sega-dc.de wird fit gemacht und poliert

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

sega.dc.de im neuen Gewand -- Wie soll es aussehen?

Design beibehalten, aber optimieren, fit für Suchmaschinen machen
8
20%
Neues Design einführen, aber hauptsächlich in den bisherigen Farben
10
24%
Komplett neu starten, alles modernisieren, neues Design, neue Farben
23
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: sega-dc.de wird fit gemacht und poliert

Beitrag von rafraf »

Ups....Sorry...Peinlich...schäm...in die ecke stell:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Re: sega-dc.de wird fit gemacht und poliert

Beitrag von Dennis »

neee, nix peinlich. lustig. und ist doch gut, wenn man was zu lachen hat. sagst du ja selbst. wie ist dein flickr account btw?
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: sega-dc.de wird fit gemacht und poliert

Beitrag von Kakihara »

Hab ja schon "tausende" mal meine Hilfe angeboten. Mehr als anbieten kann ich auch nicht :wink:

Sagt mir einfach was von interesse wäre. Ich könnte evtl. einen Report über die Sega History machen. Ich denke dass wäre das beste für ein "SEGA" Mag. Etwas was alle SEGA begeisterten interessieren könnte :D
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Re: sega-dc.de wird fit gemacht und poliert

Beitrag von Dennis »

Man kann sich auch einfach mal treffen. Du aus Bonn, ich aus Köln. Wie alt, wann haste Zeit, was kannste?
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: sega-dc.de wird fit gemacht und poliert

Beitrag von rafraf »

Flickr account.Schau mal unter rafraf77 oder rafraf77@yahoo.de
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: sega-dc.de wird fit gemacht und poliert

Beitrag von Kakihara »

Dennis hat geschrieben:Man kann sich auch einfach mal treffen. Du aus Bonn, ich aus Köln. Wie alt, wann haste Zeit, was kannste?
krass, du kommst aus Kölle :lol: :?: Dachte du kommst auch aus der Ecke Bayern & Co ^^ Weiss nicht wieso aber naja...

Bin 22 jahre alt, beruflich zu zeit ziemlich eingebunden daher weiss ich nicht bzw. erst recht kurzfristig wann ich Zeit hab. Was ich kann... ^^ Ich kann wenn ich will und mich ernsthaft ransetze mich in gepflegten Deutsch ausdrücken und soweit ich bisher resonanz bekommen habe auch ganz fesselnd schreiben 8)

Man sollte sich ernsthaft mal ransetzen, Ideen austauschen und ein Paar Themen abstimmen die man dann konsequent in Angriff nimmt :D

Ich setze mich mal ran und arbeite was vor, dann mal schauen was du dazu sagst. Bin zwar kein Grafiker oder so aber ich bin habe die begeisterung für SEGA die wie ich finde sehr wichtig für ein solches Thema ist 8)
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Re: sega-dc.de wird fit gemacht und poliert

Beitrag von Dennis »

Weiter abstimmen :)
Erst 22 :(
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: sega-dc.de wird fit gemacht und poliert

Beitrag von Maturion »

Wobei das Ergebnis ziemlich klar aussieht - zumindest bis jetzt. :D
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Re: sega-dc.de wird fit gemacht und poliert

Beitrag von Dennis »

naja, halbwegs repräsentativ wird's wohl erst ab 50. Befürchte eher, dass viele das lesen, sich ihren Teil denken und dann trotzdem nicht abstimmen. Oder eben gerade deswegen. :?
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: sega-dc.de wird fit gemacht und poliert

Beitrag von Maturion »

Leute, bitte nehmt an der Abstimmung teil! Es ist wirklich wichtig!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Re: sega-dc.de wird fit gemacht und poliert

Beitrag von Dennis »

vielleicht könenn wir diesen vote nochmal per newsletter an alle mitglieder versenden?
matti, mach doch mal nen schönen text fertig :)
segabasti
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: sega-dc.de wird fit gemacht und poliert

Beitrag von segabasti »

Ja es sollten echt mehr an der Abstimmung teilnehmen, das Ihr auch wisst, was gefällt, und was nicht.
Ich habe ja bereits abgestimmt :)

By the Way, wenn noch interesse an einem Comic besteht, ich zeichne gern noch eines. Und wenn es ein bestimmtes Thema haben soll, sagt es.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: sega-dc.de wird fit gemacht und poliert

Beitrag von Nephilim »

Also mir gefiel das Forum immer, egal welche Form und Farben, ich mag die Community und so lange alles im Forum funktioniert technisch, ist mir das eigentlich ehrlich gesagt echt egal, wie das ganze aussieht. :)

Kann auch ruhig was ganz neues sein, soll mir Recht sein. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Breen
Neuling
Neuling

Re: sega-dc.de wird fit gemacht und poliert

Beitrag von Breen »

Also ich wäre auch für eine Kompletterneuerung.

In Sachen Design, XHTML und CSS kannst du dich gerne bei mir melden. Habe auch so einige Referenzen Vorzuweisen.
Meld dich einfach wenn du Interesse hast.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 82 Gäste