[ mal wieder ] Playstation 2 Frage...

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
SoulCalibur
Anfänger
Anfänger

[ mal wieder ] Playstation 2 Frage...

Beitrag von SoulCalibur »

Kann ich mir der normalen PAL PS2 auch US NTSC und Asia Games spielen oder muss ich die zwangsläufig umbauen?

Gibt es vielleicht sowas wie eine Boot Disc für Importspiele falls es nötig ist?
this is a tale of souls & swords...
mo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von mo »

Soweit ich weiss gibt es eine boot disc
ist aber nen bisschen schwierig da man das laufwerk öffnen muss ohne den knopf zum öffnen zu benutzen.
karin-karime @ ebay
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Bei der PS2 ist ein Umbau die beste Lösung.
Den Wechseltrick macht die Konsole nicht lange mit.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von sky-surfer
Bei der PS2 ist ein Umbau die beste Lösung.
Den Wechseltrick macht die Konsole nicht lange mit.
Finger weg von diesem Wechseltrick. Ihr amcht euch nur eure Playstation 2 kaputt. Ich spreche das aus Erfahrung. Zwar musste nciht meine PS2 leiden, aber die eines Bekannten. Ein Umbau wird fällig...
-_-''
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Tja - das ist bei der DC mit DC-X halt bequemer. :D
Dcjunkie
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Dcjunkie »

Umbau - wird aber nicht günstig!
Hab ich auch machen lassen ....
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Nach dem Umbau kanns Dir passieren, dass die PS2 nicht mehr online kommt.

Wie zock ich Toca 2 im LAN? Müssen die PS2s über einen Router laufen oder vernetze ich die Konsolen einfach direkt über den BBA?
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

auf der Xbox gehts total einfach:
Crossover oder Patch(inkl. Switch) und ab gehts. Kann mir nicht vorstellen das es auf der PS2 anders funktionieren soll.
Allerdings kann man bei Sony ja nie wissen ;)
Bild
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

... nur mal nebenbei: TOCA 2 läuft nicht per HDD. Ist doch zum Brüllen.... :(
ApacheV.1
Anfänger
Anfänger

Beitrag von ApacheV.1 »

Es gibt sowoll bei Ps2 als auch bei Xbox einige Games die nicht per HDD laufen.
Aber finde ich nicht schlimm. Ich packe inzwischen sowiso kaum noch was auf die Platte , nur noch Games bei dennen es bei der DVD zu rucklern kommt .
alles scheisse, alles dreck, eine bombe, alles weg! :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin einfach zu faul ständig die Scheiben zu wechseln :P
Und Toca wollt ich fürs LAN auf die Platten packen und nun sowas..... Gott sei Dank kostet die Plat. Version von Toca2 nur 20,- EUR!

Und dass ich meine PS1 Games nicht ablegen ist auch Mist..... Ich hab mir von der HDD mehr erwartet.
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Gast - Grube lol
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 203 Gäste