Nintendo Wii

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

9 Minuten aus Forever Blue/Endless Ocean, Link. Die Musik ist genial!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

sehr geiles game...hoffe noch das es noch dieses jahr hier erscheint.
angeblich kann man seine eigene musik per SD karte benutzen:)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Segas Landstalker für Virtual Console

08.08.07 - Das Mega Drive Action/Adventure Landstalker: The Treasures of King Nole Click Picture (1992) von Sega wird für Virtual Console in den USA erscheinen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabebe durch die amerikanische ESRB hervor.

-----------

ne,wie geil...und shining force gibts auch auf der VC....
einfach genial....
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

also ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich zocke solche Games lieber auf dem echten MD
Bild
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

Cooking Mama 2 in Arbeit
Es darf ein zweites Mal gekocht werden!

505 Games gab bekannt, dass man momentan an einem Nachfolger der Kochsimulation Cooking Mama für Nintendo DS und Wii arbeite. Das Spiel soll Anfang 2008 in Europa erscheinen. Ob man es im Gegensatz zum Vorgänger dann auch offiziell in Deutschland veröffentlichen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

Nintendo veröffentlichte dienstag die Firmware-Version 3.0 für Wii.
Diese kann unter dem Menüpunkt "Update des Wii-Systems" in den System-Einstellungen heruntergeladen werden.

Die wichtigsten Neuerungen im Überblick:

- Im Hauptmenü wird nun die Uhrzeit angezeigt.
- Der Wetter-Kanal zeigt nun schon im Hauptmenü die aktuellen Wetterverhältnisse für die eingestellte Region an.
- Der Nachrichten-Kanal zeigt nun schon im Wii-Menü zwei scrollende Schlagzeilen an. Im Startbildschirm des Nachrichten-Kanal werden drei Schlagzeilen angezeigt.
- Addressbuch-Einträge können nun durch gleichzeitiges drücken der Tasten A & B verschoben werden.
- Die Tagesstatistiken auf der Pinnwand sind nun weiß, was sie von anderen Nachrichten abhebt. Diese werden von nun an auch nicht mehr im Kalender angezeigt.


Auch der Wii-Shopping-Kanal hat einige Neuerungen erhalten. Die wichtigsten im Überblick:

- Im Software-Bereich werden nun vier empfohlene Titel und deren Preise angezeigt. Alternativ kann man sich eine Liste mit 20 empfohlenen Spielen angezeigen lassen.
- Man kann sich nun die beliebtesten Titel anzeigen lassen.
- Man kann nun nach Titeln suchen.
- Man kann sich anzeigen lassen, für welche Systeme bereits Spiele veröffentlicht wurden. Auch die Anzahl der jeweiligen Titel wird angezeigt.
- Man kann sich anzeigen lassen wie viele Titel von welchem Entwickler veröffentlicht wurden.
- Man kann sich anzeigen lassen wie viele Titel von welchem Genre verfügbar sind.
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

Das PLAY Magazine veröffentlicht in seiner neuesten Ausgabe erste Details zum Sonic Riders-Sequel für Wii und PS2.

In dem Rennspiel sollen neben bereits bekannten Fahrern aus Sonic Riders auch viele neue Charaktere vorhanden sein. Neben massig Neuerungen soll auch das aus dem Vorgänger bekannte Tricksystem wieder übernommen werden.

Weitere Details sowie ein Releasefenster stehen noch aus.


Quelle: GoNintendo
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Hab ca. 260 Fotos auf meiner Wii,aber vvon den Speicherblöcken wurde keiner belegt.
Was ich auch nicht verstehe:wenn ich ein Bild an meine Pinwand hefte,dann steht da sowas wie:"Bitte nicht zuviel Fotos anheften"...
Is doch eigentlich wurst,wenns eh keinen Platz wegnimmt.

Ich hoffe ihr könnt mich aufklären
Bild
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Ja kann ich.
Den wenn du es auf der pinwand speicherst speicherst du es nicht auf SD sondern auf den internen wii speicher jedenfalls sollte das so sein.
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

und wie groß is der interne speicher?
das es nicht auf der SD karte gespeichert ist weiß ich:)

aber der interne speicher,wo man auch spielstände ablegt,der zeigt mir genauso viel blöcke an wie vorher.
Bild
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

512 MB
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

es gibt ein neues update!!!
Bild
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

nen update fürs update von letzter woche weil es verbugt war :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Genau dieses :D
Wird mal zeit,das BIG N mit nem demo kanal rüberkommt.
ausserdem will ich meine vip-punkte in wii points tauschen
Bild
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

Original von edge.
Genau dieses :D
Wird mal zeit,das BIG N mit nem demo kanal rüberkommt.
ausserdem will ich meine vip-punkte in wii points tauschen
ja und ich will nen pony
aber glaubst doch nicht das nintendo eines deiner träume dieses jahr noch erfüllen wird?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 300 Gäste