Wir schließen sega-dc.de page+forum leider für immer ab über

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

Original von der-ultrabauer
Also ich seh das so wie Herby, wi wollen doch nur hierbleiben, oder zumindest viele. Wenndas stimmen sollte, das das alles scheisse is was Dennis geschrieben hat, dann sollte er schonmal zu Gott beten, dass Schwab oder ich oder sonstwer hierseine Adresse nich rauskriegt.
So was is einfach nur Asi wenn ihr mich fragt.
mfg Bene
sag mal spinnst du leuten in meinem namen mit körperlicher gewalt zu drohen???kann das sein du irgendwie beschränkt bist???
leute das is mir zu krass hier haltet alle mal den ball flach
so es soll hier keine hetzjagt auf irgendjemanden sein.
so also schnautze hier!
Benutzeravatar
herby
Routinier
Routinier

Beitrag von herby »

lasst ma über was anderes schnackeln.. :D

hab im "nur mal so thread" ne pdf gepostet.. lest da mal ein bischen .. ist interessant
q-_-p

Bild
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nii-Chan »

Wie ist das Wetter?
Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ich wollte erstmal Pause machen, aber es geht leider nicht.

Also nochmals: Die SEGA-City-Leute sind sehr liebe und nette Leute. Bitte macht sie nicht down. Dennis hat immer so gesprochen, als gehöre ihm die Seite. Bevor ICH ein Topic eröffnet hätte, hätte ich mich natürlich informiert. Da dies Dennis gemacht hatte, musste ich ja schnell etwas schreiben. Aus Zeitmangel kam ich nicht dazu, alles im Detail zu betrachten. Leider hat sich heraus gestellt, dass ich in einem neuen Forum nicht Mitchef sein könnte. Dies würde mich zwar positiv entlasten, aber viele von euch und ich ein bisschen auch, hätten Angst, richtiges Mitspracherecht zu verlieren. Dennoch sind wie gesagt Leute von SEGA-City sehr nett und zu Geprächen bereit.

Ich werde über die Zukunft der Seite nochmals in Ruhe nachdenken und möchte nicht auf Pump eine falsche Entscheidung treffen, die bereut wird.

Ich werde diese Entscheidung dann auch konsequent durchziehen, denn anders geht es nicht. Ich kann nicht jedem Recht werden. Es gibt immer Vor- und Nachteile.

Ich musste leider auch ein Topic löschen, weil es einen falschen Eindruck geweckt hat. Notgedrungen hatte ich nämlich alle Möglichkeiten ausgecheckt.

Wie ihr euch verhaltet, ist unter aller Sau. Viele führen sich so auf, als wissen sie und auch nur sie alleine, was richtig ist.

Ich wurde sogar zeitweise beschimpft, obwohl ich trotz Abi hier sitze und mir den Arsch aufreiße. Das ging so weit, dass ich im Adminportal saß und mir der Menüpunkt mit der Offlinefunktion für das Board anlächelte.

Jetzt bleibt ruhig und verhaltet euch fair.

Ich bemühe mich. Mehr kann ich nicht...
-_-''
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

so jungs nun habt ihr auch bei mir den punkt erreicht bin erstmal ne woche raus und werde mich um mein projekt kümmern mittlerweile macht ihr hier aus ner diskusion nen krieg aber das ist nicht drin also mäddelz bis denne und haltet die füsse flach
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Ist echt schade wie sich das alles in letzter Zeit entwickelt hat.Und das Jo!ghurt hier nicht komplett zumacht rechne ich ihm hoch an.
Ich könnte mir das hier nicht so lange und besonnen ankucken,wenn ich nebenbei noch Abistress hätte.
Da wäre hier schon längst dicht.

Aber im Moment muss ich echt sagen,das das hier nicht mehr schön ist :(
Bild
Benutzeravatar
herby
Routinier
Routinier

Beitrag von herby »

ich fahr sonntag auf klassenfahrt.. ich denk ich bin ab jetzt auch raus..

wünsch euch ne schöne woche leute, wird schon alles wieder.. und jogu viel glück beim abi (:

haut rein!
q-_-p

Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Oh mann was geht denn hier ab:)Hoffe nur das wir uns nicht aus den augen verlieren!!!SEGA-DC ist für mich immer eine aseite gewesen auf die ich mich zurückziehen konnte.Wenn auch oft Beruf und Privates meine abstinenz gefördert haben.Meine Meinung zur Fusion ect. möchte ich garnicht sagen,werde einfach schauen wo es mir gefällt.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Ok Leute - alles hat mal ein Ende, und der Traum von einer überregional bedeutenden DC only Page mit History, wohlmöglich noch mit Einbindung vom verbliebenen Onlinegaming, Entwicklung und Homebrew ist hier schon lange nicht mehr zu verwirklichen.

Und wenn man sich im Netz umsieht ist es vielen anderen auch so ergangen.
Jede Ära geht halt mal zu Ende und man spricht nur noch in irgendwelchen Retroforen darüber.

Ich hoffe nur man schafft es dieses Forum mit seinen Infos, Links und Wissen in irgendeiner Form zu archivieren.

Gut, edges Posts könnt ihr zu 90% rauslassen. :D :D :D ;)

Ich hoffe ihr findet ne neue Anlaufstelle für euren "Wahnsinns Smalltalk" und lasst euch nicht von irgendeinem Mod oder Admin einreden das wär Spam. :D

War lange ne wirklich schöne Zeit hier, und noch mal sorry an jo!ghurt und StarKron die ich öfter mal "genervt" hab, aber ich wollte nur das hier noch mal was passiert.

Ich bin dann mal weg.

gruß
mattes
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Hey was geht den???
Ich will nich das sich hier jeder aufeinmal so anmacht das kenn ich in diesem Forum gar nich!!!
Ihr könnt mir das doch nich antun und euch einfach soo zurückziehen...
Ohne witz mir kommen heir beim durchlesen echt die ;(

Ich bitte euch auch vernünftig zu bleiben und abzuwarten.

Jogi,
viel glück bei deinem Abi!!!
Das packste scho:top:
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Ist ja katastrophal, was hier abgeht. Und das nur wegen einem womöglich 14 jährigen Dennis.
Leute reisst euch mal zusammen. Der joghurt weiss schon was er tut und ich denke, dass er die richtige Entscheidung treffen wird.
Bei solchen Posts kann aber kein Admin ruhig bleiben, also reisst euch mal bitte am Riemen, der Community zuliebe!
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Nur so:

Dennis is keine 14.
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Hui, was ist denn hier los? Ihr solltet nicht vergessen das joghurt und staR-Kron nur das beste für diese Dreamcast Community wollen. Ehrlich gesagt war es vielleicht nicht so geschickt das alles hinter verschlossenen Türen zu planen und euch dann so plötzlich „auflaufen“ zu lassen, aber trotzdem kann man das doch alles in ruhe diskutieren. Es war nie die Rede davon das das Forum in den nächsten Tagen geschlossen wird! Es findet sich bestimmt eine gute Lösung mit der die meisten sich anfreunden können.
So, dass war jetzt mal mein kurzes Kommentar zur Lage von sega-dc.de. Eigentlich fast peinlich nach so vielen Monaten Abwesenheit... oder waren es Jahre???
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von Jenkins »

Original von dR.kReBz
Nur so:

Dennis is keine 14.
Wird 25...
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nii-Chan »

Jeder ist so alt wie er sich fühlt und verhält
Bild
Gesperrt

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 281 Gäste