Konsolenkost ist verrückt!

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Da ist die Konsole schon ein bisschen übereuert.
Hab mir etwa vor 2 Wochen, auf einer Auktionsseite, eine DC OVP Neu und noch nie gebraucht für 35€ gekauft.
Bild
SaThaRiel
Neuling
Neuling

Beitrag von SaThaRiel »

Hallo,

bin neu hier, will aber auch meinen Senf dazu geben ;) Nachdem meine alte DC (und etliches andere) geklaut worden ist, konnte meine Freundin bei einem Bekannten eine alte DC auftreiben und hat mir diese zum Geburtstag geschenkt :) Natürlich wurden mir auch alle meine Spiele geklaut, weswegen wir bei EBay neue nachbestellt haben. Dort dann über Konsolenkost - preislich sind sie in Ordnung. Nur die Abwicklung hat sich jetzt ziemlich verzögert, was vermutlich an dem Feiertag liegt. Halte jetzt grade, nach einer Woche, das Paket in den Händen.
Leider scheinen sie dort keine größeren Memorysticks als 128kB zu haben, weil es eben nur die originalen sind (hatte vorher nachgemachte mit 4MB).
150€ für eine neue DC finde ich jetzt nicht ganz so schlimm, ist ja irgendwie schon ein Sammlerstück. Und anscheinend hat der noch viel mehr "alte" Konsolen.

Zu der Sony DC: Ist ja nur ein Artikel, der falsch aufgeführt ist. Finde ich jetzt nicht so schlimm. Evtl. sollte man denen das mal schreiben.
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Die DC hat schon einen Wert, mehr Emotional als Sammel, aber zur Zeit bekommt man die Geräte schon fast Gratis hinterhergeschmissen 8)
Bild
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

ja aber das nur der umschwung momentan ist es wertlos das war das snes 2002-2006 auch mittlerweile kannst du das Snes hobby nichtmehr bezahlen da sind die preise so geklettert und kein ende ist in sicht
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Konsolenkost ist verrückt!

Beitrag von feelsogood »

Der macher von Konsolenkost ist quasi ein Urgestein dieses Forums gewesen und lange Zeit hat man auch hier im Marktplatz seine Sachen kaufen können.
Ist aber schon 3 -4 Jahre her ;)

Oder irre ich mich jetzt?? Gibts hier noch User aus der Zeit??
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Konsolenkost ist verrückt!

Beitrag von Maturion »

Bin ja erst ziemlich spät gekommen, aber meinst du nicht Mafiosi2000 von zockertraum.de ? Der ist tatsächlich noch hier!
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Konsolenkost hat seltsame Preise

Beitrag von Mark83 »

3 VMUs:
http://www.konsolenkost.de/_py_Sega-Dre ... 4-218-0-0/

6 VMUs:
http://www.konsolenkost.de/_py_Sega-Dre ... 4-218-0-0/

Wer kauft dann bitte das 6er-Set? :lol:
Ist kein Einzelfall in dem Shop, aber der krasseste. Bei den Mega-Drive Pads ists ähnlich, wer gleich das 3er Set kauft zahlt mehr als wenn er 3 einzelne kauft
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Konsolenkost hat seltsame Preise

Beitrag von Kakihara »

ja hab ich auch mal gesehen hab den fehler begannen da mal zu bestellen und am nächsten tag hab ich einen Händler gefunden der vmus für je 1€ und pads für je 1,99 € verkauft! Da kann Konsolenkost nicht mithalten :D
Ist zwar ne gewerbliche bestellung gewesen aber egal :D verkauf ich halt einen teil wieder und hab mein schnäppchen gemacht :wink:
Zuletzt geändert von Kakihara am 08.10.2008, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Konsolenkost hat seltsame Preise

Beitrag von Maturion »

Nuja, Konsolenkost hat ja auch mal zeitweise Artikel für die Sony Dreamcast verkauft. Aua...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Konsolenkost hat seltsame Preise

Beitrag von Mark83 »

wo gibts VMUs und Pads so günstig?
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Konsolenkost hat seltsame Preise

Beitrag von Kakihara »

Bei mir :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Konsolenkost hat seltsame Preise

Beitrag von Mark83 »

bei dir gibts original verpackte, neue VMUs für einen Euro? Da hätte ich gerne ein paar
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Konsolenkost hat seltsame Preise

Beitrag von Kakihara »

naja der Händler hat mir die in ner riesen packung verkauft 48 Stück :-) ich hatte kein bock die Preise zu bezahlen die sonst die meisten verlangen... also hab ich sie so gekauft... VMUS kann ich dir für 2€ anbieten und pads für 3,50€! muss ja auch meinen schnitt machen für die mühe und musste ja auch porto zahlen :D
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: Konsolenkost hat seltsame Preise

Beitrag von jo!ghurt »

Kakihara hat geschrieben:naja der Händler hat mir die in ner riesen packung verkauft 48 Stück :-) ich hatte kein bock die Preise zu bezahlen die sonst die meisten verlangen... also hab ich sie so gekauft... VMUS kann ich dir für 2€ anbieten und pads für 3,50€! muss ja auch meinen schnitt machen für die mühe und musste ja auch porto zahlen :D
Du darfst aber keinen Gewinn machen. Du bist schließlich nicht gewerblich angemeldet. :P
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Konsolenkost hat seltsame Preise

Beitrag von Kakihara »

mach ich auch nicht wirklich finanzier mir mit den geschäften lediglich mein Hobby... :wink:

komm so relativ günstig an stücke für meine sammlung ran :D
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste