Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

El Amoko Loco
Anfänger
Anfänger

Re: !! Hallo!!

Beitrag von El Amoko Loco »

Tach der Herr, habe die Ehre. Schön, dass auch die Ösis Qualität zu schätzen wissen. Und wer ist für eine schöne Schnee-LAN-Dreamcast-Party in Tirol zum Jahreswechsel? Also, wir kommen dann so gegen 12 Uhr, ok? :mrgreen:
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: !! Hallo!!

Beitrag von Jenkins »

Hallo Firefox! Es freut uns auch immer wieder, wenn wir sehen, dass es immer noch Leute gibt, die sich für die DC interessieren können bzw. für sich persönlich wiederentdecken. :)

Welche Spiele / Shooter befinden sich Deiner Sammlung? Kann man sich die irgendwo ansehen? :mrgreen:
firefox
Anfänger
Anfänger

Re: !! Hallo!!

Beitrag von firefox »

Meine Shooter für DC: Border Down Regular Edition
Under Defeat Limited Edition
Trigger Heart Exelica Regular Edition
Zero Guner 2
Rez
Bangai-o
und dann noch Ikaruga

meine weiteren Wunschtitel der nächsten Wochen und Monate: Chaos Field,Trizeal,Last Hope Pink Bullets,.vielleicht Dux.

Pal Spiele hab ich so ungefähr 35 da ich damals nur die Highlights gekauft habe z.B. nur Soul Calibur aber kein Virtua Fighter 3TB.
US Spiele etwa Seaman,Alien Front Online,Sega Smash Pack,Atari Anniversary.
Vielleicht kann ich ja mal Fotos nachreichen da ich (noch )keine Fotos meiner Sammlung hab.
firefox
Anfänger
Anfänger

Re: !! Hallo!!

Beitrag von firefox »

:mrgreen: Schneeparty wär´auch kein Problem da ich Beruflich in einem bekannten Skigebiet tätig bin. :mrgreen:
Benutzeravatar
helli
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: !! Hallo!!

Beitrag von helli »

Na dann sage ich doch auch mal "Herzlich Wilkommen". Es freut mich einen neuen Shooter Fan an Bord Wilkommen zu heissen :D
Bild
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: !! Hallo!!

Beitrag von Jenkins »

firefox hat geschrieben:Meine Shooter für DC: Border Down Regular Edition
Under Defeat Limited Edition
Trigger Heart Exelica Regular Edition
Zero Guner 2
Rez
Bangai-o
und dann noch Ikaruga

meine weiteren Wunschtitel der nächsten Wochen und Monate: Chaos Field,Trizeal,Last Hope Pink Bullets,.vielleicht Dux.

Pal Spiele hab ich so ungefähr 35 da ich damals nur die Highlights gekauft habe z.B. nur Soul Calibur aber kein Virtua Fighter 3TB.
US Spiele etwa Seaman,Alien Front Online,Sega Smash Pack,Atari Anniversary.
Vielleicht kann ich ja mal Fotos nachreichen da ich (noch )keine Fotos meiner Sammlung hab.
Eine sehr auserlesene Sammlung! Bangai-O, REZ, Seaman, Ikaruga, AFO... top Spiele!
Freue mich auf die Bilder! :mrgreen:
firefox
Anfänger
Anfänger

Re: !! Hallo!!

Beitrag von firefox »

Ich arbeite an dem Thema Bilder-hab´s aber noch nicht herausen wie man Fotos und Dateianhänge hier reinbringt.(?) :(
Mit Antitodes Sammlung kann ich leider auch nicht mithalten-RESPEKT FÜR DIESE SAMMLUNG!
Allerdings ist der DC nicht mein einziges System.
firefox
Anfänger
Anfänger

Re: !! Hallo!!

Beitrag von firefox »

Bitte um Entschuldigung gemeint war natürlich das Mitglied Antidotes-hab mich verschrieben-SORRY !
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Re: !! Hallo!!

Beitrag von Mafiosi2000 »

Willkommen im Forum! :)
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: !! Hallo!!

Beitrag von Jenkins »

firefox hat geschrieben:Ich arbeite an dem Thema Bilder-hab´s aber noch nicht herausen wie man Fotos und Dateianhänge hier reinbringt.(?) :(
Lad die Bilder doch einfach bei http://imageshack.us/ hoch und verlinke die dann hier.
firefox
Anfänger
Anfänger

Re: !! Hallo!!

Beitrag von firefox »

Bild

So-Hab mich bei Imageshack.us angemeldet und ein Foto der besagten shooter eingestellt.
Ich hoffe das funktioniert-gehöre der Generation an die NICHT mit dem PC aufgewachsen sind!
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: !! Hallo!!

Beitrag von Seby »

Welcome firefox :)
Sehr schön,wieder ein REZer :)
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: !! Hallo!!

Beitrag von Acrid »

firefox hat geschrieben: P.S. Mein nickname rührt daher,das 2-D shooter zu meiner liebsten Spielgattung zählt.
Ach so! Erst dachte ich, du bist ein IE-Hasser :wink:
firefox
Anfänger
Anfänger

Re: !! Hallo!!

Beitrag von firefox »

Hmmm.....was ist ein IE-Hasser? :shock:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Kylas Honigfuß und 36 Gäste