"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Werde wegen Tarifwechsel bei Freenet wohl auch gegen den 20ten des Monats auch nicht mehr für einige Tage online sein.
Aber wenn ich dann 16000er DSL habe isses mir recht:-)

Wo kann man eigentlich sehen,was das momentan maximale an dsl geschwindigkeit ist,was man bei dich haben kann?
ich mache das immer bei freenet,aber da kriege ich dann nur angebote angezeigt,die aber alle dsl 16000 beinhalten.
heißt das,das dann 16000 hier verfügbar ist?
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Kakihara »

Drecksäcke von ebay haben meinen acount wegen House of the dead 2 gesperrt :lol: aber so leicht gebe ich nicht auf :wink: habe jetzt beim account meiner freundin das ganze nochmal auf ebay.co.uk eingestellt mit fetten Bildern und ganz fett und offen beschrieben was drinne ist hehehehe und die können nichts machen weils ja nicht auf ebay.de eingestellt ist :D

aber da der artikelstandort in deutschland ist zeigt ebay es auch in den suchergebnissen an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hehehehe wer zuletzt lacht lacht am besten... mal gespannt was die dazu sagen
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gau »

von nur einem fälschlich eingestellten artikel wird man ja aber nich gleich gesperrt, da muss man schon mehrere sachen angehäuft haben bis die einem den accout blockieren.
sagen werden die da wohl nichts zu können, solange der artikel jetzt nur bei ebay.uk eigestellt ist entspricht ja alles den gesetzmäßigkeiten
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Kakihara »

ja ist nur da eingestellt aber durch weltweiten versand und artikelstandort deutschland findet man ihn auch übers deutsche ebay :lol:

Konnte es auch nicht glauben dass die so ne miese aktion machen hab auch einspruch gegen die Kontosperrung eingelegt... zumal der witz ja war sie schreiben mir: (Ihr angebotener Artikel "House of The Dead" verstößt gegen den Jugenschutz und wurde von der Prüfstelle für Jugendgefährdene Medien Indiziert) Dabei war in der auktion kein einziges wort von "House" oder "haus" oder eine andeutung oder ein bild, Ich schrieb nur Gun Inclusive einem spiel!

Wie kommen sie den darauf das House of the dead dabei ist?? :wink:

naja hab einspruch eingelegt... ansonsten ist mein Konto in 10 Tagen eh wieder aktiv :D
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
pladdi
Routinier
Routinier

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von pladdi »

HILFE :shock: , mein PC-Monitor ist kaputt gegangen.
Bekomm mein Bild monmentan über ein S-Video.Kabel auf Scart-Adapter in den Fernseher :cry:
Ist leider nur schwarz weiß und sehr verschwommen...kann kaum lesen was ich schreibe :?
Musste schon die Bildeinstellung auf 800x600 Pixel ändern um wenigsten etwas erkennen zu können :roll:
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Kakihara »

pladdi hat geschrieben:HILFE :shock: , mein PC-Monitor ist kaputt gegangen.
Bekomm mein Bild monmentan über ein S-Video.Kabel auf Scart-Adapter in den Fernseher :cry:
Ist leider nur schwarz weiß und sehr verschwommen...kann kaum lesen was ich schreibe :?
Musste schon die Bildeinstellung auf 800x600 Pixel ändern um wenigsten etwas erkennen zu können :roll:
:lol:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
pladdi
Routinier
Routinier

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von pladdi »

