"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Muss dann wohl daran liegen :(
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Ihr kleinen Noobsies. :D :P
Das geht nur mit einer umgebauten oder einer NTSC Konsole, das mit den höheren Auflösungen. :)

Mit ner normalen PAL XBox dürfte das NIE gehen. Es sei denn sie ist halt umgebaut.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von MondPrinzessin
Ihr kleinen Noobsies. :D :P
Das geht nur mit einer umgebauten oder einer NTSC Konsole, das mit den höheren Auflösungen. :)

Mit ner normalen PAL XBox dürfte das NIE gehen. Es sei denn sie ist halt umgebaut.
LOL...nee warte...DOPPEL-LOL!!!! :D
Du glaubst doch nicht wirklich das wir das nicht wissen... :rolleyes:

Es ist scheinbar so wie ichs gesagt hab Nephil, geht tatsächlich nur mit ner 1.0 Version. Hab auch keinen Patch finden können..
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Ja, normalerweise hat man wenn man hier in PAL Gefileden wohnt eine PAL XBox und ich hab nichts von USA oder NTSC in euren Posts gelesen, wollte euch ja nur helfen....

Erklär mir mal bitte woher ich wissen soll das ihr NTSC XBox habt??

1.000.000 LOL dafür das ich euch nicht korrekt ausdrückt und andere dann noch auslacht, weil sies falsch verstehen (müssen). X( :O
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

sei nicht traurig kleine MondPrinzessin ;)

War wohl nicht ganz verständlich geschrieben, aber wenn wir sonst auch die X2VGA+ nutzen, dann müssen wir ja so oder so eine umgebaute oder NTSC Box haben. Außerdem ist es halt für uns 3 Freaks selbstverständlich, dass man seine Xbox gemoddet hat^^
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Ehrlich gesagt sagt mir X2VGA nicht wirklich was, wohl irgendein VGA Adapter, oder was soll das sein? Na wenns irgendwas speziell für NTSC wäre, dann kA.

Also wie kann man nur ne gemoddete Xbox haben nur um mit höherer Auflösung zu spielen, aber dafür nix mehr mit Online Spiel? Oder wofür habti hr eine? ^^

Ich hätte echt auf PAL getippt.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

X2VGA+ ist die beste VGA-Box für die Xbox. Wei du richtig erkannt hast, ist die nur mit mod oder NTSC-Xbox kompatibel. Neben Homebrew (Xbox Media Center :D ) und Emus war das für mich der Grund die Xbox zu modden.... und halt noch Importgames ^^
Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von MondPrinzessin
Ehrlich gesagt sagt mir X2VGA nicht wirklich was, wohl irgendein VGA Adapter, oder was soll das sein? Na wenns irgendwas speziell für NTSC wäre, dann kA.

Also wie kann man nur ne gemoddete Xbox haben nur um mit höherer Auflösung zu spielen, aber dafür nix mehr mit Online Spiel? Oder wofür habti hr eine? ^^

Ich hätte echt auf PAL getippt.
Man kann den Chip auch deaktivieren zwecks Online Zocken. Aber ich war mit ersten Box nie per XB Live online....wegen der Shit Kreditkarte.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

bei mir wars genauso :(
Bild
Benutzeravatar
herby
Routinier
Routinier

Beitrag von herby »

Original von XorD
Hat jemand was für Panzer Dragoon Orta übrig? :)

Ich find das Teil sieht ziemlich stylish aus. Zumindest den Controller hätt ich gerne..^^

unsere grubensau hat das Teil ersteigert, herzlichen glückwunsch von mir xD
q-_-p

Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

FTW?! 388€... 8o
Nee, bei aller Liebe, das is ja schon pervers.
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Nur mal so....
Hatte bis eben noch 444 posts.
Das ist doch mal ne hübsche zahl.
naja ich geh jetzt erstmal gepflegt einen saufen. :D
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

spätestens bei 250 wäre bei mir Schluss gewesen, aber so bleibts wenigstens in der Familie.... vorerst :D
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Original von staR-Kron
X2VGA+ ist die beste VGA-Box für die Xbox. Wei du richtig erkannt hast, ist die nur mit mod oder NTSC-Xbox kompatibel. Neben Homebrew (Xbox Media Center :D ) und Emus war das für mich der Grund die Xbox zu modden.... und halt noch Importgames ^^
Was für Import Games? Gibts überhaupt NTSC US Games die es nicht bei uns auch als PAL gibt? :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Klar, da gibts schon einige. Z.B. Shigikami No Shi....ach irgend so`n Shooter..^^ House of the Dead...and so on.
Aber viel wichtiger ist mir immer der 480p, 720p Support.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste