gute Aktion.So unter dem Motto...."Die letzten Mohikaner" oder "Die Unsterblichen."

Kannst dir aussuchen was dir lieber ist. :D

Und immer noch....wie bekommt man selbstständig Bilder in seinen Beitrag?
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ein paar Pics von den Sammlungen der User kannst du im "Meine Dreamcast Sammlung" Sub-Forum finden

Bilder müsstest du irgendwo hochladen und dann mit "IMG" Funktion und URL hier einbinden können
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Schau mal unter http://imageshack.us/.
Da kannst du ohne Anmeldung kostenlos Bilder hochladen. Als Beispiel hab ich das auch mal gemacht :))
Bild
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Arrg, war mal wieder nicht eingeloggt.
Also wenn du dann das Bild hochgeladen hast erscheint direkt der code den du dann nur noch hier einfügen musst. Wirklich Kinderleicht.
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

DANKE.....
Ist ja der Wahnsinn was der Mattes so alles kann 8)
Allein das war es schon Wert bei euch rein zu schauen....

Hatte heute einen Sch... Tag und keine Zeit - mit dem Thema Pins konnte ich mich nicht beschäftigen.Zu dunkel und mit Blitz krieg ich überhaupt kein vernünftiges Bild hin.

Aber Dank sky-surfer - meinem neuen "Technik Gott" :D musste ich doch etwas mit seinem Tip ausprobieren.
Hab mal meine Software geknipst.....

:] Krieg gar nicht alles drauf..... :]

Nee,bin ich stolz drauf.Hatte vor Jahren schon mal die Macht...und hatte fast alles verkauft ;( NIE WIEDER...
Und da ich vor kurzem so um die 150 Importspiele aufgekauft habe wollte ich das nicht so provisori über AV zocken - deshalb bin ich hierher geraten.

Und siehe da - bin durch euch schon richtig gut weiter...

Noch mal Danke....und die Tage setze ich mal ein paar geile Pins rein.....

[img]http://[IMG]http://img445.imageshack.us/img445/7610/p10100275th.th.jpg[/img][/IMG]
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Hallo....bin mit den Nerven runter....
Kriege die Pics mit meiner 2 Mega Diggi irgendwie nicht richtig hin und habe zwei mal einen Beitrag durch Blödheit vergurkt.

Zeit ohne Ende...
Und ich habe noch ein paar andere Probleme mit dem Thema Dreamcast.
Habe jetzt mal die besten der schlechten Bilder reinbekommen.......und für mich als Abschluss.
- Wer mir irgendetwas an Pins anbieten mag.......Come on....



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

argh, seit dem ich mir die Pin-Pics in Originalgrösse angeschaut habe, brauche ich ne Brille! ;)

(trotzdem sehr nett) :)
bali70
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von bali70 »

Hi,
tolle Pins die Du da hast.
Echt klasse. Wusste garnicht, dass es
soviele verschiedene gibt... 8o
Tip: Fotos von so kleinen Gegenständen
nur mit Makrofunktion. Wenn Deine
Kamera die nicht hat - Schade.
Nur so bekommst Du die Bilder richtig
scharf. Das zweite Problem ist natürlich die
Beleuchtung...
Habe schon mal paar Münzen für Ebay
fotogafiert, das war auch so ein Krampf.
Am besten wäre so ein Minifotostudio,
aber das kostet wieder...
Am besten bei Tageslicht auf dem Balkon.
Greets
GameGear-1990-Die Batterien halten 3 Stunden
PSP-2005-mit RidgeRacer hält das Akku 1,5-3 Stunden
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

Original von bali70
Am besten bei Tageslicht auf dem Balkon.
Greets
aber nur wenn es bewölkt ist......
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste