XLink Kai @ SEGA-DC.DE

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
klaustrophobie87
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: XLink Kai @ SEGA-DC.DE

Beitrag von klaustrophobie87 »

gibts hier noch n paar leute die xlink benutzen ?

würde auch gerne mal mitspielen @.@ !
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: XLink Kai @ SEGA-DC.DE

Beitrag von staR-Kron »

gorilla83 hat geschrieben:
Maturion hat geschrieben:Wenn wir ein paar Leute zusammenkriegen, wär ich gerne bei einer Halo 2 oder Counter-Strike-Runde dabei.
das wàhre genial...
wie wäre es denn, wenn wir uns spontan für Samstag verabreden?
Habe fast alle Syslinkgames im Regal und wäre, sofern wir mehr als nur 2 Leute zusammenbekommen, für beinahe alles zu haben (wobei mir Halo 2 langsam zu öde wird).
Btw habe ich auch 2 Mbit Upload also könnte gut hosten :)
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: XLink Kai @ SEGA-DC.DE

Beitrag von staR-Kron »

So viel dann also zum Thema Xlink :?
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: XLink Kai @ SEGA-DC.DE

Beitrag von Nephil »

Wenn meine Xbox wieder aufgebaut ist (ich renoviere gerade), können wir gerne mal wieder einen Abend zocken! :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: XLink Kai @ SEGA-DC.DE

Beitrag von staR-Kron »

Nephil hat geschrieben:Wenn meine Xbox wieder aufgebaut ist (ich renoviere gerade), können wir gerne mal wieder einen Abend zocken! :)
kannst dich ja noch mal melden, wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind ^^
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: XLink Kai @ SEGA-DC.DE

Beitrag von Maturion »

So, es ist mittlerweile über 3 Jahre her, dass in diesem Thema was geschrieben wurde, ich hole es trotzdem mal aus der Versenkung. Ich würde zu gerne mal wieder Halo 2 online spielen - und das geht nur noch über XLink. Gibt es wen der mitspielen würde? Evtl. heute Abend?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: XLink Kai @ SEGA-DC.DE

Beitrag von Maturion »

So, es ist mittlerweile über 3 Jahre her, dass in diesem Thema was geschrieben wurde, ich hole es trotzdem mal aus der Versenkung. Ich würde zu gerne mal wieder Halo 2 online spielen - und das geht nur noch über XLink. Gibt es wen der mitspielen würde? Evtl. heute Abend?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
General Habor
Neuling
Neuling

Re: XLink Kai @ SEGA-DC.DE

Beitrag von General Habor »

Ich bin ab 20:30 erreichbar.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: XLink Kai @ SEGA-DC.DE

Beitrag von Maturion »

Sehr gut. Mal schauen ob staR-Kron auch noch kommen kann, der hatte da ja auch schon mal grundsätzliches Interesse angemeldet. Ich würde mich auf jeden Fall freuen mal wieder ne Runde CTF auf Gerinnung zu spielen. :)
Man findet ja immer noch genug Spieler, aber mit den ganzen Südamerikanern ist das nicht so lustig, man braucht einfach Leute die man kennt.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: XLink Kai @ SEGA-DC.DE

Beitrag von TulleMulle »

ich hätte prinzipiell schon Lust, aber ich habe XLink momentan nicht konfiguriert, meine Box ist auch nicht einsatzbereit... und ich krieg das auf die Schnelle auch nicht hin....
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: XLink Kai @ SEGA-DC.DE

Beitrag von Maturion »

Auch wenn wir circa 80% der Zeit mit konfigurieren verbracht haben: war schön mal wieder mit der xbox 1 online zu sein. :) muss man mal wieder machen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: XLink Kai @ SEGA-DC.DE

Beitrag von staR-Kron »

Meine Xbox spinnt momentan auch rum. Muss da wohl mal rumschrauben oder gegen eine meiner anderen tauschen. Xlink müsste ich auch erst mal wieder richtig einrichten
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: XLink Kai @ SEGA-DC.DE

Beitrag von Maturion »

jep, Habor und ich (ein alter Halo-Buddy von mir) haben gestern sicher 70 % der Zeit mit konfigurieren verbracht... als wir dann versucht haben, ein spiel sowohl über XLink und XBConnect quasi zu verlinken (das geht definitiv) ging dann erst mal gar nichts mehr.... :D prinzipiell aber sehr schön zu sehen, dass immer noch einige 100 spieler jeden Abend da sind. wäre cool dich auch mal wieder auf XLink zu sehen. ich erinnere mich an ein paar witzige Runden mit dir, Nephil und XorD vor ein paar Jahren. Mann, ist das alles
lange her....
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: XLink Kai @ SEGA-DC.DE

Beitrag von Maturion »

So, die Xbox ist jetzt wieder einsatzbereit und Lust auf Halo 2 habe ich auch wieder. Hätte sonst noch wer Lust auf eine schöne und gepflegte Runde XLink wie in den guten alten Zeiten? :) Musst nicht heute sein, aber vielleicht irgendwann demnächst?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
General Habor
Neuling
Neuling

Re: XLink Kai @ SEGA-DC.DE

Beitrag von General Habor »

Ich bin quasi JEDEN Abend erreichbar. Maturion weiß mich dann über ICQ zu erreichen.
Wenn die Sache vor 20:30 entschieden ist, bin ich stets dabei, danach kann ich im Interesse von XBL-Halo-Kontakten dafür nichtmehr garantieren.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste