Nintendo Wii

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

Electronic Arts hat heute den Soundtrack zum Karaoke- und Tanzspiel Boogie vorgestellt.

ABC - The Jackson 5
Baila Me - Gypsy Kings
Boogie Oogie Oogie - Taste Of Honey
Brick House - The Commodores
Canned Heat - Jamiroquai
Celebration - Kool & The Gang
Dancing in the Street - Martha Reeves & The Vandellas
Dancing Machine - Jackson 5
Don't Cha - Pussycat Dolls / Busta Rhymes
Fergalicious - Fergi
Get Right - Jennifer Lopez
Get The Party Started - Pink
Girls Just Want To Have Fun - Cyndi Lauper
Groove Is In The Heart - Dee-Lite
I Want You Back - The Jackson 5
I’m A Slave 4 U - Britney Spears
It's Raining Men - The Weather Girls
Karma Chameleon - Culture Club
Kung Fu Fighting - Carl Douglas
Le Freak - Chic
Let's Get It Started - Black Eyed Peas
Love Rollercoaster - Red Hot Chili Peppers
Love Shack - The B-52's
Mambo No. 5 (A Little Bit of…) - Lou Bega
Milkshake - Kelis
One More Time - Daft Punk
One Way Or Another - Blondie
Oops I Did It Again - Britney Spears
Pop Muzik - M
S.O.S. - Rihanna
Stars - Simply Red
That's The Way (I Like It) - KC And The Sunshine
Tu Y Yo - Thalia
U Can't Touch This - M.C. Hammer
Virtual Insanity - Jamiroquai
Walking On Sunshine - Katrina & The Waves
We Are Family - Sister Sledge
Y.M.C.A. - The Village People

Das Spiel wird am 31. August 2007 in Europa erscheinen.


Quelle: GameFront
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

ich liebe E³ zeit news am laufenden band

hier das bild zur klampfe für guitar hero 3 für wii
geiles ding

Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich werd mir guitar hero definitiv holen...
aber wenn ich mir die songliste von boogie ansehe verzichte ich wohl auf das game :D
Bild
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Atlus kündigt Trauma Center: New Blood an

10.07.07 - Atlus arbeitet an dem Actionspiel Trauma Center: New Blood-Teil (jap. 'Caduceus'). Das schreibt die Famitsu.

In Trauma Center: New Blood operiert man als Arzt Marcus Vaughn erneut Patienten in einem Krankenhaus und erlebt eine Rahmenhandlung, die mit Texteinblendungen und 2D-Portraits der Charaktere erzählt wird.

Seine Partnerin ist Vallerie 'Val' Braybock. Damit ist auch das gemeinsame Spielen zu Zweit möglich. Geplant sind u.a. Operationstechniken, die ausgiebig Gebrauch von der Zusammenarbeit machen. 16:9 und ein Online-Ranglisten-System werden unterstützt. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (Trauma Center: New Blood)

Quelle: http://www.gamefront.de
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Erster Trailer zu Soul Calibur Legends, Link. Sieht sehr gut aus.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

sieht ja mal so aus,als würde die schwertbewegung 1:1 erkannt werden.nicht wie bei zelda,wo man hauen konnte wie man wollte und link hat immer nur dieselben bewegungen gemacht
Bild
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Release-Liste für Europa: http://ms.nintendo-europe.com/e32007/de ... elist.html.

U.a. Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Forever Blue [Endless Ocean in Amerika] und Advance Wars 2 [also der DS-Teil Bild ] noch 2007 bei uns. Dafür erscheint Smash Bros. Brawl doch erst 2008. Dürfte aber nicht zu lange dauern, erscheint schon im Dezember 2007 in Amerika.

Preview zu Soul Calibur Legends, Link.

Trailer der E³:

Metroid Prime 3: Corruption

Super Mario Galaxy

Fire Emblem: Goddess of Dawn

Forever Blue/Endless Ocean

Resident Evil: The Umbrella Chronicles
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

sind das offizielle trailer....
forever blue sieht soooooooo geil aus:)
Bild
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Denk mal schon.
Forever blue sieht gut aus, aber ich guck immer discovery chanel auf premiere zum einschlafen da brauch ich das nicht.
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Wii-Fit Trailer

meint ihr,damit kann man bisschen abspecken? :))
Bild
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nii-Chan »

Klar, aber das liegt nicht am Programm, sondern eher daran das man sich bewegen muss :D
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

zum abspecken reicht auch Samba de Amigo :D
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Eindrücke zu Nights: Journey of Dreams

13.07.07 - 1up hat auf der E3 Segas Nights: Journey of Dreams anspielen können und seine Eindrücke veröffentlicht.

+ Es sieht sehr nach dem Original-Saturn-Spiel aus.

+ Vor der E3 hatte man aufgrund der Grafik und des Stils noch Bedenken, doch in Bewegung sieht Nights: Journey of Dreams großartig aus.

+ Das Spielgefühl hat eine Menge von dem, was das Original so unvergesslich machte.

- Sega macht um einiges noch ein Geheimnis, was nicht im E3-Demo zu sehen war. Deshalb ist man ein bisschen nervös, welche neuen Aspekte in Vorbereitung sind. Über einige Änderungen weiß man jetzt schon Bescheid (z.B. die Plattform-Abschnitte mit Helen und Will).
Bild
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Über 200.000 verkaufte Dragon Quest Swords

13.07.07 - Square Enix hat nach Erhebungen von Enterbrain merh als 200.000 Einheiten des Rollenspiels Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors am ersten Tag in Japan verkaufen können; das Spiel kam am 12.07.07 auf den Markt.

Interview mit George Harrison von Nintendo

13.07.07 - Forbes führte ein Interview mit George Harrison, dem Vice President von Nintendo. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Wenn es ums Online-Spielen geht, denken die meisten Leute an die vorhandenen Videpspiele, was heißt, z.B. Halo in einer Art 'Massively Multi-Player'-Art zu spielen. Doch die Online-Erfahrung muss nicht so begrenzt sein. Denn nach Nintendos Auffassung gibt es mehr Leute innerhalb seiner neuen, erweiterten Kundschaft als traditionelle Videospieler.

Deshalb denkt man, dass es einen sozialen Aspekt im echten Leben gibt, z.B. im Wohnzimmer mit Wii Sports. Davon abgesehen bereitet Nintendo aber auch Online-Spiele vor.

- Früher hatte Nintendo Fernsehwerbung für 6- bis 17-Jährige gemacht. Für Wii richtet man sich an die 25- bis 49-Järhigen mit Tendenz zu Frauen. Daher sieht man zum ersten Mal auch Werbung in Fernsehsendungen wie 'Dancing with the Stars'.

- Bisher hatte Nintendo viele Demos in den Geschäften aufgestellt. Allerdings denkt man, dass Erwachsene für gewöhnlich nicht in ein Videospielgeschäft gehen. Wenn doch, dann sehen sie fünf Teenager um eine Demo-Konsole versammelt, was nicht gerade einladend ist. Deshalb brachte man Wii und Demos in Einkaufszentren.

- Die Idee zu Wii Fit stammt von Shigeru Miyamoto, der dadurch beim Älterwerden gesünder sein will.

- Die Versorgung der Geschäfte mit Wii ist derzeit schwierig, weil Nintendo im Moment das Maximale aus seiner Produkion herausholt. Ob man die Produktion für das Weihnachtsgeschäft ankurbeln und mehr Geräte bereitstellen kann, ist unklar.

- Nintendo macht sich angesichts der Wii-Knappheit in den Läden keine Sorgen um die vorhandenen Videospieler: Sie würden jeden Tag Laden für Laden abklappern, um zu schauen, ob wieder neue Wii da sind.

Aber man ist sich nicht sicher, ob das auch die neue Kundschaft macht: Diese Menschen sind interessiert, aber sie werden ihr Leben nicht damit verbringen, einen Wii zu suchen - nach einer Weile könnten sie aufgeben.

Doch Harrison hat keine Angst, dass diese Leute dann sagen: 'Ich kann keinen Wii finden, also kaufe ich mir eine PS3 für USD 600.'

- Im Rockefeller Center in New York City werden jeden Tag 50 bis 75 Wii angeliefert. Um 9 Uhr morgens wird das Geschäft geöffnet und täglich stehen schon ab 5 Uhr morgens Leute davor. Um 10 Uhr ist man deshalb täglich bereits ausverkauft.

Capcom erwartet über 420.000 verkaufte Resident Evil 4 Wii Edition

12.07.07 - Capcom geht davon aus, dass die Abverkäufe von Resident Evil 4 Wii Edition über den prognostizierten 420.000 Einheiten in diesem Geschäftsjahr - endet im März 2008 - liegen werden. Das sagte Chief Financial Officer Kazuhiko Abe gegenüber Reuters.

Eindrücke zu Metroid Prime 3 Corruption

12.07.07 - 1up hat seine Eindrücke zu Nintendos Actionspiel Metroid Prime 3 Corruption veröffentlicht.

+ Das Kontrollschema ist schneller und flüssiger als bisher, was das Spielgefühl positiv verändert.

+ Die Einspielzeit lag bei etwa dreißig Minuten; dann konnte man Samus so natürlich steuern wie jeden anderen Helden in einem Ego-Shooter.

+ Die Grafik sieht eine ganze Ecke besser aus als noch im letzten Jahr.

- Mit den neuen Wegen, die Retro im Level Design beschreitet, kann man sich nicht anfreunden. Für Metroid ist es typisch, dass man in einem Level mal wieder zurückgeht, wieder herumforscht, alternative Wege findet, usw.

Metroid Prime 3 Corruption fühlt sich in vielerlei Hinsicht eher an wie Halo, wobei das negativ gemeint ist (lineares Level Design und regelmäßiges WIederholen von Level Elementen). Wer in Halo den Level 'Library' hasste, der wird dasselbe beim Spielen durch 'Skyton' empfinden.

- Die Steuerung ist stellenweise etwas schwerfällig. Das Benutzen von +, -, 1 und 2 auf der Wii-Fernbedienung fühlt sich unnatürlich an. Und gerade die - Taste wird exzessiv genutzt. In den Vorgänger kam man mit einer komplexeren Steuerung besser zurecht, weil die Spielgeschwindigkeit insgesamt niedriger war.

- Nintendo hat nichts von den 'Corruption'-Elementen gezeigt.

Neue Bilder zu Project Rygar

12.07.07 - Hier sind neue Bilder zu Tecmos Actionspiel Project Rygar. Release: 2007 (Japan)
CLICK PICTURE -1- (Project Rygar)
CLICK PICTURE -2- (Project Rygar)

Quelle: http://www.gamefront.de

Zwei weitere Demo-Level von Super Mario Galaxy von der E³:

Demo 1
Demo 2
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

mal ne frage zum fotokanal:
ich hab von der sd karte ein video angeheftet.das erste mal konnte ich mir das ansehen.aber wenn ich jetzt das sehen will,is da nur ein foto der ersten szene.
kann mir das einer erklären wie ich die videos kucken kann?
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 304 Gäste