"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
herby
Routinier
Routinier

Beitrag von herby »

Original von edge.
Bitte???

:D
q-_-p

Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

PAAARRRTY
Bin endlich mein Simpsons Game für die Wii losgeworden...Gegen 3 Mega Drive Games :D
Ein Grund zum feiern..

Bild
Bild
Benutzeravatar
herby
Routinier
Routinier

Beitrag von herby »

Bild

und ich hab endlich endless ocean für meine wii.. yeah!
q-_-p

Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

nur mal so:
wer ist hier denn jetzt der Obermod, an den ich mich wenden muss, wenn ich vor habe dieses so friedliche Forum für meine finsteren Pläne zu missbrauchen?
:D (sorry finsterer kann ich leider nicht dreinblicken)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

dasbin dann wohl ich...
wo drückt denn der schuh mein junge?? :D :D

okok,ich denke,du meinst nephil oder star-kron :D :D
Bild
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Original von herby
mich würde mal interessieren was ihr noch so sammelt.. abgesehen von konsolen und videogames
Ich sammle noch Briefmarken, kein spass ich find das cool.
Zwar lachen die meisten drüber, da ich noch relativ jung für sowas bin, aber hay, ich hab die ganze welt im album.
Und das ist so ziemlich mit der ganze reitz an der Geschichte, für mich.
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

bei mir sind eigentlich wwe dvds:)
Bild
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Hab ich ganz vergessen, sammeln tu ich noch alles zum Undertaker, bzw Wrestling.
Hab ne menge davon da, zb die Brille vom Bret Hart, oder alle ppv von 1987 (nur englisch) bis 1995 (Nur deutsch)
Fan Material vom Undertaker hab ich viel zu viel.
Bis zur Baseball mütze alles dabei.
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von herby
mich würde mal interessieren was ihr noch so sammelt.. abgesehen von konsolen und videogames
Hab letztes Jahr angefangen Musik-CDs zu sammeln. Beschränke mich dabei natürlich auf meine Lieblingsbands/-genres. Mag sein, dass alle Welt heute lieber runterlädt aber ich gebe den Künstlern gern was zurück und außerdem steh ich auf hübsche CDs/Cover/Booklets ;)
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Original von staR-Kron
Original von herby
mich würde mal interessieren was ihr noch so sammelt.. abgesehen von konsolen und videogames
Hab letztes Jahr angefangen Musik-CDs zu sammeln. Beschränke mich dabei natürlich auf meine Lieblingsbands/-genres. Mag sein, dass alle Welt heute lieber runterlädt aber ich gebe den Künstlern gern was zurück und außerdem steh ich auf hübsche CDs/Cover/Booklets ;)
Ich bin in meinem Freundeskreis der der sich IMMER alles Orginal holen muss!!
Alle andern gehen hin und laden nur...
Sobald ich dann mal frage ob man mir was laden kann werd ich schief angeglotzt und bekomm als antwort: WAS??? Aber wer is dann der ehrlichste hier wenn du es dir nich Orginal holst?

Sammeln tu ich ebenfalls gerne CD´s und DVD´s.
Für seltene DVD´s zahl ich dann auch mal 50€ :D
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

mal ne frage:es gab auf dem mega drive mal ein game mit nem ei,das hatte ein hut auf glaub ich :D
weiß einer wie das heißt?
irgendwas mit dizzy oder sowas..
Bild
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Hat hier wer ausser Herby Msn????
Seh hier immer nur Icq, und das ist doof^^
Und hier ists fürchterlich langweilig.
Also her mit den adressen^^
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von dR.kReBz
Original von staR-Kron
Original von herby
mich würde mal interessieren was ihr noch so sammelt.. abgesehen von konsolen und videogames
Hab letztes Jahr angefangen Musik-CDs zu sammeln. Beschränke mich dabei natürlich auf meine Lieblingsbands/-genres. Mag sein, dass alle Welt heute lieber runterlädt aber ich gebe den Künstlern gern was zurück und außerdem steh ich auf hübsche CDs/Cover/Booklets ;)
Ich bin in meinem Freundeskreis der der sich IMMER alles Orginal holen muss!!
Alle andern gehen hin und laden nur...
Sobald ich dann mal frage ob man mir was laden kann werd ich schief angeglotzt und bekomm als antwort: WAS??? Aber wer is dann der ehrlichste hier wenn du es dir nich Orginal holst?

Sammeln tu ich ebenfalls gerne CD´s und DVD´s.
Für seltene DVD´s zahl ich dann auch mal 50€ :D
Geht mir ähnlich. Finds halt lächerlich sich als Fan zu bezeichnen und dann nicht mal das Geld für die CD auszugeben :O Außerdem höre ich keinen Mainstream und die Bands/Künstler brauchen das Geld und die Unterstützung der Fans wirklich zum künstlerischen Überleben, anders als die Weltstars.
Bild
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Also wir haben das bei uns aufgeteilt. Meine Freundin kauft CDs und Schallplatten (ja, es gibt von allem auch noch Vinyl-Pressungen) und ich DVDs.

Bei den Schallplatten beschränkt sie sich jedoch hauptsächlich auf Punk, vorzugsweise Ärzte. Letztens hat sie welche im Internet gekauft und wurde prompt angerufen und gefragt, ob sie sich bewußt wäre, daß es sich um Vinyl-Singles handelt. :D

Ich muß zugeben, daß ich nicht mehr so viele DVDs kaufe, wie noch zu DM Zeiten. Mittlerweile achte ich mehr auf Angebote und nur in Ausnahmefällen greife ich zum Release zu.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Die erste und einzige DVD die ich mir zum Release (also auch voll Preis 20€) geholt hab war Final Fantasy 7 Advent Children.
Und das weil ich den vorher nur auf Japanisch gesehen hab und die Animationen einen echt umgehauen haben.

Tja, und die teuerste war Neon Genesis Evangelion: End of Evangelion (grad zum bestimmt 12. mal gesehen :D) für 50€.
Und das nur weil die nich mehr hergestellt wird und so selten is.
Dream your Dream on Dreamcast
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 38 Gäste