Dreamcast Linkliste

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
retrospiel
a.k.a Christuserloeser
a.k.a Christuserloeser
Kontaktdaten:

Beitrag von retrospiel »

DCEmulation.com ist jetzt DCEmulation.org ;)

Die alte .com Seite hat mit der neuen absolut nix zu tun (außer dem Namen und der phpBB Database)
DCEvolution.net - Publishing free Dreamcast software since 2002
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Maturion »

Hehe, ich weiß, hab ich schon alles ausgebessert.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Larsen
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von Larsen »

da fehlt noch ene ganz hübsche:

Dreamcastgallery

mit Bildern von allem was selten und sammlunsgwürdig ist :D das meiste leider unnerreichbar...guckt euch nur mal die Latte an VMUs an...
Benutzeravatar
Elch
Routinier
Routinier

Beitrag von Elch »

http://www.segacollection.com/

Hier gibt unter Dowloads was für die Bastelfreunde :D
*SEGA papercraft: Crazy Taxi 2
*SEGA papercraft: Dreamcast
*SEGA papercraft: Saturn
*SEGA papercraft: Megadrive
*SEGA papercraft: Segagaga logo
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Linkliste

Beitrag von Maturion »

Hab mal ein paar nützliche Links reingestellt. :)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Linkliste

Beitrag von Maturion »

Erneut sind einige Links hinzugekommen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Niesfisch
Anfänger
Anfänger

Re: Dreamcast Linkliste

Beitrag von Niesfisch »

Schicke Liste auf jeden Fall.

Die Seite zu "DreamSnes" ist eigentlich nur eine Unterseite von http://mc.pp.se/dc/ .
Finde es ist lohnenswert sich mal die ganze Site von Marcus Comstedt anzuschauen.
Die Hauptkategorien sind Hardware, Software und Links.
Unglaublich informativ und witzig geschrieben, sehr übersichtlich und schickes, schlichtes Design.

Infos zu Sega's bzw Nec's Textur-Format PVR:
http://www.boob.co.uk/docs/powervr2dc_f ... _wince.pdf


Und hier noch eine sehr schöne Anleitung, wie man auch mit einem BBA Sicherheitskopien seiner GD's anfertigen kann.
Hohe Informationsdichte und in einfachem Englisch geschrieben ^^.

http://74.125.39.104/search?q=cache:RVV ... =firefox-a
BildBrauche hochauflösende(gescannte!)Bilder der Front (Windows CE-Schrift),Top-(Dreamcast-Schrift & Logo)und Untererseite (Laserwarnhinweise & Schrift).Bitte uploaden oder mailen an puzzlefighter at gmx . de. Perspektivkorrekturen folgen noch ^^.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Linkliste

Beitrag von Antidote »

Hi,
weiß jetzt nicht, ob die Seite auftaucht, aber für Infos finde ich folgende Seite toll:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/
Habe dadurch schon ein paar Infos in meine DB eintragen können!
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Ochi
Jungspunt
Jungspunt

Re: Dreamcast Linkliste

Beitrag von Ochi »

was is denn de beste dc seite um spiele loszuwerden, siehe mein evolution 2, das hier anscheinend keinen hinterm ofen hervorlockt bei euch, obwohls ja selten is, würde ich ja auf ner ausländischen seite mein gück versuchen ;)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Linkliste

Beitrag von Maturion »

Gamefreax.de?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Niesfisch
Anfänger
Anfänger

Re: Dreamcast Linkliste

Beitrag von Niesfisch »

Außerhalb des Themenbereichs:

//
Mit Ebay könnt's auch funzen.
Bin nicht sehr bewandert darin, aber eigentlich kann man doch dort einen "Mindestkaufpreis" eingeben, nicht?
Vielleicht findet sich wer.
//

Weiter mit der Linkliste büdde ^^.
BildBrauche hochauflösende(gescannte!)Bilder der Front (Windows CE-Schrift),Top-(Dreamcast-Schrift & Logo)und Untererseite (Laserwarnhinweise & Schrift).Bitte uploaden oder mailen an puzzlefighter at gmx . de. Perspektivkorrekturen folgen noch ^^.
torbenh
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Dreamcast Linkliste

Beitrag von torbenh »

Elch hat geschrieben:List of Dreamcast games
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Dreamcast_games
könnte jemannd die wiki liste ändern? 4x4 evolution ist nicht als pal version erschienen.
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Dreamcast Linkliste

Beitrag von Kakihara »

torbenh hat geschrieben:
Elch hat geschrieben:List of Dreamcast games
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Dreamcast_games
könnte jemannd die wiki liste ändern? 4x4 evolution ist nicht als pal version erschienen.
Schau dir einfach mal die liste auf

http://segaliste.de/

an! Die ist vollständig & korrekt! Hab meine ganze liste auch anhand davon aufgebaut :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
torbenh
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Dreamcast Linkliste

Beitrag von torbenh »

ja die liste kannte ich schon. trotzdem natürlich danke. aber das bestätigt doch nur das es das spiel nicht als pal gab. der vorteil der wiki liste, finde ich zumindest, das sie halt nicht nur pal berücksichtigt sondern halt alle dc games in verbindung mit dem release land.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste