Beats Of Rage Collection

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
DesManX
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von DesManX »

Original von McTob
Hallo Leute.

Hab mir Beats of Rage auf der Seite von SenileTeam runtergeladen. Habe die mit BootDreams 1.0.2a gebrannt, wie immer. Aber wenn ich die CD in meine DC einlege will der mir Musiktitel abspielen, aber es kommt keine Musik. Der geht nur in das Musik Menü. Und wenn ich auf "Spiel" gehe steht da: Bitte ein Spiel einlegen" oder so ähnlich. Hatte schonmal Alice so gebrannt, da ging das. Hab 2 Versuche gemacht, einmal mit 6x und mit 8x gebrannt. Bei beiden das selbe Problem. Bitte um Hilfe.

MfG
McTob ;)
Könnte auch an deinem Laufwerk der DC liegen, aber nur im schlimmsten Fall. Eine Modelle lesen keine gebrannten CDs.
McTob
Anfänger
Anfänger

Beitrag von McTob »

Wie gesagt mit Alice ging es. Und gelesen wird die ja schon, nur will meine Dreamcast, Musik abspielen, obwohl das keine Musik ist. Zumal auch keine kommt. Die DC geht lediglich ins Musik-Menü.

MfG
McTob ;)
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Acrid »

So wie ich das sehe steckt in dem Zip-File, welches auf Rapidshare gehostet ist, ein CDI-Image. Das kann man doch einfach mit DiscJuggler oder Alcohol 120% brennen ohne BootDreams oder sowas ?(
McTob
Anfänger
Anfänger

Beitrag von McTob »

Nehme immer BootDreams. Da ich weder DJ noch Alc120% habe und BootDreams ja kostenlos ist und man damit auch CDI Datein brennen kann.

MfG
McTob ;)
Benutzeravatar
Elch
Routinier
Routinier

Beitrag von Elch »

DiscJuggler ist unschlagbar noch nie eine DC verbrand und total einfach.
Toll Anleitung für Diskjuggler und CDI dateien

also ich habe Beats of Rage hier gesaugt und es läuft
www.dcevolution.net

Persönlich finde ich Final Fight: The Last Round besser
FinalFight
McTob
Anfänger
Anfänger

Beitrag von McTob »

Hallo Elch.

Danke für die Links. Funktioniert das von DCevolution auch ohne BootCD für NTSC Spiele? Ist Beats of Rage eigentlich darauf beschränkt? Müsste doch Region Code Free sein, oder?
Ich hab meins bei der offiziellen Seite runtergeladen, also direkt beim Senille Team. Bei DCevolution sind die Server sehr langsam. Der Lädt bei mir mit max. 10KB/sek runter, das dauert ewig.

MfG
McTob ;)
derBozz69
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von derBozz69 »

also ich habs auch von DCEvolution und das funktioniert einwandfrei wenn man es mit Discjuggler brennt.
Benutzeravatar
Elch
Routinier
Routinier

Beitrag von Elch »

Hi McTob
Funktioniert das von DCevolutionauch ohne BootCD für NTSC Spiele?

Die Frage verstehe ich nicht.
ich weis nur das von FinalFight NTSC und PAL Fassung in einem Menü ausgewählt wir. BoR ist schon zu lange her das ich das im Dreamcast hatte. Alle BoR Mods laufen soweit ich weiß alle ohne Bootcd.
Bei DCevolution sind die Server sehr langsam
Ja Stimmt ;)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich glaube von BoR gab es sowohl eine PAL (50Hz)Variante als auch eine NTSC (60Hz) Version zum Download
Bild
McTob
Anfänger
Anfänger

Beitrag von McTob »

Hi!

Habs mal mit ner Boot CD (Utopia) probiert. Geht nicht, da ja diese Homebrew Spiele nicht mit Autoplay sind. Also wenn ich die CD einlege, wenn ich dazu aufgefordert werde (von Utopia) dann pasiert nichts. Ist echt komisch, das es nicht geht *heul*.

MfG
McTob ;)
retrospiel
a.k.a Christuserloeser
a.k.a Christuserloeser
Kontaktdaten:

Beitrag von retrospiel »

Original von Elch
Persönlich finde ich Final Fight: The Last Round besser
FinalFight
Wir hätten auch noch Battletoads anzubieten... :))

http://www.dcevolution.net/game_battletoads.php

Original von Elch
Klingt nach Falschem Region Code.
Probiere mal ne Utopia Boot CD aus.
Homebrew hat keinen Region Code, brauchste also auch keine Utopia Boot CD ;)
Original von staR-Kron
ich glaube von BoR gab es sowohl eine PAL (50Hz)Variante als auch eine NTSC (60Hz) Version zum Download
Das bezieht sich ausschließlich auf die Wiederholrate des Bildes und die Zeilenausnutzung. Grundsätzlich sind moderne PAL Fernseher mit beiden Versionen kompatibel.
Original von DesManX
Eine Modelle lesen keine gebrannten CDs.
Das sind ausschließlich US-NTSC Dreamcasts des Typs Rev 2, produziert im Dezember 2000, also einen Monat bevor die Produktion eingestellt wurde. Sind also extrem selten.

Zu erkennen sind die Geräte an der (2) im Kreis auf dem Label des Dreamcast Bodens.
DCEvolution.net - Publishing free Dreamcast software since 2002
fisch
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Streets or Rage Remake

Beitrag von fisch »

Ich habe in einen anderen Forum mal gelesen, das ein Streets or Rage Remake rausgekommen ist, aber nur für den PC und keins für die DC.
Nun wollte ich mal fragen, ob einer von Euch weis, ob Streets or Rage Remake doch noch für die DC rausgekommen ist???

Oder ein anderes Streets or Rage Remake so wie beim Final Fight: Last Round von dcevolution.net.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Streets or Rage Remake

Beitrag von Maturion »

Vielleicht das ganz normale Beats of Rage (das Original): http://www.senileteam.com/beatsofrage.html

Herunterladen: http://lavalit.com:8080/index.php?actio ... ;dl=item70

Leider musst du zum Herunterladen auf LavaLit.com registriert sein. Wenn unsere neue Webseite fertig ist, wirst du es aber auch direkt bei uns herunterladen können.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
SEGAFAN
Neuling
Neuling

Re: Streets or Rage Remake

Beitrag von SEGAFAN »

Maturion hat geschrieben:Vielleicht das ganz normale Beats of Rage (das Original): http://www.senileteam.com/beatsofrage.html

Herunterladen: http://lavalit.com:8080/index.php?actio ... ;dl=item70

Leider musst du zum Herunterladen auf LavaLit.com registriert sein. Wenn unsere neue Webseite fertig ist, wirst du es aber auch direkt bei uns herunterladen können.

HALLO
Wo kann man es den auf der Seite downloaden da ich angemeldet bin es aber gar nix in der Sektion gibt oder sit der link veraltet..
fisch
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Streets or Rage Remake

Beitrag von fisch »

Du kann einer bitte schnell schauen, ob er die Beats or Rage Collection 2 runterladen kann???
Bei mir kommt nach dem ich das downloadfeld angeklickt habe nur "Diese Seite kann nicht Angezeigt werden".

Wenn das jemand mal ausprobieren könnte wäre ich sehr dankbar, dann weis ich wenigstens, ob es an meinem PC oder an der Homepage liegt.

Hier noch der Link:

http://www.dcevolution.net/index.php?id ... n_volume_2
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste