Der Saturn!!!

Das Forum für alles rund um SEGAs erste CD-basierter Konsole
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Heute ist das heilige PDS angekommen..werd aber wegen EM erst nach dem WE dazukommen es zu spieln...oh..wat freu ich mich ;)
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Was ist PDS? Sorry ich steh auf der Leitung ?(
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

panzer dragoon saga
Bild
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Achsoooo, hab da immer ein Wirrwarr mit den vielen Abkürzungen ;(
Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Sorry..war zu Faul ums auszuschreiben..ich kann nur sagen,dass die 2 case's sowas von wunderschön sind...*schwärm*..
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

So...jetzt hab ich auch mal angespielt und ich bin begeistert :) Mein Drache hat sich schon 2 mal weiterentwickelt,ich bin lv 23 und momentan mit Azel auf der Flucht..geil :)
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Der Saturn!!!

Beitrag von Seby »

Soo..bin jetzt bei CD4 angelangt...Geiles Game..echt..Ich lieeebe die Kämpfe gegen Fette Gegner..Ein kleines "Manko" hab ich aber..manchmal muss man a bisserl viel rum laufen damit es weiter geht..hält sich aber in grenzen :)
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Der Saturn!!!

Beitrag von XorD »

Oh man..will auch.. :|
Im wolfsoft Forum verkauft grad einer die PAL Version. Aber 100 Euro hab ich grad nicht parat... :cry:
Zuletzt geändert von XorD am 26.07.2008, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Der Saturn!!!

Beitrag von edge. »

Hab die Disk 1aus dem Sega Magazin.
Die großen Gegner sind echt geil.Erst den Schwachpunkt suchen und dann....TÖTEN :mrgreen: :mrgreen:
Echt ein geniales Spiel
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Der Saturn!!!

Beitrag von Seby »

Und die Gegner auf der 1 CD sind ja noch Kinderkram zu dem was da noch so kommt... ;)
fisch
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Der Saturn!!!

Beitrag von fisch »

Wollte mal kurz fragen, ob die beiden Shinning Force Scenario 2 und 3, welche nur in japan erschienen sind auch auf englisch sind????

Kann man sie ohne jap. Kennisse überhaupt spielen???
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Der Saturn!!!

Beitrag von Seby »

SInd leider in jp..Aber wenn du scenrio 1 gespielt hast oder irgendein Shining Force,kannste dich durchklicken weil man die symbole ja kennt..Nur die Story geht flöten..
Benutzeravatar
Mr Dreamcast
Jungspunt
Jungspunt

Re: Der Saturn!!!

Beitrag von Mr Dreamcast »

Ich versuch gerade, SSF auf meinem PC zum Laufen zu bringen. Komischerweise will der Emulator aber die meisten ROMs nicht abspielen, alle rar-Dateien funktionieren nicht. Weiß jemand, wo ich ROMs herkriege, die mit dem Programm kompatibel sind?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Der Saturn!!!

Beitrag von Stardragon »

Bezieht sich zwar auf Dreamcast Roms, aber das dürfte auch für Saturn-Roms gelten:
http://www.segacity.de/viewtopic.php?f=3&t=2372
Von daher vielleicht nicht die beste Frage hier am Forum zu stellen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Der Saturn!!!

Beitrag von DragoonC »

Also ich nutze yabause um meine Backups zu testen, bevor ich die brenne.
Die Roms sollten immer als Image oder Zip vorliegen, da die Emulatoren kein Rar unterstützen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste