Petition für die Planet Ring Server-Software

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Petition für die Planet Ring Server-Software

Beitrag von zilti »

Da draussen wollen ein paar Leute mit einer Petition erreichen, dass SEGA ihnen die Serversoftware von Planet Ring rausrückt, um es wieder online zu bringen.
Unter folgender Adresse könnt ihr ebenfalls unterschreiben: http://www.petitiononline.com/pltring/petition.html
Wäre schön, wenn das gelingt.
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Petition für die Planet Ring Server-Software

Beitrag von Maturion »

Ich war Nummer 100 der Leute die sich eingetragen haben. Leider glaube ich aber nicht wirklich an der Erfolg dieser Petition...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Petition für die Planet Ring Server-Software

Beitrag von Maturion »

Hab mich auch dort mal eingetragen...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
fisch
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Petition für die Planet Ring Server-Software

Beitrag von fisch »

Habe mich auch bei beiden eingetragen.
Kommt schon Leute, da fehlen noch massenweise Unterschriften von Euch.
Ich war lediglich der 102te bei Planet Ring und bei UT sind warscheinlich auch nicht mehr.
fisch
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Petition für die Planet Ring Server-Software

Beitrag von fisch »

Will hier niemand diese gute Sache unterstützen??????(ausser ein paar Ausnahmen)
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Petition für die Planet Ring Server-Software

Beitrag von Kakihara »

Wenn du die letzten 20-30 posts siehst haben fast alle regelmässigen aktiven mitglieder bereits geschrieben. Der Rest interessiert sich nicht für das Game! Die sache ist auch die dass sich sega wohl kaum dafür interessiert und vlt haben sie die server software gar nicht mehr! Ist ja so einiges bei der umstrukturierung bei sega verloren gegangen...
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Petition für die Planet Ring Server-Software

Beitrag von Maturion »

Soweit ich weiß, wurde die Serversoftware sogar an Nokia (den Handyhersteller) verkauft.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Petition für die Planet Ring Server-Software

Beitrag von Jenkins »

Maturion hat geschrieben:Soweit ich weiß, wurde die Serversoftware sogar an Nokia (den Handyhersteller) verkauft.
Jupp, dass ist das heutige Scalable Network Application Package (kurz: SNAP) von Nokia. Früher hieß es: SEGA Network Application Package.

Wie gerne würde ich Planet Ring mal online spielen wollen, aber die Chancen auf einen Planet Ring Server sind ungefähr bei 0. SEGA of Europe hat angeblich alles entweder verrammscht oder weggeschmissen.

Ich wäre schon glücklich, könnte man die Minispiele irgendwie offline spielen... verdammt schade. Werde gleich mal eine Trauerrunde um den "Planet Ring" laufen. :/
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Petition für die Planet Ring Server-Software

Beitrag von Seby »

Schaut mal hier rein..http://www.desoku.de ich weiss nicht ob ihr das kennt..Arcadesire hat glaub auch mal hier gepostet..Hab ihm ne PM geschrieben wie es denn jetzt aussieht,da ich ja auch mit im Verein bin..Wenn das nur ansatzweise klappt,dann könnte man was auf die Beine stellen ;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste