Der grosse Gurken-Spiele-Tausch

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich habe noch nicht alle Adressen, eine fehlt noch, deswegen wird es wohl noch mind. 1 Tag dauern.

Aber da einige Fragen zum Ablauf aufkamen (per PM), hier nochmal kurz das Prozedere:

- Jeder schickt mir seine Adresse
- Ich lose jedem eine dieser Adressen zu und gebe sie dann per PM weiter
- Wer welches Spiel losschickt bleibt jedem selbst überlassen, ich suche Euch keines aus!
- Bis alle ihre Spiele haben, wird nicht bekannt gegeben, wer was von wem bekommen hat! Top Secret! :)
- 2 Spiele sind von vorne herein tabu: ChuChu Rocket und Fighting Force 2, die bleiben draussen weil die eh schon so gut wie jeder hat!
- Die Spiele müssen PAL, komplett und in gutem Zustand sein, das ist keine Gelegenheit Abfall loszuwerden!

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Nochmal die Liste der Teilnehmer:

- edge.
- dR.kReBz
- Nii-Chan
- scorpionmj
- CrazyIcecap
- Gameover24
- Grubensau
- Schwab
- ich
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nii-Chan »

wer mir ein SEga Rally 2 schickt... kriegt die Hucke voll... habs shcon 4mal... also bitte... bitte nicht nochmal schicken :(
Bild
egmont01
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von egmont01 »

Wollen wir nicht doch US/Jap-Games zulassen? Hätte jemand der bisherigen Teilnehmer was dagegen?
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nii-Chan »

nö, hätte ich nix gegen!
Bild
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Nö, ich auch nicht. Aber bitte keine us. games will ich nicht, und kann ich auch nicht zocken.
Allerdings kann ich kein japanisch, also wäre es mir lieber ich bekomme pal games.
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ich bin für alle da :D
Schieckt mir PAL, US oder JAP Games. Ich kann und will alles zocken.
Am liebsten wären mir Shooter (Shikigami no Shiro 2 :P ) oder irgentwelche Japano Games die hier kein arsch kennt 8)
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Mich intreressieren eigentlich nur PAL Games. 8o
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich bin auch für alles offen,aber irgendjemand hat vergessen,seine adresse an nephil abzugeben ...ich darf doch bitten X( 8)
Bild
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nii-Chan »

naja die Adresse ist 4Tage überfällig... soll der doch rausfliegen... scheint ihm ja dann nicht allzu wichtig zu sein...
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von Nii-Chan
naja die Adresse ist 4Tage überfällig... soll der doch rausfliegen... scheint ihm ja dann nicht allzu wichtig zu sein...
Immer langsam mit den alten Pferden, ist ja nicht so dass wir einen Termin hätten und unter Zeitdruck stünden.

Ich habe jetzt alle Adressen! :) Muss jetzt aber gleich los zur Arbeit und heute abend bin ich auch unterwegs, entweder ich packe es dazwischen noch oder eben morgen.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich nehme auch games für mcd,md,master system,saturn,nds!!! :D
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Und ich nehme auch ganze Konsolen an ;)
Ne PS3 oder ne 360 wär net schlecht ;)
Macht MondPrinzessin nicht mit?
Weil die könnte doch eins von beidem enbehren :D
Dream your Dream on Dreamcast
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nii-Chan »

Ma ne Frage... es ist ja so das es Geheim bis zum Ende bleiben soll bis alle Games angekommen sind...
Dsa ist aber sehr schwieirgi zu machen, denn ich schreib gerne auf sacehn die ich verschicke die Absender Adresse drauf! (Sicherheitshalber)
Also wie machen wir das? Per Name/Adresse kann man schon eigentlich herausfinden wer das Päckchen geschickt hat ^^
Bild
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

Original von Nii-Chan
Ma ne Frage... es ist ja so das es Geheim bis zum Ende bleiben soll bis alle Games angekommen sind...
Dsa ist aber sehr schwieirgi zu machen, denn ich schreib gerne auf sacehn die ich verschicke die Absender Adresse drauf! (Sicherheitshalber)
Also wie machen wir das? Per Name/Adresse kann man schon eigentlich herausfinden wer das Päckchen geschickt hat ^^
auf die antwort bin ich mal gespannt
is ja geil :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich hab das auch immer so gemacht.also,im prinzip bleibt das dann ja unter euch beiden.anhand deiner adresse weiss er ja nicht,wer du hier im forum bist.
oder heißte auch in real nii-chan? :D
das wäre dann ja was anderes....
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste