"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
herby
Routinier
Routinier

Beitrag von herby »

ich stell einfach immer ein großes kinderbuch drunter..

ein freund von mir hat so ein kühler ding bei ebay gekauft und ist nicht gerade angetan davon..

ist sicher auch immer davon abhängig wieviel man ausgeben will
q-_-p

Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

naja,bei ebay gibts welche für 15-20€,die belegen einen USB anschluss,aber haben noch 4 eingebaut:)
mehr würde ich auch nicht ausgeben dafür
Bild
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

kauf dir für das geld besser nen gutes game is schrott sowas bringt nix!!!

so mäddelz hab nun endlich einjähriges bei euch :D hoffe ihr hattet mit mir genau soviel spass mit mir wie ich mit euch ;)

ahja
bin ja koch und hatte gestern prominenz in meinen hotel niemand geringeres als fler hat gestern bei mir gespeisst :D
naja ich hasse hip hop *G*

und nur mal so hab mir heute nen neues auto angeschaut werde es mir moin wohl kaufen gehn *freu*
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

wer ist fler????? 8o

Was´n für´n Auto?
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Keine ahnung, ist bestimmt so ein Happy Hippo Hopper.
Welches Auto holste denn??
Achja, ich hab kein Vista mehr, hab jetzt wieder nur Linux :D
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

wüsste auch nicht wer fler ist ?(
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich auch nicht. Aber Wikipedia weiß es: http://de.wikipedia.org/wiki/Fler

Aggro-Berliner Ghettorapper. Schwab, ich bin enttäuscht. Du in Deiner Position als Koch hättest der Menschheit einen kleinen Dienst erweisen können und hast es nicht getan. Schande über Dich!
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

wollte ich auch schreiben....ich meine....ups....da is mir das rattengift doch AUSVERSEHEN in die lasagne gefallen....naja egal,das verkocht sich :D :D
Bild
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

tja beruf is beruf kann man nix machen musste für jeden assi kochen der was ham will

auto wird wenn alles gut kommt nen Audi a4 avant in grau metallic bj.12-2003 mit 1.9tdi motörchen 131ps vollaustattung ausser lederausstattung :(
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Allet jude zum einjährigen Schwab!!
Mir gehts momentan auch wieder soper kacke...
Es fangen wieder sachen an die ich 2006 schon durchgemacht hab und die ich lieber vergessen will.
Hoffe ich kann mich davon ablenken (auch wenns wieder super schwer wird :()
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

mal ne frage:
isses normal das ich mir dvds mit nem RC 1 auf dem laptop anschauen kann?
habe auf ne wrestling dvd geboten,und erst beim sieg der auktion gesehen,das das ne us dvd ist.
hab die eben in mein laptop geschoben,und da konnte ich mir die region,die ich brauche aussuchen :))
finde ich klasse....
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von edge.
isses normal das ich mir dvds mit nem RC 1 auf dem laptop anschauen kann?
Ja, das ist normal, aber geht nur 3-5 Mal, je nach Hersteller. Und das Laufwerk wird nach dem letzten möglichen Versuch dauerhaft auf die zuletzt verwendete Region eingestellt, also sei damit vorsichtig, sonst kann es passieren, dass Du das Laufwerk damit für RC2-DVDs unbrauchbar machst!
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

würde das bedeuten,das auch selbstgemachte filme (mit digitalkamera)nicht mehr auf ne dvd brennbar wären?
oder gilt das ausschließlich zum ankucken der dvd?
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von edge.
würde das bedeuten,das auch selbstgemachte filme (mit digitalkamera)nicht mehr auf ne dvd brennbar wären?
oder gilt das ausschließlich zum ankucken der dvd?
Das gilt nur für's abspielen für DVDs.

Es gibt auch verschieden Möglichkeiten, das zu umgehen. Für viele Laufwerke gibt es speziell gecrackte Firmwares, die den Regionalcode komplett rausnehmen, damit man alle Filme drauf abspielen kann. Allerdings ist damit natürlich auch immer ein Risiko verbunden und die Garantie geht natürlich auch flöten.

Deswegen und weil ich nichts von Hackerfirmwares halte (wenn da mal einer was gepfuscht hat...) habe ich es bis jetzt immer so gemacht, dass ich die DVDs mit DVDShrink ausgelesen und als regionalcodefreie DVD neu gebrannt und dann einfach in einer Papierhülle zur Original-DVD gepackt habe.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich glaube,ich versuche dvd shrink mal....wenn man damit dem RC umgehen kann,umso besser...is das eigentlich legal? ?(
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 34 Gäste