Abwesenheiten

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
herby
Routinier
Routinier

Beitrag von herby »

war mit freundin unterwegs :D

aber ich kann schwab nur empfehlen nach schweden zu fahren wenn er auf sowas steht
q-_-p

Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

echt wunderschön dort
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich werde ab Sonntag oder Montag auch evtl. bis zum 19. August im Urlaub sein. Möglicherweise klappt das mit dem WLAN vom Onkel, dann werde ich hin und wieder mal reinschauen, aber es kann eben auch sein, dass ich mal wieder ein paar Wochen ohne Internet bin. Würde mir auch nicht schaden.

Sollte ich Netz haben, könnt ihr ja ab und zu mal auf meine HP unter Link gelöscht schauen, da werde ich neue Fotos veröffentlichen, sofern ich welche mache.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
DonFranci
Routinier
Routinier

Beitrag von DonFranci »

bin ab samstag für 3 wochen im urlaub ;)
Bild

Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

boah,will auch urlaub X(
aber um urlaub zu haben braucht man erst mal einen job :D
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von edge.
boah,will auch urlaub X(
aber um urlaub zu haben braucht man erst mal einen job :D
Was ist denn aus Deinem Fahrjob bei Bofrost geworden?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

schweigen wir mal besser...wenn man erstmal hinter den ihre geschäftstrategie gestiegen is hat man kein bock mehr...
Bild
Boahd
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Boahd »

@Nephil: Etwas Offtopic, aber habe mir gerade mal deine Seite angesehen und da auch den Menüpunkt Depeche Mode 2006 gesehen.

Was haste denn da für Bilder? Der Link führt mich leider ins nirgendwo, aber als großer Depeche Mode fan, war ich dann doch mal neugierig :)
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

Original von edge.
schweigen wir mal besser...wenn man erstmal hinter den ihre geschäftstrategie gestiegen is hat man kein bock mehr...
erzähl hört sich intressant an!
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von Boahd
@Nephil: Etwas Offtopic, aber habe mir gerade mal deine Seite angesehen und da auch den Menüpunkt Depeche Mode 2006 gesehen.

Was haste denn da für Bilder? Der Link führt mich leider ins nirgendwo, aber als großer Depeche Mode fan, war ich dann doch mal neugierig :)
Ja, ich habe noch nicht wieder alle Bilder hochgeladen, das hole ich aber noch nach. Ich war in Frankfurt (Halle) und in Leipzig (Open Air). Die Bilder sind aber alle aus Leipzig, soweit ich mich erinnern kann. Sind aber alles nur Fotos von den Leuten und dem Konzert. Und wir waren leider ziemlich weit hinten gestanden. :(
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Boahd
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Boahd »

Und dann nochmal Offtopic:

War auch in Frankfurt (leider mein einziges Konzert), aber stand dafür fast ganz vorne :)
Wenn Dave Gahan auf dem Steg stand, war ich vielleicht 4 - 5m von ihm entfernt, ansonsten auch perfekter Blick auf die Bühne...war echt klasse :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von Schwab
Original von edge.
schweigen wir mal besser...wenn man erstmal hinter den ihre geschäftstrategie gestiegen is hat man kein bock mehr...
erzähl hört sich intressant an!
naja,man versucht den kunden die bezahlung per karte (abbuchung) aufzudrängen.damit die kunden nicht so sehr aufs geld achten und fleissig weiterkaufen...
da hab ich den typen,mit dem ich mitgefahren bin gefragt,was denn nun passiert wenn ein konto mal nicht ausreichend gedeckt ist.da sacht er nur:"is mir egal,darum kümmert sich die rechts-abteilung"
die müssen/wollen auf gedeih und verderb ihren tagesschnitt schaffen (ca.1200 € pro nase)....keine rücksicht auf den kunden
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

So, btt: Ich bin in ein paar Stunden dann weg. Raus aus dem strömenden Regen, rein in die strahlende Sonne. Wie gesagt, evtl. klappt es, dass ich hin und wieder mal reinschneie, ansonsten wünsche ich Euch 3 schöne Wochen, stellt mir nichts an und bleibt sauber!

Party on! :D
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ok,dann übernehm ich in der zeit deine admin autorität :D :D
viel spass:)
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Dann erhole dich mal schön von dem stressigen Forenalltag^^
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste