Blue Swirl DATABASE VMU SAVES!!!

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Blue Swirl DATABASE VMU SAVES!!!

Beitrag von rafraf »

Kennt hier bestimmt schon jeder.Eine der besten seiten um eigene saves hochzuladen oder sich saves herunterzuladen.Mit PC oder auch mit der Dreamcast.

Möchte den Thread dazu verwenden das man NEWS von save uploads ect. mitteilen kann.
Also ich mach mal den anfang:

Metroplis Street Racer:Komplett save.

Super Speed Racing:War der erste der saves dazu hochgeladen hat:) Komplett save.

Propeller Arena:Komplett save,kopierschutz entfernt.


Europe's Greatest VMU DATABASE!!!!
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Under Defeat

Beitrag von rafraf »

Habe jetzt mal ein REPLAY von mir hochgeladen.Ohne ein leben zuvergeuden den ersten level beendet.Sehe den @ballerman2D schon lächeln:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

das spiel steht definitiv auf meiner dc must buy liste:)
Bild
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Wie kann ich denn die heruntergeladenen Saves auf mein VMU übertragen? Gibts da ein spezielles Kabel?
8o uffbasse 8o
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Neue replays zu Under Defeat.Diesmal die bossfights stage 1+2.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Neuer Upload!!!!

Beitrag von rafraf »

Komplett save zu Propeller Arena ist online.


Komplett save zu Under Defeat folgt im laufe des abends.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von deepflyer7
Wie kann ich denn die heruntergeladenen Saves auf mein VMU übertragen? Gibts da ein spezielles Kabel?
musste mit dc runterladen.es gibt auch glaub ich ne vmu,die du an den pc anschließen kannst mit nem kabel..heisst glaub ich nexus oder so ähnlich
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Mit der Nexus kann man halt das Internet nutzen indem man sich diverse Spielstände herunterläd und diese dann problemlos auf die Karte spielen kann.
Das ist vor allem für Spieler interessant, die aus welchen Gründen auch immer mit der Dreamcast nicht selbst ins Netz gehen können oder wollen
und auf Mini-Games und Speicherstände mit allen Boni eines Spiels aber nicht verzichten können.
Mit der Nexus kann man seine Speicherstände auch auf den PC laden und dort als Sicherheitskopie anlegen.

Aber achtet darauf das auch das Kabel dabei ist wenn ihr so ein Teil bei ebay ersteigert. ;)

mattes
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

meine ich doch:)
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Es gibt auch ein solche Karte von "Skillz" (die habe ich), soweit ich weiss ist die aber baugleich mit der Nexus, läuft zumindest mit der gleichen Software.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
lo
Routinier
Routinier

Beitrag von lo »

Man kann auch das vmu-tool nehmen:

http://bswirl.kitsunet.org/vmutool/rele ... en&menu=on

und eine CD auf die man die hreuntergeladenen DCI-Dateien gebrannt hat einlegen (swappen) und danach den Speicherstand auf die VMU laden.

Achtung (Zitat Blue Swirl, link s.o.):
# the screen freezes in some menus if you select german language, choose another language to avoid this problem (thanks to Christoph and Christian)

Also möglichst auf andere Sprache eintellen, da deutsch nicht funktioniert.
DC~Freak
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von DC~Freak »

Danke sehr Nützlich der Dream Explorer 0.8.5.
Sowas kann man gut gebrauchen .
THX
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 296 Gäste