Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Crackdown und Dragonball Z: Burst Limit

Hätte nicht gedacht, daß die Spiele so ´ne Laune machen. Zum Glück hab ich auf den Rat eines Kumpels gehört.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

@rafraf

Der Adventure Mode is doch hammer!
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

CoD4

Die Grafik find ich immer noch hammer.
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Super Smash Bros. Brawl.Habe mit den Missionen angefangen.Auch den Adventure Mode angefangen.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Day of Defeat:Source

Bei Steam gabs so eine Aktion.
Day of Defeat:Source Gratis testen vom 04.07.08 - 06.07.08.
Hab mir das Spiel gestern gleich bei Steam installiert und komm seither nicht mehr davon weg :D
Das beste Spiel, welches ich in den letzten paar Jahren gezockt habe.
Total fesselnd und super Teamplay - kein geflame und das wichtigste - keine dummen Zockerkiddys.
Das Spielniveau ist 1A und man wird nicht sofort angemacht, wenn man das Spielpeziel nicht kennt, sondern es wird einem per Sprachkommunikation schnell erklärt.
Ist mein neuer Favorit und kann das Spiel jedem ans Herz legen!
Kostet auch nur umgerechnet ca.10€, habe es mir auch gleich bestellt.

CS kann man in die Ecke schmeissen, so viele Kiddys gibt es sonst nirgends mehr zu finden als bei Counter Strike.
Echt krass, dass das durchschnittsalter von CS Spielern mittlerweile auf 14 Jahren runtergerutscht ist.

Hab zwar nix gegen jüngere Mitmenschen, aber hab ehrlichgesagt kein bock auf beleidigungen like "Dei Mami ist grad bei mir..." (ist noch die harmlose Variante), nur weil man Skill im Spiel hat :P

Also Leute DOD:Source ist noch bis heute Gratis zum Download bei Steam - TESTEN :D
Morgen ist es schon zu spät.
Bild
hasanSTAR
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von hasanSTAR »

DOD:S macht riesen spaß aber auch das gute alte DOD mit HL1 engine ist ein recht tolles spiel ich spiel nicht mehr so aktiv wie früher in der LIGA damals noch Counter-Strike 1.5-1.6 nun ab und zu mal CS 1.6 oder CS:Source paar mal auch CZ aus langeweile^^ ich würde eigentlich gerne wieder aktiv spielen CS:S/DOD:S aber mein rechner macht da nicht so mit habe wenn es gut läuft ca~50fps bei denn source spielen also HL² engine spielen wenn ich 1on1 spiele zb in der liga dann gehts ab mit 100fps konstant aber sobald teamspiel geht bei mir nix mehr rein -___-" wieviel fps hast du mucha? also kannst du wenn es ein gefächt gibt noch gut drücken also auf head? dann hast du´s gut ich beneide dich :> aber in 1.6 habe ich immer konstant 100fps egal wieviele dann gehts ab :>
Bild
Nova
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Nova »

Kann nur zustimmen DOD iss richtig geil ;)

Mein letztes Spiel war Virtua Tennis 2, einfach genial :D
hasanSTAR
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von hasanSTAR »

das stimmt war mein erstes Dreamcast spiel mit Sega Worldwide Soccer 2000
Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Bin grad nochmal an Fahrenheit für die Xbox dran.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

das alte Day of Defeat spiele ich schon seit Jahren und es macht noch immer Spaß :) Wer mal Lust auf ne Runde hat, kann mich ja in einer Woche mal anschreiben ;)

Hab mich in den letzten Tagen zwischen dem Lernen mal an Silver für den DC und Mace Griffon für die Xbox gesetzt.
Bild
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

@hosanSTAR

Weiss nicht, wie viel FPS ich im Spiel habe.
Mein System ist aber nicht alt, habe mir im Februar einen neuen Rechner zusammengestellt:

GeForce 8800GT 512MB DDR3 RAM
4GB Arbeitsspeicher
Intel quad Core Q6600 4 x 2.4GHz

Mit dem System kann ich sogar COD4 und Crysis auf höchsten Details ohne einen Ruckler spielen und die Grafik stellt mehr Anforderungen als DOD:source.

Kauf dir einen Rechner, ist heute nicht mehr soooo teuer :)
Bild
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Mace Griffon für die Xbox gesetzt.


Das Spiel fand ich ziemlich genial. Hat richtig Laune gemacht. Aber da gabs dann irgendwo ne Sequence, wo man in ner bestimmten Zeit ein Raumschiff erreichen und damit aus nem Asteroid fliehen muß. Da bin ich nicht weitergekommen. ;(

Ein sehr unterschätztes Spiel, wie ich finde.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von scorpionmj
Mace Griffon für die Xbox gesetzt.


Das Spiel fand ich ziemlich genial. Hat richtig Laune gemacht. Aber da gabs dann irgendwo ne Sequence, wo man in ner bestimmten Zeit ein Raumschiff erreichen und damit aus nem Asteroid fliehen muß. Da bin ich nicht weitergekommen. ;(

Ein sehr unterschätztes Spiel, wie ich finde.
Sehe ich fast genauso. Genial ist zwar etwas zu viel des Guten aber durchaus ein guter Titel der seinen Ruf als Gurke absolut nicht verdient hat. Für die 2-3 € die es überall sogar neu nur noch kostet lohnt es sich auf jeden Fall.

Dieser Asteroid von dem du sprichst war nicht zufällig eine Mine oder sowas ähnliches? Da bin ich nämlich dran vorbei, hab aber auch einige Versuche gebraucht.
Bild
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Ich weiß es nicht mehr genau. Könnte schon sein. Ich meine, ich wäre irgendwo oben aus nem Fenster gesprungen, um Zeit zu sparen. Dann hoffentlich auf einer Art Brücke gelandet oder im Wasser. Im Wasser war schon vorbei, da man zu lange brauchte um wieder raus zu kommen. Dann zum Raumschiff, ein paar Gegner abgeknallt und dann durch eine etwas verdrrehte Röhre rausgeflogen. Irgednwie sowas in der Art. :D Schon lange her.... :D
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von scorpionmj
Ich weiß es nicht mehr genau. Könnte schon sein. Ich meine, ich wäre irgendwo oben aus nem Fenster gesprungen, um Zeit zu sparen. Dann hoffentlich auf einer Art Brücke gelandet oder im Wasser. Im Wasser war schon vorbei, da man zu lange brauchte um wieder raus zu kommen. Dann zum Raumschiff, ein paar Gegner abgeknallt und dann durch eine etwas verdrrehte Röhre rausgeflogen. Irgednwie sowas in der Art. :D Schon lange her.... :D
Jap, genau die Stelle meinte ich^^
War etwas nervig und hab wie gesagt auch einige Versuche benötigt aber es dann doch geschafft.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 303 Gäste