D2 Shock

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
KusseDC
Neuling
Neuling

D2 Shock

Beitrag von KusseDC »

Habe gerade folgende GD bei ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/d2-shock-demo-dreamc ... 240%3A1318

laut segagagadomain ist es wohl eine D2-Beta-Preview, die einigen Real-Sound (DC) beilag. Kann jemand bitte Erfahrungen posten? Larsen kaufst Du es und berichtest wieder?

Vom selben Verkäufer auch noch interessant:

http://cgi.ebay.de/dreamcast-promotion- ... 240%3A1318
DC-Addict
Benutzeravatar
Larsen
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: D2 Shock

Beitrag von Larsen »

nee, brauch ich nicht kaufen, hab ich schon :wink:

ich glaub das "shock" war ne selbstlaufende D2-Demo, das andere dürfte ne japanische demo-cd sein, ähnlich unserer dreamons. da bin ich aber nicht ganz sicher, vielleicht kann dazu jemand genaueres sagen...auf jeden Fall halt ich die Preise für deutlich zu hoch
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: D2 Shock

Beitrag von jo!ghurt »

Die D2-Shock-Demo ist aber nur eine miese Beta-Version-Demo und darf als "Demo" nicht z.B. mit einer White Label verglichen werden, wo die Endversion schon drauf ist. Sie lag nur einigen wenigen Real Sounds bei und ist in nahezu jedem spieltechnisch wichtigen Punkt wie Grafik, Sound usw der Endversion weit unterlegen.

Die zweite CD ist nichts Weiteres als eine olle Demo-CD aus dem japanischen "Dreamcast Magazine" (später "Dorimaga" ohne Dreamcastkonzentrierung) Ausgabe April 1999.
Inhalt:
Buggy Heat (spielbar)
Aero Dancing featuring Blue Impulse (spielbar)
Blue Stinger Original Movie (based on an early build)(video)
Blue Stinger Promotion June 1998 (video)
Blue Stinger Promotion December 1998 (video)
Blue Stinger Opening Movie December 1998 version (video)
Benutzeravatar
Larsen
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: D2 Shock

Beitrag von Larsen »

jo!ghurt hat geschrieben: Die zweite CD ist nichts Weiteres als eine olle Demo-CD aus dem japanischen "Dreamcast Magazine" (später "Dorimaga" ohne Dreamcastkonzentrierung) Ausgabe April 1999.
Inhalt:
Buggy Heat (spielbar)
Aero Dancing featuring Blue Impulse (spielbar)
Blue Stinger Original Movie (based on an early build)(video)
Blue Stinger Promotion June 1998 (video)
Blue Stinger Promotion December 1998 (video)
Blue Stinger Opening Movie December 1998 version (video)
gut zu wissen, brauch ich also nciht :) ...der Typ ist übrigens beide CDs nicht losgeworden und bietet sie jetzt mit reduzierten Preisen wieder an.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: D2 Shock

Beitrag von jo!ghurt »

Larsen hat geschrieben: gut zu wissen, brauch ich also nciht :) ...der Typ ist übrigens beide CDs nicht losgeworden und bietet sie jetzt mit reduzierten Preisen wieder an.
immer noch zu teuer.

Vorsicht vor V aus Polen - hatte 2x Probleme mit. :(
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 27 Gäste