Kakihara hat geschrieben:
pladdi hat geschrieben:HILFE :shock: , mein PC-Monitor ist kaputt gegangen.
Bekomm mein Bild monmentan über ein S-Video.Kabel auf Scart-Adapter in den Fernseher :cry:
Ist leider nur schwarz weiß und sehr verschwommen...kann kaum lesen was ich schreibe :?
Musste schon die Bildeinstellung auf 800x600 Pixel ändern um wenigsten etwas erkennen zu können :roll:
:lol:
:mrgreen: Da heut zu Tage ca. jeder dritte Erdbewohner so'n olles Teil im Keller stehen hat, konnte ich mir auf die Schnelle noch einen besorgen.
...Währe auch zu schön um Wahr zu sein, würde dieser Monitor einwandfrei funktionieren :? ...Als hätte er bleibende Schäden vom Jahrelangen Rauchen davon getragen...Das Bild flimmert sich zwischen durch so Nikotin-Gelblich ein :roll: wie vergilbte Wände oder Vorhänge ...oder wie unsere vergilbten Dreamcasts sieht das dann aus :|
Benutzeravatar
Niesfisch
Anfänger
Anfänger

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Niesfisch »

pladdi hat geschrieben:Bekomm mein Bild monmentan über ein S-Video.Kabel auf Scart-Adapter in den Fernseher :cry:
Ist leider nur schwarz weiß und sehr verschwommen...kann kaum lesen was ich schreibe :?
Das wird daher kommen, dass dein TV kein ganzes S-Video Signal über Scart verarbeiten kann.
So 'n Bild bei S-Video und Video setzt sich aus zwei Werten zusammen. Der eine Ist die Helligkeit (Weiß, Schwarz, Graustufen halt)
und der andere Wert ist für die Farbe. Bei Video gehen beide Signale gleichzeitig durch ein Chinchkabel und bei S-Video
gehen beide Signale getrennt, also eine Leitung für Helligkeit und eine für Bunt. Da diese beiden Signale bei S-Video getrennt voneinander sind,
können sie sich auch nicht durch das Kabel überlagern und gegenseitig stören.
Der Haken liegt bei S-Video woanders. Beispielsweise kann es
vorkommen, das beide Bilder etwas verschoben sind, verursacht durch die Signalquelle oder den Empfänger, also TV-Karte und TV.
Dann kann sich das graue Bild exakt mittig befinden während das farbige Bild vielleicht 5mm in irgendeine Himmelsrichtung versetzt angezeigt wird. Das ist dann weder schön noch schonend für die Augen :).

Wollte nur sagen, wenn der Kellermonitor mal abschmieren sollte -Gott bewahre- dann versuchs mal über den normalen Chinch-Video Anschluss :mrgreen: .

Hab heute meinen altklugen Tag ^^.
BildBrauche hochauflösende(gescannte!)Bilder der Front (Windows CE-Schrift),Top-(Dreamcast-Schrift & Logo)und Untererseite (Laserwarnhinweise & Schrift).Bitte uploaden oder mailen an puzzlefighter at gmx . de. Perspektivkorrekturen folgen noch ^^.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von rafraf »

UMZUG!!!!

Momentan wohne ich ja ihn einer WG zu dritt.Jetzt suchen meine Freundin und ich nach ner kleinen Wohnung für uns alleine.Ist garnicht so leicht.Zumal 3 mieten als kaution meine Videospielkäufe sehr beschränken:(
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

3 Mieten als Kaution???
Wo gibts denn sowas?
Höre immer nur von 1er Miete als Kaution
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von rafraf »

Ist immer verschieden.Aber bei den bisher angschauten ist das so.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von rafraf »

Von Kurort zu Kurort:)Am Mittwoch besichtigen wir in der Staufferstadt am Neckar 3 Wohnungen.Kabelanschluss ist pflicht.Da kann ich mein Kabel BW abo problemlos mitnehmen:)

Gleich werde ich mit meiner Freundin Dr.Mario und Tetris Party zocken.Die freut sich schon den ganzen tag drauf:)Hoffe das ich danach noch n wenig MGS 4 online zocken kann.Jetzt überleg ich gerade ob ich noch ein paar Fischstäbchen in die Pfanne hauen soll!!!!Habe Hunger....auf Arbeit keine zeit zum essen gehabt:(
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Klausuren, Klausuren, Klausuren.... AAAAAH!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Mezzo Mac
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Mezzo Mac »

Juhuu, endlich Wochenende für mich -.-

Wat' los ihr freaks :mrgreen:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Servus Mezzo Mac, dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste