VGA-Kompatibilitätsliste
-
- Foren-Kaiser
-
- Foren-Kaiser
- Ballermann 2D
- Foren-Kaiser
-
- Foren-Kaiser
-
- Foren-Kaiser
-
- a.k.a Christuserloeser
...und vor allem bei Weitem die Genaueste! Üblicherweise lassen die übrigen Autoren solcher Listen jegliche Angaben über die Herkunft der getesteten Version weg, was die dann natürlich vollkommen wertlos macht. Das Gleiche gilt natürlich für Raubkopien die bis auf eine Handvoll ja sowieso alle VGA-tauglich sind.Original von Acrid
Ich fände es auch gut, wenn sie sticky wäre. Das ist auch die umfangreichste Liste, die ich kenne.
Anyway, ich hab' mir die Freiheit genommen, die Liste in Dreamcast-Scene.com's Wiki zu übertragen.
Das sieht dann so aus: Klick mir
Spiele sind gelistet nach Herkunft und ob sie enwandfrei laufen. Spiele mit derben Macken oder solche die nur mit Bootdisc ein entsprechendes Signal ausspucken laufen unter 'Inkompatibel', weil, da kann man ja direkt eine Kopie aus dem Netz ziehen.
Weitere Spiele könnt Ihr da auch direkt eintragen wenn Ihr auf "Edit this article" klickt, möglichst so:
* Getestes Spiel (eu)
@ Nephil: Solltest Du nicht einverstanden sein, Deine Liste auf DCS gehostet zu sehn, möchte ich Dich bitten Dich schellstmöglich zu melden und dann nehm ich die natürlich sofort runter... ;(
DCEvolution.net - Publishing free Dreamcast software since 2002
- Nephil
- Lebende Legende
Ne, ne, das passt schon. Allerdings werde ich lieber meine Liste weiterführen, ich finde das Excel-Layout übersichtlicher und passender. Kannst aber gerne entsprechende Änderungen übernehmen.Original von Christuserloeser
@ Nephil: Solltest Du nicht einverstanden sein, Deine Liste auf DCS gehostet zu sehn, möchte ich Dich bitten Dich schellstmöglich zu melden und dann nehm ich die natürlich sofort runter... ;(
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste