600 Mitglieder

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

600 Mitglieder

Beitrag von Maturion »

Heute haben wir es geschafft - 600 Mitglieder haben sich auf unserer Seite registriert!
Ein herzliches Willkommen an dieser Stelle an Niesfisch, unser Mitglied Nummer 600!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: 600 Mitglieder

Beitrag von Seby »

Oha..Glückwunsch Niesfisch :)
Benutzeravatar
Niesfisch
Anfänger
Anfänger

Re: 600 Mitglieder

Beitrag von Niesfisch »

Oh wie geil,

danke danke. Wünsche euch, dass ihr bald euren Tausendsten erreicht.

Der (das?) Begüßungstopic hat sich gestern irgendwie meiner Wahrnehmung entzogen,
da mach ich dass mal kurz hier ^^.

Hab so viele Interessen, Hobbys und Vorlieben, dass ich die nur unvollständig und fragmentiert aufzählen kann.

Walter Moers, Multimedia, 2D-3D Design, Jack Nicholson, School-Comedy Animes, Schach, Schwimmen,
Rad fahren, Emulatoren, zur Zeit höre ich KIZ und lese Harry Potter :oops: .
Lieblingsspiel ist American Mc Gee's Alice. Hoffe die kommen bald mal ausm Knick, das Ding zu verfilmen.
Die Buffy Braut will ich da nich sehen. Viel eher die kleene ausm Beetle Juice Film ^^.
Achja und DC natürlich, is nur leider kaputt. Den genialen Laser-Kallibrierungs-Thread habsch erst gefunden als es
schon zu spät war. Das olle Flachbandkabel hats zerissen und irgendwie jibbet dazu keinen passenden Ersatz, auch nicht
bei Conrad oder ählichen Shops. Muss wohl neue gebrauchte DC her, oder hat wer nochn Gerät zum Ausschlachten ^^.

Finde euer Forum recht angenehm. Kaum Leute, die sich gegenseitig fertig machen. So ists schön ^^.
Das erinnert mich auf jeden Fall an die DC Blütezeit. Woanders hat man sich gegenseitig gestresst und
bei den Traumkastenbesitzern herrschte meist eine chillige und urkomische Atmosphäre.

So denn
cu
BildBrauche hochauflösende(gescannte!)Bilder der Front (Windows CE-Schrift),Top-(Dreamcast-Schrift & Logo)und Untererseite (Laserwarnhinweise & Schrift).Bitte uploaden oder mailen an puzzlefighter at gmx . de. Perspektivkorrekturen folgen noch ^^.
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: 600 Mitglieder

Beitrag von Seby »

Niesfisch hat geschrieben:Oh wie geil,
Finde euer Forum recht angenehm. Kaum Leute, die sich gegenseitig fertig machen. So ists schön ^^.
Das erinnert mich auf jeden Fall an die DC Blütezeit. Woanders hat man sich gegenseitig gestresst und
bei den Traumkastenbesitzern herrschte meist eine chillige und urkomische Atmosphäre.
Jo..das stimmt..Ich bin in einigen Foren unterwegs,aber hier und auf http://www.dcarena.de ists wie du sagst am chilligsten..Wenn ich in manchen Foren sehe,wie sich kleine Kiddies aufspielen und fertigmachen...Sowas würd hier aber auch nicht lange überleben denke ich..Es ist aber schon so dass viele DC Fans schon etwas älter sind...na gut..vor 9 Jahren waren einige von uns noch selbst Kiddies,aber trotzdem irgendwie "Cooler,gelassener"..Jedenfalls empfand/empfinde ich so..
Freuen uns immer über "Frischfleisch" :twisted: hehe..

Hier musste mal gucken..wäre optimal für dich :)
http://cgi.ebay.de/Sega-DreamCast-DC-TO ... 286.c0.m14

Und wenn du wieder im Besitz der "Besten Konsole der Welt" bist,können wir ne runde onlinezocken ;)

cya
Benutzeravatar
Niesfisch
Anfänger
Anfänger

Re: 600 Mitglieder

Beitrag von Niesfisch »

Danke für den Link. Sind aber noch einige Tage, bis das Ding raus geht. Mal sehen ob ich da was reissen kann.
Mein Budget für sowas ist leider sehr begrenzt. 20€ sind schon höhere Beträge für mich XD. Aber vielleicht hab ich ja Glück.
Der Link ist auf jeden Fall schonmal in meinem Lesezeichen.

Wenn ich dann mal irgendwann wieder 'ne intakte DC habe, werde ich 'nen zweiten Anlauf starten um mit PSO auf die Schtack Server zu gelangen.
Beim ersten Versuch kam ich immer nur bis zu dem Screen, in dem sich PSO mit dem Server verbinden wollte. Hatte noch nicht so ganz den richtigen Dreh raus mit der VMU-Datei und das war auch gerade in dem Zeitraum in dem Schtack die Server gewechselt hatte. Vielleicht lags damals daran und meine VMU-Datei war einfach nicht mehr up to date. Jedenfalls hat kurze Zeit später der Laser versagt. Ich gehe davon aus, dass der sich nur etwas verstellt hat.

Quake werde ich mit der DC wohl leider nicht spielen wollen. Dazu fehlt mir einfach die Maus und der BBA :/ .
Und nach dem Spiel mit Grubensau weiss ich, dass ich es ohne dieses Zubehör es erst gar nicht zu versuchen brauche ^^ .
BildBrauche hochauflösende(gescannte!)Bilder der Front (Windows CE-Schrift),Top-(Dreamcast-Schrift & Logo)und Untererseite (Laserwarnhinweise & Schrift).Bitte uploaden oder mailen an puzzlefighter at gmx . de. Perspektivkorrekturen folgen noch ^^.
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: 600 Mitglieder

Beitrag von Seby »

Wenns mit der Dc nicht klappt,schickste deine einfach zu mir..Ich krieg sie wieder flott ;) Müsstest nur das Hin und Rückporto bezahlen,machen würd ichs für Umme ;) Hauptsache es kommt wieder einer mehr online ;)
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: 600 Mitglieder

Beitrag von Nephil »

Niesfisch hat geschrieben:Und nach dem Spiel mit Grubensau weiss ich, dass ich es ohne dieses Zubehör es erst gar nicht zu versuchen brauche ^^ .
Glaub mir, auch mit wird es nicht anders verlaufen. :)
Benutzeravatar
Niesfisch
Anfänger
Anfänger

Re: 600 Mitglieder

Beitrag von Niesfisch »

Danke Seby, wenn das nicht ritterlich ist ^^.

Denke mal ich werde erstmal den Preis der Ebay DC im Auge behalten.
Wenn der Preis des Kastens mein mir selbst auferlegtes Limit überschreitet, was er vermutlich tun wird,
dann komme ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf dich und dein Super-Duper-Angebot zurück :D.
BildBrauche hochauflösende(gescannte!)Bilder der Front (Windows CE-Schrift),Top-(Dreamcast-Schrift & Logo)und Untererseite (Laserwarnhinweise & Schrift).Bitte uploaden oder mailen an puzzlefighter at gmx . de. Perspektivkorrekturen folgen noch ^^.
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: 600 Mitglieder

Beitrag von Seby »

Ok..Dann viel Glück..und wenn nicht,bin ich ja da ;)
Benutzeravatar
Niesfisch
Anfänger
Anfänger

Re: 600 Mitglieder

Beitrag von Niesfisch »

Weia, hab das Gebotsende total verschwitzt.
Konnte nur noch sehen, dass das Höchstgebot, wie erwartet, über meiner Grenze lag.
BildBrauche hochauflösende(gescannte!)Bilder der Front (Windows CE-Schrift),Top-(Dreamcast-Schrift & Logo)und Untererseite (Laserwarnhinweise & Schrift).Bitte uploaden oder mailen an puzzlefighter at gmx . de. Perspektivkorrekturen folgen noch ^^.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste