Motorola razr V3i

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Gast

Beitrag von Gast »

Meine tante hat nen silbernen v3 und man kann videos aufnehmen -.- ich bin eben von denen gekommen ^^
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Dann hat deine Tante das V3i.Aber was rede ich hier eigentlich überhaupt!!!!
Schaut doch selbst unter http://www.motorola.de.


Nicht aufregen,am Donnerstag gehts in Urlaub:)

P.s.Warum kann ich eigentlich postings lesen von leuten die auf meine IGNORE liste stehen???
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Gast

Beitrag von Gast »

Original von rafraf
Dann hat deine Tante das V3i.Aber was rede ich hier eigentlich überhaupt!!!!
Schaut doch selbst unter http://www.motorola.de.


Nicht aufregen,am Donnerstag gehts in Urlaub:)

P.s.Warum kann ich eigentlich postings lesen von leuten die auf meine IGNORE liste stehen???
Cool das du mich in ignore einträgst lol naja ^^ meine tante hat v3 das seh ich mit meinem eigenen augen man kan auch nicht speicherkarte erweitern .... und hat nur ne vga cam ...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

nur um hier alle zweifel zu beseitigen...

habe auch das normale V3,und mann kann videos aufnehmen.
nicht mega lange,aber es reicht :P
Bild
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

ich weiß gar nicht warum alle dieses Gerät so toll finden??

Ich persönlich würde es mir nicht besorgen! Schon allein weil das ding ALLE haben!
Ich seit doch revoluzer und mögt nicht die Marktfürer ;)
Also lebt das auch richtig!
HBC rulz
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

naja,deswegen werde ich mir auch nie (wieder)irgendein handy von nokia holen:)
also,mit dem V3 bin ich zufrieden.marktführer hin oder her :P
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Motorale KAZR k1

Beitrag von rafraf »

In Blau ist inzwischen mein begleiter.Nicht der überflieger aber sieht gut aus.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 382 Gäste