Was hört ihr grad?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Bild

der tourdrummer von genesis seit ca. 1976:)
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Genesis und Phil Collins laufen derzeit verstärkt bei mir.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Wo rein????

Beitrag von rafraf »

Werde es mal hier reinpacken.Als ich vor zwei Wochen bein Kiosk die Maniac und Game Pro holte fand ich durch zufall eine wirklich super Zeitschrift.Als Hörbuch fan eine echte berreicherung.

HÖRBÜCHER,Das Magazin
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Oh mann :spinner: ,Hab gerade was ganz abgefahrenes angehört.Besser gesagt musste es mit anhören....Die Dicke Anna...was für eine Mucke...;(
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

sehr viel Emo von Jimmy Eat World und Funeral for a Friend.
Nebenbei fast alles von ATB. Der legt am Samstag in Essen auf und ich bin nicht dabei :(
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

immer noch viel Funeral for a Friend, Jimmy Eat World (übrigens beide bei den EA Trax vertreten) und viele Songs aus den Burnout OSTs ^^


Wer will kann ja mal ganz unverbindlich bei FFAF und JEW reinhören :D

Funeral for a Friend

Jimmy Eat World
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich höre gerade "Sieben Raben" von der neuen CD von Saltatio Mortis, "Aus der Asche". Die kommen bald wieder in den Colos-Saal, da will ich wieder hin! :)

Bis jetzt habe ich die nur einmal gesehen, auf dem Wäscherschloss.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Boahd
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Boahd »

Ein Bootleg von Enjoy the Silence/Just can't get enough von Dave Gahan live :D
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Zum abendessen (Thunfischpizza) und Feierabendbier hör ich grad den Border Down Soundtrack ;)
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich hör gerade mal wieder die "October Rust" von Type O Negative. Immernoch eine der genialsten Scheiben aller Zeiten!
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von Nephil
Ich hör gerade mal wieder die "October Rust" von Type O Negative. Immernoch eine der genialsten Scheiben aller Zeiten!
wobei die "bloody kisses" ne ecke besser is...
allein christian woman is brilliant:)
Bild
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

grad Julien-K (Kick the Bass)
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

bin wieder snfter mommentan
höre viel Cat Stevens
ein genie in sachen music
ich liebe ihn
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

mein neues Album von Junkie XL - Today :D
Imo ein toller Electrovirtuose ^^ Einige kennen ihn evtl. von Burnout Revenge ;)

Sein MySpace
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 158 Gäste