Neue Batterien!

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Nova
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Neue Batterien!

Beitrag von Nova »

Hallo weiss jemand von euch wo man neue VMU Batterien bekommen kann?
Horus7
Neuling
Neuling

Beitrag von Horus7 »

Schau ma im Internet im Reichelt-shop, da bekommste die immer für wenige Cent, noch billiger natürlich wenn man da ab und zu vorbeikommt :D

Mit der Nummer auf der alten Batterie wirst du die dort auch finden
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

im baumarkt haben sie die auch
daher hab ich meine ;)
Funnybone
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

Hatte mal vor längerer zeit nen Super Angebot in nem Baumarkt bei uns in der Nähe:
Da waren Lampen im Angebot die mit diesen kleinen flachen Batterien liefen, zudem haben sie auch 12er Packs der Batterien verkauft - für nur 3€
Ich hab noch 5 Packete hier liegen xD meine VMU's laufen wohl ewig :D

mfg.funnybone
Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben?
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Nur für alle Fälle, weil ihr ja noch recht neu dabei seid und es vielleicht nicht wisst: Wenn ihr keine Minigames auf den VMUs zockt, braucht ihr keine Batterien. Ansonsten habe ich nichts gesagt.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Dodgi
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Dodgi »

gibts ne Liste mit Spielen die Minigames fürs VMU dabei haben?
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Hier sind zum Beispiel ein Paar: Klick
Bild
Benutzeravatar
Dodgi
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Dodgi »

ok danke

edit: sehe gerade das bei mir auch die Batterien leer sind hat jemand kurz die genaue Bezeichnung der benötigten Batterie?
Nova
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Nova »

meine heissen Cr2032
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von NewComer
meine heissen Cr2032
Jep, die heissen alle so: CR2032 Knopfzelle, ist die offizielle Bezeichnung.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste