Mein erster Beitrag und meine Sammlung

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Antworten
MasterMike
Grünschnabel
Grünschnabel

Mein erster Beitrag und meine Sammlung

Beitrag von MasterMike »

Hallo erstmal,
bin Dreamcast zocker des 2. Tages, (war damals noch im Urlaub :)
Habe diese auf dem Dachboden mal wieder etwas entstaubt und nach Foren gegoogelt.

Meine Sammlung von damals beläuft sich auf folgendes.

Hardware
1 Konsole (die aber immer wieder an/aus geht)
2 zusätzliche Controller
3 Weisse VM
1 Blaue VMU
1 Vibration Pack
Mouse
Tastatur

Software
ChuChu Rocket :)
Super Runabout
Outtrigger
Ducati World
Dave Mirra Freestyle BMX
F355 Challege
Worms Armagedon
V-Rally 2
Aerowings 2
Kao the Kanguru
Q 3 Arena
MSR
Toy Racer
Tomb Raider IV
Sonic 2
Resi Code Veronica
Soul Calibur
24 Stunden von Le Mans
Phantasy Star Online
HeadHunter
Crazy Taxi 2
Ecco
ShenMue 1 und 2
Planet Ring Big Box
House of the Dead Big Box
Get Bass Big Box

So das wars erstmal.
Beim scheiben ist mir noch eingefallen das ich evtl. noch Seaman habe (hoffentlich hab ichs nicht verkauft)
Hatte noch ein paar Sachen mehr aber damals in der Ausbildung wurden Sachen bei ebay damals verscheuert :(

Mfg Mike
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Mein erster Beitrag und meine Sammlung

Beitrag von Mattes »

Hallo...

:mrgreen: ...Hatte noch ein paar Sachen mehr aber damals in der Ausbildung wurden Sachen bei ebay damals verscheuert.


*g*...hast aber noch einige Klasse Sachen gerettet.
Nur mit dem defekten DC ist natürlich blöde - und holste dir nen neuen?
Hört sich so an als ob du mal wieder damit zocken willst.

gruß
mattes
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Mein erster Beitrag und meine Sammlung

Beitrag von Kakihara »

schade dass manche leute ihre sachen auf dem dachboden verstauben lassen... ich will nicht wissen wieviele Samba de Amigos auf dachböden vergammeln und wieviele glücklich währen es besitzen zu dürfen :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
MasterMike
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Mein erster Beitrag und meine Sammlung

Beitrag von MasterMike »

Ja wollte ich wohl, mal sehen was sich so ergibt.
Naja verstaubt so schlimm ist es nicht, hatte alles in ner Kunststoffbox in ner Plastiktüte alles OVP und komplett :)

Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Gun an nem Plasma zu nutzen?
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Mein erster Beitrag und meine Sammlung

Beitrag von Kakihara »

nein leider nicht... aus dem grund hab ich im schlafzimmer noch ne häßliche röhre stehen
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
EasyE
Anfänger
Anfänger

Re: Mein erster Beitrag und meine Sammlung

Beitrag von EasyE »

Hallo Mike!

Viel Spaß hier auf dem Board. Bin selbst erst kurz dabei. Hier bist du aber genau richtig.
Bild
EasyE
Anfänger
Anfänger

Re: Mein erster Beitrag und meine Sammlung

Beitrag von EasyE »

Kakihara hat geschrieben:nein leider nicht... aus dem grund hab ich im schlafzimmer noch ne häßliche röhre stehen
Na dann gut das ich mir letztens keine zugelegt habe! Wieso ist das denn Technisch nicht möglich?
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Mein erster Beitrag und meine Sammlung

Beitrag von Mattes »

EasyE hat geschrieben:
Kakihara hat geschrieben:nein leider nicht... aus dem grund hab ich im schlafzimmer noch ne häßliche röhre stehen
Na dann gut das ich mir letztens keine zugelegt habe! Wieso ist das denn Technisch nicht möglich?
Bevor ich dir lang eins amateurhaft erzähle :mrgreen: - hier wikipedia.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lightgun

Die dort erwähnten 100 Hz,Plasma und TFT Guns werden in den eingängigen Foren aber als noch unbefriedigend bewertet.
Den richtigen Fun bekommt man immer noch bei den Krachern des Genres auf ner großen Röhre.
:wink:
Bild
Benutzeravatar
DC-Hexe
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Mein erster Beitrag und meine Sammlung

Beitrag von DC-Hexe »

Ich wäre an deiner Konsole interessiert falls du dir ne funktionierende holen möchtest. Ich brauch nur ein funktionierendes Laufwerk :)
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Mein erster Beitrag und meine Sammlung

Beitrag von schweineschwarte »

wow, wo kommen denn die ganzen neulinge her?

willkommen an board :mrgreen:
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Mein erster Beitrag und meine Sammlung

Beitrag von Kakihara »

schweineschwarte hat geschrieben:wow, wo kommen denn die ganzen neulinge her?

willkommen an board :mrgreen:
:lol: ja letzte zeit bekommen wir sehr viel Frischfleisch ^^
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
MasterMike
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Mein erster Beitrag und meine Sammlung

Beitrag von MasterMike »

So kleines Update
Es ist noch

Eighteen Wheeler,
Jet Set Radio,
Sega GT,
Crazy Taxi 1
und Giga Wing jp

dazugekommen
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste